Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin allerseits! Bin auch wieder auffe Arbeit....BOAH..macht das Spass....

Außer der obligaten Erkältung - und die gehört zu Karneval ja irgendwie

dazu - habe ich den Fasteleer bestens überstanden....war ja auch brav.... :-D

Nicht mal nen dicken Kopf hatte ich....entweder bin ich im Training oder ich

habe nicht genug getrunken...sehr irritierend...

Wie auch immer....freue mich schon auf Sonntag...wenn Klaus mit dem neuen

RZ auftaucht........ :-(

Vielleicht sollte ich die orangene Rennsemmel mal wieder ans Tageslicht zerren....

um dem Herrn zu zeigen, daß RZ nicht alles ist.... :-(:-(:-(

Bin heute morgen doch lieber mit der Bahn gefahren....war mir ein bisschen

zu glatt auf den Kölner Straßen....und heute nachmittag gehts dann mal

die Halle anschauen....bin gespannt...

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag!

Geschrieben

Man möge mich über den Zeitpunkt der Hallenbesichtigung unterrichten, vielleicht nimmt mich Sven ja mit dahin. Bin gleich erstmal in der elterlichen Frickelhölle und deshalb vielleicht zeitweise im Funkloch, deshalb wäre SMS gut.

Geschrieben

@peter

mahlzeit der herr. bei der halle handelt es sich um eine eventuelle frickelhalle in dellbronx, also quasi entgegen deiner fahrtrichtung. abfahrt ist um 16.30h kölner ortszeit.

alaaf......

Geschrieben (bearbeitet)

tagchen!

geht was dolles am WE?

will samstag inne halle, lammyteile weitermachen... eventuell reifenwechsel bei der roten. und mal scheibenbremse neu dichten.

achja, da fällt mir ein: hat jemand nen stossdämpfer komplett vorn für px? natürlich für nen schmalen geldbeutel... :-D

samstag abend erstmal geburtstagsessen danach?

und freitag abend...?

naja, macht euch mal laut. :-( was ist nu mit der halle?

edit:

fährt jemand von euch mit zum ijsselkrieg?

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Boah ey Stef...Fragen über Fragen:

Ich glaube ich habe noch einen original PX Stoßdämpfer für vorne in der Garage

liegen. Kannste gerne haben - nat. für lau...unter Freunden :-D

Am WE geht heute abend keine Ahnung - morgen sind wir auf ner Party von nem

Kollegen von mir.

Geburtstagsessen??? Du hast doch nicht Geburtstag.....der Robert etwa?? Schon wieder? :-(

Halle ...hör mir auf...Riesenodyssee dahin zu kommen...Sven musste die alleine

anschauen. Ende vom Lied: Halle nicht schlecht - aber am Arsch der Welt. Von Deutz aus ~10 km, vom Sven eher mehr.....ich bin aus dem Projekt raus....

Einen entscheidenen Vorteil hat die Halle aber: Billig ist das Ding. Bei einem "längerfristigen" Vertrag (Dauer verhandelbar) kostet der qm noch 2,50

+ NK von 0,50 plus Märchensteuer. Da kann man nicht meckern.

KALT war das heute morgen....-2,3° .....BÄH.....dem Roller gefällt das auch nicht so

richtig....stottert und spotzt durch die Gegend...ich will SOMMER!!!!

Sonntag RP geht aber schon was oder????

Ach...Peter....falls Du doch noch zum SCK fahren sollest - vielleicht bist Du bei

dem Wetter ja gestern nicht gefahren...bringst Du mir 2 Stck. Zünkerzen...äääh...

W3 CC mit?? Stimmt CC? Ich vergesse das immer...fürn 139er auf jeden Fall. Kurzgewinde.

In diesem Sinne - euch allen einen schönen Tag!!!

