Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Falsch....V1.0....noch einer der ersten laut Vorbesitzer (und den Italiener kennt hier jeder :-D)

Doch doch...Strassen gibts da auch....nur reicht es wenn Madam ohne Helm über den Feldweg knattert...

das muß nich auf der Straße sein :-D

Bearbeitet von dorkisbored

...habe festgestellt, dass ich noch zwei 6V batterien habe.

kann die jemand gebrauchen?

je batterie 1 jever

Das gibt zusammen ja auch 12V. :-D

Edit merkt noch an: Warum loggen die Leute sich eigentlich nicht aus, wenn sie an meinem Rechner waren? Gestern hätte ich fast mit Enzo´s Login gepostet und jetzt mit dem vom Robert.

Mein Rechner ist eine Huuuure :-D

Gruß

Ben

........so, ich geh jetzt in Roberts Namen die Leute beschimpfen und anprollen :-D:-D

Bearbeitet von jediknight

Bin etwas irritiert, wen Du so alles an Deinen Rechner lässt - Ben- Enzo - Robert oder wie immer Du heute gerade heißt.

Melde mich mal bis Freitag ab. Elke und ich fahren für ein paar Tage nach Belgien an die Küste.

Bearbeitet von WORTWAHL

Bin etwas irritiert, wen Du so alles an Deinen Rechner lässt - Ben- Enzo - Robert oder wie immer Du heute gerade heißt.

Melde mich mal bis Freitag ab. Elke und ich fahren für ein paar Tage nach Belgien an die Küste.

So ist das hier im Jugendzentrum Büsdorf mit inet Anschluß :-D

Küste ist eine gute Idee! Das erste Wochenende im April werde ich auch unser Domizil in Goedereede aufsuchen und mal ein paar Meter am Strand zurücklegen. Das schafft Ordnung im Kopf! :-D

Küste ist eine gute Idee! Das erste Wochenende im April werde ich auch unser Domizil in Goedereede aufsuchen und mal ein paar Meter am Strand zurücklegen. Das schafft Ordnung im Kopf! :-D

jo,mit mir wohl hoffentlich auch mal irgendwann..pappnase...:)mietze braucht auch nen freien kopf!!

...

...ich am 2. wochenende. aber borkum heisst das ziel.

kann das, dass ich der einzige "echte" italiener bin unter den ganzen vespafahrern ?! :-D

Yes---sagt der engländer :-D

bin froh, dass ich dem ein oder anderen hier im forum und auch aus meiner reellen umgebung helfen kann !!

und demnächst auch in ihrem kino "SCK" vorne an der kasse zu sehen...anfassen ist auch erlaubt :-D

kann das, dass ich der einzige "echte" italiener bin unter den ganzen vespafahrern ?! :-D

Yes---sagt der engländer :-D

bin froh, dass ich dem ein oder anderen hier im forum und auch aus meiner reellen umgebung helfen kann !!

und demnächst auch in ihrem kino "SCK" vorne an der kasse zu sehen...anfassen ist auch erlaubt :-D

Die geilste Italienische Schlange hinter den Tresen, ich freu mich.

Bis Später :-D

Tach,

hat von den Kölner Schmalrahmenfahrern noch jemand einen Originalauspuff für PV rumliegen, der mir kurzfristig und -zeitig als Zulassungshilfe dienen kann? Übergabe z.B am WE in Glessen denkbar.

Ansonsten schönen Tag noch.

Hannes

...kann gut sein, muss mal schauen.

Lass mal PMen..

Yes---sagt der engländer :cry:

und demnächst auch in ihrem kino "SCK" vorne an der kasse zu sehen...anfassen ist auch erlaubt :wacko:

:-D:-D:-D;-):cry::sly:;-):-P

Nun hast du es also kundgetan, du geile Schlange. Dann kann ich immer schön, nach der Arbeit, mal zum streicheln und Zückerchen geben vorbeikommen. Mag/darf der Kleine Zucker oder werden am Eingang, wie im Wildpark, diese Futterautomaten aufgestellt?

Bearbeitet von Stromberg

Enzo Geschrieben: Gestern, 19:36

kann das, dass ich der einzige "echte" italiener bin unter den ganzen vespafahrern ?! gsf_lookaround.gif

Yes---sagt der engländer gsf_wink.gif

und demnächst auch in ihrem kino "SCK" vorne an der kasse zu sehen...anfassen ist auch erlaubt gsf_biggrin.gif

top Enzo, geht doch

Zeichen und Wunder...

Das Fahrzeug ist zugelassen! Dank Problemen mim Rechner beim KBA in Flensburg, sowie höllischem Andrang bei der Zulassungsstelle war ich heut, nach 45 min Warten, innerhalb von 3 Minuten durch G126 durch... Die hatten garkeine Zeit, doof zu kommen!!

:-D

Mahlzeit!

@Chris

Es geschehen immer wieder Zeichen und Wunder! Glückwunsch!

Ergo, immer einen Zeitpunkt wählen, wo die Z.-Stelle aus allen Nähten platzt bzw. WW einspannen, damit er die Datenleitung zum KBA mit unzähligen Fake-Aufrufen zum Erliegen bringt :-D

Bearbeitet von maetes