Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

NACHTFAHRT

...die Strecke:

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller und Lambretta Club Deutschland

Bin verwirrt!

gilt diese Veranstaltung nur für Mitglieder dieses homoerotischen arschfrei-Roller-Zirkels, oder darf da jeder Blechroller-Fanatiker teilnehmenen? :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verwirrt!

gilt diese Veranstaltung nur für Mitglieder dieses homoerotischen arschfrei-Roller-Zirkels, oder darf da jeder Blechroller-Fanatiker teilnehmenen? :-D:-D:-D

was soll denn der saublöde Aufriss, Kommentare solcher Art kann man sich da rein stopfen wo die Sonne nie scheint.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verwirrt!

gilt diese Veranstaltung nur für Mitglieder dieses homoerotischen arschfrei-Roller-Zirkels, oder darf da jeder Blechroller-Fanatiker teilnehmenen? :-D:-D:-D

Herr M.... Ist in Deinem Falle doch egal, passt beides, oder? Fühl Dich bitte auch angesprochen. ...würde mich freuen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.... heute wird hier in Ossendorf eine neue Front aufgemacht. IKEA ERÖFFNUNG!!! Also das vorprogrammierte Verkehrschaos lieber mit der Lammi als mit dem Auto umschiffen und schön auf halben Weg noch schnell nen Kaffe in der Rollerklinik gekippt. Ist ja doch noch watt frisch so am Morgen, da kam das koffeinhaltige Heissgetränk gerade recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Bin mal gespannt, was morgen in der Zeitung steht wg. Ikeaeröffnung. Wird wohl der Großkampftag schlechthin werden.

Ich kann das nicht verstehen - warum sich Leute so einen Stress antun, nur um ein ein paar Euro zu sparen.

Alles Geier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaa, wir sind auch endlich aus dem quark gekommen mit unserem anrollern.

wir dachten uns, dass wir den motoren erst gar keine chance geben abzukühlen und starten 1 woche nach der schnitzeljagd und dem grossen kölner anrollern mit dem anrollern der nippesroller.

treffen wie gewohnt am wilhelmplatz.

uhrzeit: 14:00 uhr

abfahrt: 14:30 uhr

route wird noch ausklamüsert und ja, es dürfen auch fuffis mit :-D

alles weitere wird´s dann hier geben

anrollern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln...

Die allerherzlichsten Glückwünsche dem Dennis zum Geburtstag!!!!

Feier schön und mach dir einen entspannten Tag mein junger Freund.

:-D:-D:-D:-D;-):cry::sly:

Ich hoffe der Muskelkater vom Wintersport ist wieder vorbei. Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schick die leute zur hölle, die dich heute anrufen und fragen ob du ihnen einen auspuff aus nem blechsatz schweißen kannst :-D

ich hab meinen Blechsatz wieder in eigener Obhut...also keine Gefahr mehr von meiner Seite :-D

Aber auch hier natürlich nochmal alles Gute! ....und das mit der geilen Schlange find ich auch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information