Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin!

Eigentlich ging es mit dem Fahren zur Arbeit ganz gut bis auf den gerissenen Devtour auf der halben Strecke nach Köln rein

Mist Edelstahl

Ja scheiße!

Mir wäre jetzt nach einem "Ich habs ja gleich gesagt!", aber ich verkneif es mir... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe ich gerade bei uns an den Schwarzen Brettern gefunden, verkauft eine Kollegin in der Firma :

Verkaufe meine wunderschöne Vespa 125 Primavera ET3:

Erstzulassung: 08.10.1980 in Cuneo, Italien

Im Sommer 1992 von mir dort gekauft und nach Köln überführt

Originallack: Piaggio-Rot

Km-Stand: 3.999

Zustand: 2 (gut)

Fahrbereit

Inspektion + TÜV neu

Reifen neu

Sitzbank neu

Für den deutschen Straßenverkehr habe ich Anfang 1993 Original-Lenkerblinker ("Hörnchen") montieren lassen.

Das Schätzchen hat immer in der Garage gestanden und kann derzeit in Ehrenfeld begutachtet werden.

VB: ? 2.800,-

Kontakt kann ich bei Bedarf herstellen. Auch wenn der Preis irgendwie ein bisschen hoch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ja scheiße!

Mir wäre jetzt nach einem "Ich habs ja gleich gesagt!", aber ich verkneif es mir... :-D

Ja ja ja , der Micha neben Olli wird da jetzt ein 6 Pfund Stahl drüber braten und gut ist.

Nur gut das ich noch nen JL Road habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte man heute überhaupt noch vor die tür gehen? erst brennt gilden, dann stürzt das stadtarchiv ein......wat noch?

Vielleicht fällt Dir auch noch der Himmel auf den Kopf. Lieber, in Ermangelung eines Schildes, ne Smallframe über den Kopf halten beim rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep. U-Bahn dachte ich dann auch. Wusste nicht, daß das historische Archiv in der Südstadt ist. Echte Experten. Erst die Kirche fast zum Einsturz gebracht und nun gleich mehrere Häuser.

HERRBert - stütz den Kiosk und das Parkhaus ab!

ehrlich gesagt hab nun ein sehr mummeliges Gefühl was das angeht, 20 Meter vor meinem Kiosk geht es 40 Meter in die Tiefe und wöchentlich kommen hier Vermessungsbeamte und schauen ob sich das Parkhaus neigt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermessungsbeamte......so ein quatsch...die brauch man nich :-D

da legst Du einfach ne Dose Bier auf die Sitzbank....sobald die dann irgendwann los rollt heißt es....

Sachen packen und ab dafür :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bestell die Vermesser sicherheitshalber mal täglich her, wenn du das kannst. Das haben die mit Sicherheit auch bei den anderen Gebäuden im Wochenrhytmus gemacht. Ich würd mal beim zuständigen Amt anrufen und denen tierisch auf den Keks gehen damit...

Aber echt heftig. Hoffentlich hat es keine Toten gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt hab nun ein sehr mummeliges Gefühl was das angeht, 20 Meter vor meinem Kiosk geht es 40 Meter in die Tiefe und wöchentlich kommen hier Vermessungsbeamte und schauen ob sich das Parkhaus neigt.

:-D

Kann ich sehr gut nachvollziehen. Als damals die U-Bahn am Rudolfplatz gebaut wurde, habe ich auch dauernd geschaut, ob die Risse in meiner Wohnzimmerwand größer werden.

Sind sie dann zum Glück nicht. Irgendwann hatte sich der Boden dann wohl gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die bilder sehen schon verheerend aus. gibt wohl auch noch vermisste. aber gott sei dank wohl bisher nur leicht verletzte. ich hoffe doch, dass es keine schwerverletzten oder gar tote gibt.

aber dem verantwortlichen dürfte jetzt ganz gewaltig der stift gehen. von der höhe der schäden und der bauverzögerung ganz zu schweigen. aber das ist jetzt nebensächlich, so lange da noch menschen vermisst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information