Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Alle Gute zum Geburtstag, Ralf :-D

Rainer: Ruhe bewahren...ich hab schon öfter die Raum Zeit Regel außer Kraft setzen können. Auf der Arbeit sehen die das nur nicht so gerne wenn ich die Augen verdrehe und nicht mehr klar sprechen kann. Intollerant gegenüber Substanzen sind die hier schon. :-D

Suche Wohnung in Köln+ evtl. nahem Umland, 2 Zi. bis ca. 450,- warm. Wer was hat bzw. wen kennt, gerne kurze Info an mich, vielen Dank!

Viele Grüße

Marc

Watt isset, Junge? Für Dich?

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde depressiv. Das Wetter geht mir derart auf den Senkel. Kann mir bitte mal jemand zärtlich übers Haupt streicheln und sagen: alles wird gut? :-D

*auf die Leiter steig* Ei ei ei, alles wird gut *streichel* .........du Mädchen :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als konspirativen Treffpunkt könnte ich morgen abend 19:30 vorm Burger King am Gürtel anbieten. Bin zwecks späterem Konzertbesuch im Underground in der Gegend.

Nur Glas oder nur Gehäuse oder beides kpl. mit Dichtung?

brauche nur das Gehäuse.

Trifft sich gut, denn dann gehts anschließend zum Literarischen Quartett in die Senefelderstrasse

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö....komm doch mal mit deiner Schrankwand vorbei, sofern sie noch läuft, bist gerne gesehen.

Ah. Jetzt bin ich im Bilde. Thank God its Friday und das Bier kalt.

Gute Frage, ob die Schrankwand noch läuft. Habe sie nach dem Sauerlandrun abgestellt und seitdem steht sie. Schande über mich.

Heute abend kann ich leider nicht. Aber nexten Freitag bin ich gerne dabei. Sofern ich nicht nach Irland fliege.

In diesem Sinne: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Ich sehe Sonne!! Kann doch gar nicht sein. Wusste gar nicht mehr, wie die aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information