Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

hach was soll ich sagen :-D ...wir drehen am sonntag mit 4 pocket-bikes...die müssten natürlich erstmal ausgiebig auf dem firmengelände getestet werden...

das nervt vielleicht während der arbeitszeit so spielzeuge auszutesten..... :-D

Zum Glück bin ich Sonntag nicht hier....ich versteh ja so schon nichts mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert

Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle hörte, testet ihr die Pocketbikes schon seit 2 Wochen? Dauertest? Hoffentlich halten die Dinger den Drehtag noch durch. Oder sind das deswegen 4 Stück? Falls ihr das ein oder andere Fahrzeug kaputttestet.

@all

Einen schönen guten Morgen und ein angenehmes Wochenende wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das war schon ein schöner Abend. heute dann noch den ganzen Tag beim SCK auf dem Prüfstand verbracht und festgestellt, daß der LTH Stutzen jetzt nicht die eierlegende Wollmilchsau ist.

Diagramme bekomme ich wohl Montag. Aber auf jeden Fall hat das Ding doch geschmeidig Leistung geklaut. Am besten läuft der Lemmi kolbengesteuert und ohne Ansaugschlauch auf dem Vergaser. Da sind wir bei 16PS. Das ist, auf die Dauer, nicht zufriedenstellend, aber fährt sich ganz ordentlich.

Der blöde Schlauch alleine klaut einem schon 1,4 PS :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch ein sehr schöner Abend..könnte man zur Freitagdauereinrichtung machen. Es muß halt nur jeden Freitag jemand einen Motor bauen :-D

Dann haben wir bestimmt in kürzester Zeit ein 40PS Rollertriebwerk auf die Beine gestellt. :-D

so, jetzt erstmal den Stuhl aus der Garage zerren und ne Runde, zusammen mit Frau Mietze, drehen. :-D fürs schöne Wetter

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information