Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Ich gratuliere mal zu allererst meiner Liebsten. Auch wenn sie das gerade nicht lesen kann ob ihres Aufenthaltes auf der grünen Insel.

Und dann dem Dennis einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Schon jemand heute morgen was von Herrn S. und dem Projekt Golden Special auf die Strasse gehört?

Geschrieben
...

Schon jemand heute morgen was von Herrn S. und dem Projekt Golden Special auf die Strasse gehört?

Spielt in der Geschichte auch wieder das kompetente Fachpersonal der Zulassungsstelle eine entscheidende Rolle?

herzlichen glückwunsch an alle geburtstagskinder, besonders an elke und dennis....

Dem schließe ich mich an. :-D

Geschrieben
Mensch Herbert....Ich weiß ja nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich bei Eurem netten Topic immer so angesprochen!!! :-D

Besten Gruß, Der Kölle

hey Vadda

Glückwunsch erst mal zum Nachwuchs

Ich habe zur Zeit keine Probleme mit den Hänsel von Zls

sondern Chris, aber der wird das schon in bekannter Art und Weise meistern

:-D

Geschrieben

Auch von mir die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder!

Eigentlich könnte man ja fast schon einen Roman über die Zulassungsstelle schreiben:

Z.B. als Titel: Meine Roller und die Zulassungstelle - wie hoch kann man Dummheit stapeln?

Geschrieben

Vielen Dank für die Glückwünsche, das Wetter meint es gut mit mir.

Elke dir auch alles gute von meiner Seite aus.

@ Markus: Käptian Turnschuh hatte gar kein Muskelkater

@ Enzo : Die geile Schlange genehmigt sich gleich erstmal ein. :-D

Geschrieben
Leider keine Lautsprecher in meiner nähe, aber Rolf du hast verdammt viel Zeit. :-D

...habe ich? hmmmm...

aber das ist doch mit etwas banal-terror-humor-verständnins ganz naheliegend gewesen...

Geschrieben

Wieder neue Ideen bei der Zulassungsstelle...

Hat zumindest nicht bis zum Feierabend der TÜV-Stelle gereicht, den Auftrag für selbige vom Amt zu bekommen.

Kann sich also wieder um wenige Wochen handeln, bis das was wird...

Geschrieben

Moin

Öhm....erzähl mir nun bitte nich du willst mal wieder ne Kiste ohne Papiere zulassen und das ist

nun noch komplizierter geworden als es eh schon ist in der Dom-Stadt?

Geschrieben

Gab doch beim letzten mal das Problem, daß es eine deutsche Vespa mit aufgenieteter Rahmennummer war. 2 Rahmennummern und so....

Da konnte sie sich dran erinnern... "Nene... bei ihnen hatten wir letztes mal den Ärger mit den Fahrgestellnummer... Ich schreib ihnen keinen Auftrag! Jetzt fahren sie erstmal zum TÜV. Der soll sich die Rahmennummer und das Typenschild anschauen und mich dann anrufen. Dann schau ich mal, ob sie nen Auftrag bekommen..."

Sobald ich die Papiere in der Hand habe, werde ich den Chef der Zulassungsstelle aufsuchen und eine Beschwerde einreichen!

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte??? Ich mein ich wußte immer das in dem Amt Willkür herrscht...aber das die sich mittlerweile unsere bzw. Deine Nase merken,

wiedererkennen und dann noch den entsprechenden Fall....ich glaub ich Fall vom Glauben ab...:-D

Wenn das so weitergeht werd ich die VB1T auf meinen Dad in Mettmann zulassen...und dann in Köln

einfach nur ummelden gehen....das is ja kein Zustand....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Nunja... Die mußten sich ja nachher entschuldigen, da das Regierungspräsidium dann die Zulassung angeordnet hat. Sone Demütigung kann man ja nicht auf sich sitzen lassen...

Geschrieben

Oh man....was ein Verein....witzigerweise haben die sich bei meiner Fuffi überhaupt nicht angestellt als ich da

kackenfrech mit dem ganzen Krempel ankam und neue Papiere haben wollte (also Umschreibung auf großes Schild)....

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso bist Du denn dann hoch? Kennst das prozedere doch auch auswendig. Ich bin wie gesagt bei der Fuffi ohne Auftrag vom Amt

direkt mit der 21er dahingekommen...hatte quasi alles dabei....oder zicken die nun auch rum wenn die den Auftrag nicht erteilt haben?

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich glaub auch das is besser...wie gut das ich für die Rally alle Papiere habe...sogar die Abmeldebescheinigung vom Kölner Amt aus dem Jahre 95....aber wahrscheinlich können die sich daran dann nicht erinnern und machen auch Stress :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte, gegen Aufwandsentschädigung, einen Zulassungsservice in Bergheim anbieten. :-D:-D

Aber nach dem Smallframetheater sind Papiere für mich auch großes verkaufsargument. Woll, Behrang? :-D

Bearbeitet von Stromberg