Geschrieben

ja prima! :puke: was soll denn dieses wetter bitte schön??

seit 3 tagen möchte ich nachmittags zum sck fahren und jedes mal fällt schnee vom himmel! :-D

wenn das bis morgen früh nicht alles wieder schön weggetaut ist, dann wird diese woche wohl nichts mehr mit "eigenem roller" zum rp fahren.... :-(

habe jetzt endlich mal mit meinem motor angefangen:

der kulukorb ist noch schön heile. es ist nur der "ausrückhebel vom kuluarm" durchgebrochen... so heisst das ding jedenfalls im katalog. :haeh:

@ rainer

wenn es die wetterverhältnisse zulassen, bringe ich dir dann die zündkerzen mit...

hätte jemand lust auf ein lecker bierchen im stiefel...heute abend?

Gruß Peter

Geschrieben

schnöööö-schnöööööö-schnööööööö-schnööö- schneeeeeeeeeeee! :-D

endlich hats auch hier mal geschneit! :love:

also, heute geht dann wohl nicht mehr viel. bin müde. war ein anstregenderer tag, als ich dachte... *gäääähn*

nuja. morgen abend wird roberts vater gefeiert! :-( mal sehen, was danach so geht.

sodele. meld mich dann glaub ich erstmal zum WE ab! :-(

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!!!

Was für ein Wetter - nach dem Sibirienfeeling gestern nachmittag..heute

Sonnenschein und Minusgrade.....nicht wirklich lustig zum Fahren...aber schön

anzuschauen ist es schon....

Euch allen einen guten Wochenstart!!

Geschrieben

tagchen...

mich hat's erwischt... *hatschipuh*

kratzen im hals... kacke... naja, ich werds überleben. möchte noch bemerken, dass es NICHT vom gestrigen ausflug kommt! mein werter herr freund hat mich angesteckt. er musste ja unbedingt knutschen obwohl er selber einer erkältung zum opfer gefallen war/ ist... :grr:

nuja. es wird.

Geschrieben

@stef

weisst doch...das zärtlichkeitsbedürfnis der männer macht auch nicht vor nicht

erkälteten halt....hoffentlich hat es sich gelohnt.... :-D:-(:-(:-(

@silke

faschingsleichen???? HASE!!!! das heisst hier karneval!!!! meine Güte...so weit

ist München vom richtigen Leben doch auch nicht weg.... :-(:-(

Wie auch immer: Auch einen schönen Gruß - und in Köln ist es leider auch noch

nicht wieder Sommer geworden...

Geschrieben

SILKEEEEEE!

hasiiiiiiii! :-(

hoffe, dir/euch geht es da unten im süden besser, als uns hier im mittleren westen!?! schneefälle OHNE ENDE...! :-( aber im süden ists ja bekanntlich immer warm, ne? :-D :wasntme:

wann sieht/hört/spricht/liest man sich mal wieder!?!?

date zum chatten per PM!? :love:

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits!

Ich bin krank - auch mal heulen :-D:-( - und ich muss morgen auch noch

in die Weltstadt Osnabrück...dienstlich.....PRIMA!!! Egal...WE steht ja quasi vor

der Tür... das wird schon... :-(:-(

In diesem Sinne: Euch allen einen schönen Tag!!!

Geschrieben

oh je peter, kann ich leider nix zu sagen.

hocke zuhause mit extrem fetter backe (nicht an der vespa) wegen weisheits-zahn-op - das mach ich freiwillig nie wieder ! :-D

Geschrieben

@Klaus

Hast mein Beileid! Wetter ist schön, dein Roller ist fertig und du kannst nicht fahren. :uargh:

Da sag ich nur eins: KÜHLEN, KÜHLEN und nochmals KÜHLEN!!! :-(

Gute Besserung!

@Rainer

Darf morgen nach Brüssel; zu den Nichtskönnern im Autofahren!! :-D

Wünsche euch noch ein schönes WE (hoffe, daß ich am Sonnatg wieder da bin :-( )

Gruß

Martin

Geschrieben

@Klaus

Das kann aber bis zum WE alles wieder im Lack sein..habe auch schon 2 derartige

OP hinter mir.

@Martin

Viel Spass im Land der Fritten. Vielleicht bis Sonntag.

@Peter

Wenn die Ringe beim Zusammendrücken kein Spiel mehr haben, dann sollte das

schon passen.

