Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, liebe Leute!

Welch herrlicher Morgen! Und das Wetter erst... so richtig landestypisch!

:-D

@Chris: Glückwunsch! Was war denn so schwierig beim zulassen? Du scheinst ja die Zulassungsstelle nicht so sehr zu mögen...

Edit fügt noch ein nettes Guten Morgen-Liedchen ein:

Klick

Bearbeitet von Der_Spanier

@Chris: Glückwunsch! Was war denn so schwierig beim zulassen? Du scheinst ja die Zulassungsstelle nicht so sehr zu mögen...

Moin!

Naja, das Übliche halt! Keine Papiere, Büro des Sondersachgebiets, schlecht gef... Alte:

"Bitte beschaffen sie sämtliche Kaufverträge aller Vorbesitzer bis zu dem, wo man noch ein Kennzeichen nachvollziehen kann und dann gehen sie zu der Zulassungsstelle, wo der Roller zuletzt zugelassen war. Dort müssen sie sich neue Papiere machen lassen, vielleicht haben die ja sogar noch Daten..."

Und das war nur der freundliche Anfang...

Guten Morgen!

Dieses Bürokratentum ist wirklich extrem menschenfeindlich und dokumentiert die Selbstgefälligkeit des Systems sehr anschaulich.

Eigentlich müssten die sich doch darum bemühen - die sagen ja auch "Kunden" zu uns.

Musste ich auch mal los werden :-D

Wetter: scheiße

Ist deren normale Vorgehensweise...

Möglichst die Verantwortung auf jemand anderen abschieben. Herbert hatten die das gleiche auch schonmal erzählt. Jede andere Zulassungsstelle zeigt Dir nen Vogel, wenn Du dann wirklich dahin gehst. :-D

Guten Morgen....mit erhobenem Zeigefinger mahne ich, daß es sich nicht gehört Blechroller zu verbrennen. Egal welche ethnische Herkunft diese haben.

dann fliegt er halt vom Baum, auch egal.

Ne hab nen Bekannten der gutes Geld da läßt wenn wir die restaurieren, ergo Hand drauf.

Wieder mit erhobenem Zeigefinger mahne ich vor schlechten Schwingungen. Lasst, bei einer Tasse Tee, die Sonne in euer Herz und macht euch frei von Besitzansprüchen und schlechten Emotionen. Ooooommmmm Oooooommmm

Bearbeitet von Stromberg

bleibt dabei.

Mein Bekannter wollte damals schon meine Rally, jetzt kriegt er halt die TS.

Es war ja die ganze Zeit nicht klar was damit geschieht, jetzt isses klar, Glasklar :-D

@Dork

sie fliegt natürlich vor der Restauratiom vom Baum , damit sie wieder gerade wird.

:-D

Bearbeitet von HerbertK