Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Hat noch jemand einen 24er-Mikuni, den er mir leihweise für einen Abend überlassen könnte? Hab so das Gefühl, dass der PWK bei der PK das Problem ist, nach dem was ich hier so lese...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WW

wenn du ADAC Mitglied bist, kannst bei Sist einen Vito für ca. 50,-?. Einen Sprinter ür ca. 60 ?. beide inkl. 100 Frei-Km, 24h Miete.

Für Vollkasko usw. werden (wenn gewünscht) ca. 20 ? fällig.

Alles weitere unter Homepage vom ADAC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heureka,

es fährt (Fränky, danke nochmal ...) und hat TÜV, zwar nur einen Monat weil TÜV 2005 abgelaufen und ich knapp drann war und der Kollege den 2. administrativen Akt nicht mehr vornehmen wollte, nun denn, muß ich im April nochmal hin.

Aber, ich will mal nicht meckern: Licht viel zu hoch und nicht richtig einzustellen, Rücklicht geht nicht (ich finde es geht doch), Bremse vorne mit Optimierungsbedarf, Lenkradschloß geht nicht weil Schlüssel vergessen, ein Spiegel zu wenig ... ... Meister, der erste Gang ist oben .....

post-11374-1238439617.jpg

Apropo, hat jemand noch nen guten PX 80/150 O-puff oder/und nen 177er DR?

Bis die Tage, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter: Iiiiihh, Scheibe gefroren. Das ist ja albern

auch Moin...und überleg mal,ich durfte sogar zweimal kratzen die Nacht,hin zum Kh und zurück war auch schon wieder allet gefroren..das war vll doof...:)

Das ideale Wetter für Herzinfarkte..Scheiß Rufbereitschaft..:)Aber dafür komme ich bestimmt in den Himmel!!! ;)

Einen schönen stressfreien Arbeitstag wünsche ich allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hatte schonmal jemand von Euch Windpocken???

Als Erwachsener mit um die 40 nicht ganz so spaßig wie bei den Kids. Hab`s grad vor ein paar Wochen durchexerziert.

3-4 Tage ging's mir richtig schlecht, danach war's nur nervig (aber fast 2,5 Wochen Krankenstand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits..... ich verabschiede mich schonmal ins WE. Jetzt noch ein paar Stündchen Krieg an der Bürofront und dann gehts ans Meer...und der Lemmi darf mit und auch mal Seeluft durch den Venturi ziehen :-D

Wer fährt eigentlich beim Kölner Kurs so alles mit? Ich überlege noch mit dem Lemmi über den Ring zu krepeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits..... ich verabschiede mich schonmal ins WE. Jetzt noch ein paar Stündchen Krieg an der Bürofront und dann gehts ans Meer...und der Lemmi darf mit und auch mal Seeluft durch den Venturi ziehen :-D

Wer fährt eigentlich beim Kölner Kurs so alles mit? Ich überlege noch mit dem Lemmi über den Ring zu krepeln.

Morgen

jetzt wo er läuft gleich wieder verheizen, DU bist keine Wirtschaftskrise :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information