Kannst Du aber doch beim Übereinanderlegen sehen, ob einer größer ist als

der andere....oder nicht?

Geschrieben

Pommes schmeiss!!

Wenn die Belgier so Bumsen wie sie autofahren..... :-(:-(

Nur bekloppte Leute hier! Haben die nur Pommes im Hirn? :uargh:

Selbst die Tastaturen sind hier anders!! Q und A vertauscht, Z und W, M und : usw..

Also falls hier Rechtschreibfehler sein sollten, bitte ich um Veryeihung!! :plemplem:

W'nsche (finde das "ue" nicht!! :-D ) euch noch einen erfolgreichen Arbeitstag und einen guten Start ins WE!! :-(

Gruss

Martin

(werde noch wahnsinnig mit dieser Tastatur!!)

Geschrieben

@Martin

sei froh, daß das keine koreanische ist......obwohl..vielleicht kannst Du das ja lesen....

Griechische sind übrigens auch nicht schlecht...auch alles anders als normal....

Rate zur Falttastatur..... :-D kann man in jedem Land der Welt dabei haben.

Geschrieben

@ martin

nanana, nu is aber gut mit dem draufhauen auf kleine nachbarvölker. :-D

@wortwahl

kann ich da vielleicht mal ein bißchen rückendeckung bekommen. oder muß ich dich am mittwoch erst wieder am tisch putzen.

wir belgier bumsen nämlich auch nicht schlechter als wir autofahren, fritten machen, fahrradfahren und BILLARDSPIELEN, gelle, HASE. :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)
@ martin

nanana, nu is aber gut mit dem draufhauen auf kleine nachbarvölker.  :-D

@wortwahl

kann ich da vielleicht mal ein bißchen rückendeckung bekommen. oder muß ich dich am mittwoch erst wieder am tisch putzen.

wir belgier bumsen nämlich auch nicht schlechter als wir autofahren, fritten machen, fahrradfahren und BILLARDSPIELEN, gelle, HASE.  :wasntme:

Mein lieber Freund....Rückendeckung jederzeit.....natürlich nur, weil ich gar fürchterliche Angst vor den bösartigen Angehörigen des nicht weiter erwähnenswerten kleinen Nachbarvolkes habe....aber mal Klartext...

Bumsen??? Kann ich kein Qualitätsurteil abgeben...falsche Zielgruppe

Fritten machen? DU mir Fritten gemacht? Nö. Bis dato nicht. Aber andere BEs können das. Stimmt.

Fahrradfahren??? DU mich abhängen? HHHHHMMM.....nö.

Billardspielen? Lifetime equal.

Gelle Hase??? :-(:-(:-(

Haben wir schon einen Tisch für Mittwoch? Same time as usual?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
wir belgier bumsen nämlich auch nicht schlechter als wir autofahren, ..............

.......... viel schlechter geht ja wohl auch nicht mehr.............. :-D:-(

mmuuaaahhaaaahaaaaa

war der gut :-(

Geschrieben

Hallo Kölner Rollerfreunde!

Am 13.03.04 um 12.30Uhr finden sich bei uns vor dem Laden wohl so ca 80-120 Scootermatis ein. Habt ihr nicht lust den Schaltrolleranteil zu erhöhen? Mit nur 2 Lambrettas sind wir wohl machtlos!!

Es gibt auch vergünstigte Prüfstandläufe (15? incl Ausdruck)!

Gruß Oliver+Philipp :-D

Geschrieben

*hüpfundspring*

auuujaaa! über-plastik-bumsenbrenner ablachen! :-D hihi... lasst uns alle da hin fahren und mit nacktem zeigefinger auf die beutelhosenratten zeigen... :-(

*gg*

Geschrieben

Laut scootertreff.de wird eine größere Population dieser nicht so seltenen Spezies am 13.03. am SCK ein Treffen durchführen, der McDonalds in der Nähe der Rollerklinik ist wohl wieder einer dieser "Vortreffpunkte". Mal schauen, ob ich hinkomme, aber mit den für einen Samstagmorgen typischen Kopfschmerzen sind die Burschen und ihr Fahrverhalten ja kaum zu ertragen...