Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

moin

Ihr,die sich hier so Karnevalistisch an gebt , seid gerne nächstes Jahr eingeladen um diesen ganzen Scheiß hier mal an zuschauen wenn es wieder heißt " Fastelovend-himmlisch jeck". Mal schauen ob es danach immer noch so lustig ist sich mit

vorpubertierenden Ölaugen und Konsorten rum ärgern die überhaupt keinen Sinn dafür haben wie man sich normal unter Menschen begibt ohne diese gleich um zuboxen und zu bespucken weil es der Koran nicht zulässt auf der Strasse gemächlich zu feiern.

Desweiteren junges Volk das überhaupt keinen Alk verträgt , mit Kotze überzogener Klamotte durch die Strassen läuft, ins Kiosk rein kommend nach Papiertücher fragt um sich gleich vor der Theke noch gänzlich vom restlichen Mageninhalt zu entleeren.

Ich denke das da selbst Kardinal Meisner vom Glauben, in seiner doch so Heiligen Stadt, abfällt und sich das Satan Gewand um legt.

:-D

wieso Dein letztes Karneval?

Gruß Frank

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: kennt hier jemand eine Sie, die eine 200er ´89er Px200 fährt mit Garelli...und anderem Schnickschnack.

der Roller ist in einem "relativ" gutem Zustand steht in der Nähe der Rhonstrasse aufnem Seitenständer.

Immer auf der Strasse/Bürgersteig.

Farbe:grau matt.

Gruß Frank

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Dank an Robert und Stef.....war mal wieder recht witzig....Kater hält sich wieder in Grenzen.....

wobei Madam ein wenig angeschlagener ist als ich :-D :-D

Hat noch jemand ne PX-Alt Bremmstrommel für hinten übrig?

Wie?!?!? Heute nicht nach Gl®euel?? :-D

Muß aber doch bis 17 Uhr arbeiten, wird also nix mit Zelt... :cheers:

Vielen Dank an Stef & Robert, war echt lustig, auch im nüchternen Zustand!!! Sollte zur Tradition werden ;-) STRÜSSJER!!!!! :-D

Viele Katers hat Ihr jetzt??? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen... heute wieder ins Büro und drauf gehofft, daß an Rosenmontag 8wie die letzten 8Jahre) hier nicht viel los ist...aber weit gefehlt..alle Irre!! :-D

Viel Spaß denen, die heute noch frei haben. Ich könnt jetzt auch schon ein Bierchen schlürfen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern nur mal kurz zum hbf gefahren, um mir was zu lesen zu kaufen. ich habe schwerste aggressionen bekommen bei den ganzen vollidioten und mir war wieder sofort klar, warum ich mit dem ganzen schwachsinn nix anfangen kann. und wenn ich dann noch die ganzen hochgerüsteten polizei-ninja-turtles im bahnhof gesehen habe, weiss ich ja direkt wie´s abgeht.

was findet ihr an karneval???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern nur mal kurz zum hbf gefahren, um mir was zu lesen zu kaufen. ich habe schwerste aggressionen bekommen bei den ganzen vollidioten und mir war wieder sofort klar, warum ich mit dem ganzen schwachsinn nix anfangen kann. und wenn ich dann noch die ganzen hochgerüsteten polizei-ninja-turtles im bahnhof gesehen habe, weiss ich ja direkt wie´s abgeht.

was findet ihr an karneval???

Umsatz

Augen zu und durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft im hbf was zu lesen?

wenn du mir mal einen kleinen tipp geben könntest, wo es an einem karnevalssonntag ein ähnliches sortiment gibt, würde ich das beim nächsten mal gerne in anspruch nehmen.

aber das war mein erstes karneval was ich seit schätzungsweise 20 jahren in heimischen gefilden verbracht habe und wird auch vorerst mein letztes bleiben.

gerade im stadtanzeiger einen bericht über karnevalshooliganismus gelesen. es wird immer kranker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berry:

...ich denke Du hast nun ausreichend Deine Abneigung gegen Karneval kund getan. Wir haben verstanden.

Vielleicht mag ich an Karneval, dass ich mit alten Nachbarn und Freunden nett feiern kann?

Jaja, und diese 'Auf-Knopfdruck-lustig-sein' Diskussion geht mir ziemlich sonstwo vorbei.

Schau Dich doch mal auf Runs um...

