Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

Es werden keine Vorbestellungen für Buttons angenommen, da es nur 25 Stück gibt.

Die Erfahrung der letzen Male hat gezeigt, dass sich die Hälfte eh' nicht meldet.

Ausgenommen hiervon sind der Club, das Kommando und nahe Verwandte.

Für die habe ich schon welche nummeriert und signiert :-D

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller und Lambretta Club Deutschland

Bearbeitet von floryam

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

Es werden keine Vorbestellungen für Buttons angenommen, da es nur 25 Stück gibt.

Die Erfahrung der letzen Male hat gezeigt, dass sich die Hälfte eh' nicht meldet.

Ausgenommen hiervon sind der Club, das Kommando und nahe Verwandte.

Für die habe ich schon welche nummeriert und signiert :-D

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller und Lambretta Club Deutschland

Aha. Und zu was gehöre ich? Zu den "melden sich eh nicht"?

habe gestern gegen 19.30 uhr am rudolfplatz eine braun/beige lambretta vorbeiknattern sehen. als sozius ein mädel mit italien-helm. gehört die zur innocenti-bruderschaft kölle?

Es darf nur eine braun-beige Lambretta in köln geben! Und die war gestern definitiv nicht fahrbar!

rechtschreibung und so...

Bearbeitet von chris69

Guten Morgen...man ist das früh! Aber raus aus den Federn und weiter gegen die Wirtschaftskrise kämpfen. Chacka!

Deine is nicht Braun-Beige, Deine ist Stuhl-Taxi! :-D

OK..seh ich ein. Kann man nur schnell verwechseln, wenn sie mit 180 italiener km/h vorbeigeflogen kommt :-D

Mmmh...ist ja lecker warm draussen. Es sah, durchs Fenster, kälter aus als es dann auf dem Lemmi tatsächlich war.

Bearbeitet von Stromberg

Moin Zusammen

hat ein Kölner (oder nahes Umland) eventuell noch nen 80er Block rumfliegen den er nimmer braucht....brauch wenn nur die Motorhälften...

Drehschieber sollte aber in Ordnung sein....

Bearbeitet von dorkisbored

habe gestern gegen 19.30 uhr am rudolfplatz eine braun/beige lambretta vorbeiknattern sehen. als sozius ein mädel mit italien-helm. gehört die zur innocenti-bruderschaft kölle?

Das war bestimmt der Marco. Der Inhaber von der Pizzaria auf der Siegburger Str. in Poll. Der fährt unter anderem eine Braun/beige Lammi. Der Rudolfplatz liegt zwischen Zuhause und Restaurant.

Rossy

Guten Morgen allerseits.

Schliesse mich mal an: Finde auch, es wird mal wieder Zeit für ein langes Wochenende.

Eigentlich tangiert mich die Arbeit ja nicht wirklich. Aber im Moment gehen mir alle auffen Sack.

So.

:-D

Bearbeitet von WORTWAHL