Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin moin!

Edit wollt zur Nachtfahrt noch sagen, daß sie für die Streichung des Streckenabschnittes um Porz ist, da regnets!

:-D

Bearbeitet von chris69
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, sieht das schön lecker aus, draussen. Da macht es doch doppelt Spaß den Lemmi zu bespringen :-D

Morgen zusammen

qBen:Keine Nebelwand die es zu durchbrechen gilt? Was macht dein Besuch? Bist du Morgen Abend am Start?

@Herbert: Hab gesetern noch an deinem Deckel rumgebraten. Spätestens am WE hast du den. Sieht schon sehr schön aus dein Koffer! :-D

post-23188-1239775656_thumb.jpg

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben
Morgen zusammen

qBen:Keine Nebelwand die es zu durchbrechen gilt? Was macht dein Besuch? Bist du Morgen Abend am Start?

@Herbert: Hab gesetern noch an deinem Deckel rumgebraten. Spätestens am WE hast du den. Sieht schon sehr schön aus dein Koffer! :-D

post-23188-1239775656_thumb.jpg

Morgen

@John Wayne

sehr schön Marcus...

Geschrieben
...

@Rolf

Und was ist da nun illegal? Vermutlich die rechtsrheinischen Stadtteile. Zur dortigen Einreise ist ja ein Visum vonnöten.

...selbstredend habe ich hier nur den offiziellen Verlauf gepostet.

Es gibt jedoch eine kleine Abweichung im Kölner Norden.

Ich sage nur: Knie beisammen halten und vorauschauend fahren...

...alles halb so wild.

Geschrieben
...selbstredend habe ich hier nur den offiziellen Verlauf gepostet.

Es gibt jedoch eine kleine Abweichung im Kölner Norden.

Ich sage nur: Knie beisammen halten und vorauschauend fahren...

...alles halb so wild.

Knie beisammen halten? Wie jetzt? Fahren wir an den Verrichtungsboxen vorbei? Drohen sexuelle Übergriffe?

Geschrieben
Rolf: illegaler Abschnitt? Über die Fußgängerzonen....Schildergasse?????????????????

´Fränky

...das waren noch Zeiten :-D

ja klar!!!!!!!!1 :-D:-D ...und die Ordnungshüter wieder in beiger Hose...die versuchen die Leute festzuhalten!!!!

...kann mich noch entsinnen wie ein netter Freundlicher Staatsmann versucht hat ne PX am Chrom Bling bling hinten festzuhalten, :-D

der Kollege hat dann mal am Gashahn gedreht und schwupsdiwups lag der gute Staatsmann auf der Strasse.

...nachdem das Kölner Killerkomando fast Wöchentlich Freitags Abends gegen 21.00 Uhr durch die Kölner Füßgängerzonen geknattert ist

war es ja schon abzusehen daß die Staatsmacht in grünweiß mal tätig wird...

;-)

Geschrieben
Morgen zusammen

der Besuch ist wieder in der Hauptstadt. Bin Montag mit der Lammi bis Solingen und zurück und eigentlich müsste ich für morgen nochmal an Vergaser und Kupplung bei, aber wenn kein Renntempo gefahren wird, könnte das noch halten. Zeit hab ich heute leider keine mehr und die Kupplung hat heute morgen schon ein derbes rumgerutsche abgeliefert.

Geschrieben

Moinsen

Also der Wetterbericht hat vorhin nicht unbedingt super ausgesehen...aber man soll den

Sand ja nich in den Kopp stecken :-D

Würde auch lieber durch den Regen fahren als gleich wieder in der Schulung zu sitzen... :-D

Geschrieben
Jetzt haben die Düsseldorfer es in der Hand Köln "aus Versehen" in Schutt und Asche zu legen. :-D

Herbert, pass bloß auf mit dem Loch vor Deiner Tür. Wär doch schade, wenn Du und deine neue Candy-Geliebte da im Boden verschwinden.

du weißt ja wo du buddeln musst, und die Karren vom Chris nicht vergessen!

Geschrieben (bearbeitet)
du weißt ja wo du buddeln musst, und die Karren vom Chris nicht vergessen!

OK...und direkt wenn ich die Karren draussen hab, schau ich ob ich Euch auch noch finde. Versprochen :-D

Erst die Karren...ich denke das ist auch in Eurem Interesse.

Bearbeitet von Stromberg