Lauter Leute, die sich Ihre Kutte (Kostüm) anziehen und zusehen dass sie unheimlich schnell ziemlich viel Alkohol konsumieren.

Dann lassen sie sich sich von Ihren Kumpels die Gesichter anmalen, gehen kotzen und versuchen dann noch einsam torklend

irgenwas zum f... zu finden.... Ich seh da ein recht hohes Mass an Kongruenz.

Alaaf. Ende mit Auskotzen.

edit: Berry, Du weisst, dass ich Dich gut leiden kann, aber dieses Runtersprechen geht mir auf den Zeiger.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, hier wird redeverbot erteilt? :-D

stimmt, in der fünften jahreszeit dürfen nur karnevalisten alles!

aber nicht so eng sehen. für mich ist das nur ein schock, weil ich es ja nicht mehr kannte, da ich ja sonst immer weg gefahren bin.

also ich bitte um nachsicht!!!

ebenfalls edit: rolf, ich habe eine freundin, die von donnerstag bis samstag durchgefeiert hat. fehlende toleranz für karnevalistische aktivitäten würde da bei uns zu einem problem :-D

Bearbeitet von Berry65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und diese 'Auf-Knopfdruck-lustig-sein' Diskussion geht mir ziemlich sonstwo vorbei.

Schau Dich doch mal auf Runs um...

Lauter Leute, die sich Ihre Kutte (Kostüm) anziehen und zusehen dass sie unheimlich schnell ziemlich viel Alkohol konsumieren.

Dann lassen sie sich sich von Ihren Kumpels die Gesichter anmalen, gehen kotzen und versuchen dann noch einsam torklend

irgenwas zum f... zu finden.... Ich seh da ein recht hohes Mass an Kongruenz.

Alaaf. Ende mit Auskotzen.

und ganau da, wo die Überschneidung fehlt, liegt das Problem...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie säät mer in Kölle:

Jedem Jeck Si Höötche, oder ?

Meine Schnittmenge heute heist: Werkstatt, Flasche Bier, Kippe, Mucke.

:-D Roller putzen.

Allen Jecken auf jeden Fall trotzdem viel Spaß !

---- wenn ich normal wär, könnt ich das nicht aushalten. :-D

Bis dann mal.

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Jecke Volk nun mein Kiosk leer gekauft....Danke dafür das ich nun bei Jokey einen großen Tank und noch nen Smith Tacho kaufen kann.

:-D

Mist...ich hab keinen Kiosk, brauche aber auch einen großen Tank :-D

Ach ja.... es hatte sich übrigens der Sprengring von der Kupplung verabschiedet. Der Kettendeckel kam einem schon schön entgegen, incl. der Kupplungsscheiben. Zum Glück ist sonst nichts kaputt oder hat sich im Getriebe verfangen und daher läuft die Kiste wieder. :-D

Hab dem Lemmi dann direkt mal ein anderes Farbkleid gegönnt...Das Blau hat mir schon von Anfang an nicht gefallen. Und da stand noch ein uralter Eimer mit Rostschutz rot/braun rum. Die Farbe war dann mit Verdünnung sogar wieder zumindest in honigähnliche Konsistenz zu verwandeln ;-)

Gestern dann mal eine Haube zur Probe beschmiert und gleich mal schauen, wie das heute aussieht. Rock on! :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaaf zusamme!

So, nun habe ich auch wieder genug von dem ganzen Zirkus. Ist ganz nett, aber anscheinend bin ich für 6 Tage Dauerfeiern nicht geschaffen (das konnte ich auch in jungen Jahren nicht).

Zu dem Thema Karneval & Altstadt bin ich der Meinung, dass die total besoffenen Kiddies und herum pöbelden Assis überhaupt NICHTS mit Karneval zu tun haben.

Wer an Weiberfastnacht schon morgens um 9 Uhr total besoffen, bekotzt und lallend auf dem Alter Markt/Heumarkt herum torkelt und sich auch noch über andere kostümierte Jecken lustig macht/anpöbelt (vor allem wenn dieses Pack als einzigste Kostümierung eine Luftschlange umgehängt haben :-D ), der hat wohl den Sinn des Karnvals nicht verstanden...

Daher feiere ich lieber im Freundes-Bekanntenkreis bzw. Festzelte in "unserem Veedel", wo das Pack sofort vor die Tür bzw. den Ordnungshütern übergeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information