Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

War beschäftigt...Immerhin kommt man bei der Zündi anständig an der Vergaser ran....Nicht so ne Smallframe Scheisse...

:-D

Wenn ich gewusst hätte das du in der Halle bist hätt ich ja ne Schleife über Hürth fahren können und hätte mein Polrad mitnehmen können. :-D

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, sacht der Engländer. Ich musste den trüben Sonntag etwas aufpeppen...den ganzen Tag sitz ich hier und versuche eine Ordnung in mein Papier und Steuerchaos zu bringen. Und der Scheiß wird nicht weniger..also Operation unterbrochen und eben in der Garage den 30er Mikuni auf die Rundkopf geworfen und nen neuen Gaszug reingefummelt..mindestens genauso nervig, aber das Endergebnis macht Krach und ist schnell...eindeutiger Vorteil gegenüber den Ordnern, die einfach im Regal verschwinden, wenn man fertig ist :-D

Natürlich ein paar Testflüge hier über die Felder gemacht und die Bedüsung scheint auf Anhieb echt gut hinzukommen. Evtl. die Hauptdüse noch von 270 auf 260 runter und unten noch etwas magerer gehen.

So..und jetzt, mit neuer Motivation, den Papierkram weitermachen :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BGM Gaser wird ja nicht ganz zum Teufel gejagt..der findet jetzt den Weg an den Lemmi und mit der durchsichtigen Schwimmerkammer und der Zugänglichkeit bei der Lammi, bin ich guter Dinge, daß er noch einen sinnvollen Einsatzzweck bekommt...und sonst bastel ich ne Haarspange draus :-D

Aber der Mikuni scheint schon sein Geld wert zu sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Die Arbeitswelt hat mich wieder. Ist das nicht schön ? :-D

@Stef

Tue ich. Mich schämen. Wg. WE mal telefonieren? Elke und ich sind Samstag erstmal in Marl. Elkes Geburtstagsgeschenk abfliegen. Also Elke. Ich werde den Teufel tun in so eine Maschine zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Kölle...wetter stimmt ja schon...aber der Krankenstand..der Krankenstand! Jetzt hat es mich gepackt..die Nase läuft ungefähr so über, wei der BGM PWK und der Kopf ist so schwer, wie ein nichtabgedrehtes PX Lüra :-D Also...zack zack, im Eiltempo gesund werden. Donnerstag soll es doch anne Küste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

moin

und schon wieder macht die Zulassung in Köln Probleme weil der Fahrzeugschein beim Roller fehlt der seit 12 Jahren(in Köln) nicht mehr angemeldet war.

Vollpfosten

:-D

Ob die sich vielleicht noch daran erinnern, daß damals, also vor 12 Jahren, oder um genau zu sein, bis zur Einführung dieser komischen EU-Papiere, die Scheine bei Abmeldung eingezogen wurden und man nur sonen komischen grünen Durchschlag vom Durchschlag als Abmeldebescheinigung zum Brief bekommen hat?

Die sind doch :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ob die sich vielleicht noch daran erinnern, daß damals, also vor 12 Jahren, oder um genau zu sein, bis zur Einführung dieser komischen EU-Papiere, die Scheine bei Abmeldung eingezogen wurden und man nur sonen komischen grünen Durchschlag vom Durchschlag als Abmeldebescheinigung zum Brief bekommen hat?

...

Dieser, oder so ein handausgefüllter Zettel war sogar an den Brief meiner 1978 abgemeldeten Serie 2 drangeheftet.

Ansonsten gilt wie immer: Für jeden Zettel, den man nicht hat, eine schriftliche Erklärung dabeihaben. Bessser noch mit Stempel und Unterschrift...

edit fragt noch in die Runde:

Hat jemand irgendeine olle Leuchte mit BA15s Fassung, die er mir vermachen kann? Brauche nur die Fassung...

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr J. ist der Adlatus von Herrn K. in Mülheim oder wo?

Zum Thema Papier hätte ich da auch ne Frage: Zu einer der T5en gibts auch nur noch so einen grünen Zettel. BE ist bei der Abmeldung offenbar eingezogen und gegen diese grünen Zettel ausgetauscht worden.

Und nun? Wenn ich das richtig sehe, dann werden doch in BE keine Eintragungen vorgenommen, oder? Die Kiste hat eine Scheibenbremse, die, laut Vorbesitzer auch eingetragen war. Tolldreist damit zum Straßenverkehrsamt?

Gleich nach woanders fahren?

Und noch ne Frage : Wo um Himmels Willen bekomme ich einen günstigen Transporter (gerne auch Caddy oder so)? Muss nur ein Roller reinpassen. Irgendwie soll die VBB zur Klinik auffem Prüfstand.

Europcar will für einen Tag VW Bus und VW Bus - artige 150 Tacken. Die spinnen wohl.

Chris - hattest Du nicht was von Max Bahr erzählt? Bei denen auf der Website finde ich nix.

Bitte um Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr J. ist der Adlatus von Herrn K. in Mülheim oder wo?

Zum Thema Papier hätte ich da auch ne Frage: Zu einer der T5en gibts auch nur noch so einen grünen Zettel. BE ist bei der Abmeldung offenbar eingezogen und gegen diese grünen Zettel ausgetauscht worden.

Und nun? Wenn ich das richtig sehe, dann werden doch in BE keine Eintragungen vorgenommen, oder? Die Kiste hat eine Scheibenbremse, die, laut Vorbesitzer auch eingetragen war. Tolldreist damit zum Straßenverkehrsamt?

Gleich nach woanders fahren?

Und noch ne Frage : Wo um Himmels Willen bekomme ich einen günstigen Transporter (gerne auch Caddy oder so)? Muss nur ein Roller reinpassen. Irgendwie soll die VBB zur Klinik auffem Prüfstand.

Europcar will für einen Tag VW Bus und VW Bus - artige 150 Tacken. Die spinnen wohl.

Chris - hattest Du nicht was von Max Bahr erzählt? Bei denen auf der Website finde ich nix.

Bitte um Tipps.

Zur T5:

Einfach zur Polizei um die Ecke schieben, Wisch ausstellen lassen, daß nicht als gestohlen gemeldet und damit zur Zulassungsstelle.

Denen sagen, daß keine Papiere mehr vorhanden sind. Bei 125ern läuft das mitlerweile alles ohne besagtes Büro G126 und damit ziemlich problemfrei ab.

Danach zum TÜV und zur Not die Bremse neu eintragen lassen. Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen.

Zum Auto:

Zweithandinfos... Marcus hatte mal was erzählt. Könnte natürlich sein, daß das einen Einkauf bei denen voraussetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information