Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen wundervollen und rasanten guten Morgen wünsche ich :-D

@Rolf

BKK? Betriebskrankenkasse?

Du Doc M. und Deine Holde die Krankenschwester? Rolf, Rolf, ich wusste schon immer, daß hinter der biederen Fassade ein Abgrund lauert.

Geschrieben (bearbeitet)
Einen wundervollen und rasanten guten Morgen wünsche ich :-D

@Rolf

BKK? Betriebskrankenkasse?

Du Doc M. und Deine Holde die Krankenschwester? Rolf, Rolf, ich wusste schon immer, daß hinter der biederen Fassade ein Abgrund lauert.

Guten Morgan auch von mir...

BKK = Blechroller Kommando Köln

...naja, Krnakenschwester ist sie nicht gerade.

Und biedere Fassade? Shit... mein Image ist anscheinend echt für'n A..... *grübel

Schönen Tag alle!

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Risse im Interconti - Helmpflicht im Kiosk? :-D

wieviel Risse soll ich dir zeigen? oder Häuser die demnächst ab getragen werden weil sie unbewohnbar geworden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen allerseits!

wieviel Risse soll ich dir zeigen? oder Häuser die demnächst ab getragen werden weil sie unbewohnbar geworden sind.

Vielleicht wollen die garkeine U-Bahn bauen sondern den Weg für die Strassenbahn ebnen?

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Hab direkt gesagt, die sollen oberirdisch alles abtragen, ne Furche ziehen, das Tunnelrohr einlegen, drumrum zuschütten und die Häuser wieder draufsetzen...

Geschrieben

eben sind Feuerwehr und THW mit Blaulicht und Taraarraa am Interconti vor gefahren.

sollen wir uns jetzt mal Gedanken machen???

achja Fernseh ist auch schon da :-D (Panikmacher)

Geschrieben (bearbeitet)
eben sind Feuerwehr und THW mit Blaulicht und Taraarraa am Interconti vor gefahren.

sollen wir uns jetzt mal Gedanken machen???

achja Fernseh ist auch schon da :-D (Panikmacher)

Ei Ei Ei...oder die wollen nur spielen! :-D

Die kleine Miss Rollerklinik ist seit gestern Abend ein Mitglied des Systems!!

Sie strampelt und schreit...ist also definitiv vom Oli :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Oha. Dann auch von mir Betty und Olli einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter!

Sie strampelt und schreit? Das allein ist noch kein Indiz für die Vaterschaft. Wenn sie allerdings eine grüne Polizeijacke trägt und 300 Wörter pro Minute redet...dann schon :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach vor Ort Besichtigung, jetzt noch die Daten vom Leistungsgutachten für die Damen des Topic:

3200g

49cm

und schon volles Haar :-D

post-16668-1236695359_thumb.jpg

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

find ich nicht gut Kinder in gelbe Säcke zu stecken :-D

Ich suche ein 75 DR Formula10 Traversi oder ähnlich in gutem Zustand

Hat wer was???

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen...

find ich nicht gut Kinder in gelbe Säcke zu stecken :-D

Ich suche ein 75 DR Formula10 Traversi oder ähnlich in gutem Zustand

Hat wer was???

Das machen die im Krankenhaus so...unser Gesundheitssystem ist schon ziemlich im Arsch :-D

Wir hätten sonst noch einen ziemlich fertigen V50 Rahmen, mit 2 rostigen Traversis untern Trittbrett. Aber das meinst du nicht oder?

Aber mal im ernst.. Watt isset? Erst die Zündung für die Mod-PX und jetzt nen Smallframezylinder. Steht dein Leben auf der Kippel? ..äh Kippe?

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Gruß nach Spanien *g* Oder bist Du da gar nicht, sondern hast nur Deine Identität gewechselt?

So Du denn da bist: Hoffe, das Wetter ist besser als hier. Kalt. Wind. Regen. Scheissendreck.

@Sven

Kann heute mittag nicht. Habe einen Test für halb eins bis halb drei angesetzt. Morgen?

Geschrieben
Guten Morgen zusammen...

Das machen die im Krankenhaus so...unser Gesundheitssystem ist schon ziemlich im Arsch :-D

Wir hätten sonst noch einen ziemlich fertigen V50 Rahmen, mit 2 rostigen Traversis untern Trittbrett. Aber das meinst du nicht oder?

Aber mal im ernst.. Watt isset? Erst die Zündung für die Mod-PX und jetzt nen Smallframezylinder. Steht dein Leben auf der Kippel? ..äh Kippe?

Tach

nix mit mit Kippel,Ben

arbeite nur das ganze Zeug auf und verhöcker es um neues Herrengut zu kaufen

Geschrieben

Moin Moin....echt mies wenn man wach wird, denkt es ist Freitag, und dann feststellt, daß erst Donnerstag ist. Das verfolgt mich jetzt wieder den ganzen Tag :-D

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Ben Du Mädchen. Wenn Du aufgestanden bist, dann ist der Tag doch schon fast vorbei. Also ist heute doch irgendwie Freitag, oder? Raum-Zeit-Kontinuum oder so?

@Sven

Dann machen wir das so. Dreizehnhhundert - Koordinaten ....äääh...keine Ahnung. Du weisst schon wo *gg*