Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist eigentlich ne eher theoretische Frage, da die Wohnung (leider nicht das ganze Haus) meinem Vater gehört... :-D

Aber nerven tuts deshalb nicht weniger.

Geschrieben

Moin, Tach, Abend ???!!! :-D

Ich dreh durch :-D

Firma zieht am WE um und der absolute Wahnsinn ist ausgebrochen :-D

Wünsche allen, die am WE am Anrollern, Schnitzeljagd usw. teilnehmen, viel Spass und unfall-pannenfreie Fahrt!

:-D einen für mich mit!

Melde mich bis nächste Woche in den Irrsinn ab (wenn ich bis dahin noch leben bzw. nicht als nervliches Wrack in der Klapse gelandet bin).

Geschrieben
Moin, Tach, Abend ???!!! :-D

Ich dreh durch :-D

Firma zieht am WE um und der absolute Wahnsinn ist ausgebrochen :-D

Wünsche allen, die am WE am Anrollern, Schnitzeljagd usw. teilnehmen, viel Spass und unfall-pannenfreie Fahrt!

:-D einen für mich mit!

Melde mich bis nächste Woche in den Irrsinn ab (wenn ich bis dahin noch leben bzw. nicht als nervliches Wrack in der Klapse gelandet bin).

Martin Alder, lebste nur noch für die Firma ? Das lohnt nicht ! ;)

Geschrieben
Martin Alder, lebste nur noch für die Firma ? Das lohnt nicht ! ;)

Im Moment durch den Umzug leider ja. Ich hoffe das relativiert sich in kurzer Zeit wieder....

Geschrieben

Hallo...

Ich suche Leute die ernsthaft Interesse an einer Rollerschraubergemeinschaft hätten.

Wer sucht eine Lagermöglichkeit bzw einen Schrauberplatz?

Ich habe mal ein Topic dazu aufgemacht:

Klick...

Bitte sagt mal was ihr davon haltet bzw. ob ihr Interessiert seid.

Gruss Stephan

Geschrieben

Ist eigentlich Vollmond z.Zt? Hier drehen die Kunden auch gerade wieder ziemlich am Rad...

Ich hätte jetzt, so früh am Morgen, schon gute Lust in ein kleines Land einzumarschieren und dort eine Terrorherrschaft zu errichten..aber das macht man ja nicht. :-D

Geschrieben
Moin!

Und weiter geht der Renovierungs-Terror... :-D

Dann geh ich halt mal in dier Garage schauen, wie das neue Zelt aufn Roller paßt...

Neues Zelt? Der ultimative Dackelsarg? Überlege auch, ob ich mir nicht mal sowas zulegen sollte.

Geschrieben
Wozu - Anreise per Auto, last man standing am Tresen, danach mit Fruchtfleischvergiftung nach Hause. Wann käme da ein Zelt zu Ehren? :-D

Auch wieder wahr. Pro forma halt. Falls mich die Fruchtfleischvergiftung mal vor dem last man standing ereilt.

Wobei..im Suff vor dem Zelt schlafen - bevorzugt im leichten Sommerregen - hat auch was für sich.

Geschrieben (bearbeitet)
Auch wieder wahr. Pro forma halt. Falls mich die Fruchtfleischvergiftung mal vor dem last man standing ereilt.

Wobei..im Suff vor dem Zelt schlafen - bevorzugt im leichten Sommerregen - hat auch was für sich.

Probeschlafen am Samstag? Falls es nicht regnen sollte, ich schau mal, ob da irgendwo ein Wasserschlauch liegt :-D

Bearbeitet von reng-deng-deng
Geschrieben
Morgen...und Tschüsss bis Montag

Ah. Heute schon Abfahrt gen Frankreich? Dann mal gute und pannenfreie Fahrt und viel Spass.

Hat der Abschlepper den Roller nun eigentlich zu Dir geschleppt?

Geschrieben

Soooo!

Noch eben die letzten Plörren auf den Bock schnallen, in die Mopped-Klamotten zwängen und ab gehts nach Belgien und dann Frankreich!

Wünsche allen Schnitzeljäger nen "Guten", den Anrollerern ne schöne Runde, allen gemeinsam nen schönen Clubabend in GV und überhaupt allen ein schönes langes WE!

Geschrieben
Soooo!

Noch eben die letzten Plörren auf den Bock schnallen, in die Mopped-Klamotten zwängen und ab gehts nach Belgien und dann Frankreich!

Wünsche allen Schnitzeljäger nen "Guten", den Anrollerern ne schöne Runde, allen gemeinsam nen schönen Clubabend in GV und überhaupt allen ein schönes langes WE!

Wie harmonisch :-D

Gute Fahrt, viel Spaß und kommt gut wieder heim. Rock on :-D

Geschrieben

...alles wie erwartet: das Pfernd nahezu gesattelt um nach Frankreich zu gondeln,

da muss man auf den 1. mai arbeiten... klasse leben. danke bitte prost....

Geschrieben (bearbeitet)

Oh das is natürlich :-D

Da trau ich mich ja kaum zu fragen ob Du meine Mail wegen der Klebers letzte Woche bekommen hast :-D

Und Tante Edit sacht noch, das da noch ein Schnitzel frei für Dich wäre :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Oh das is natürlich :-D

Da trau ich mich ja kaum zu fragen ob Du meine Mail wegen der Klebers letzte Woche bekommen hast :-D

...

danke für's mitfühlen... 18 läuft...

Geschrieben

Ich war gerade in der Rollerklinik und hab da unglaubliches gesehen... da kommt da so ein Typ mit ner Lammi vorbei...eher so der duchschnittliche Typ, stellt seinen Bock auf den Prüfstand, macht da ein paar Mal mächtig Krach und kommt mit einem Pimmel, der so lang geworden ist daß er schon über den Boden schleift, aus dem Prüfstandsraum zurück. :-D

Geschrieben
Ich war gerade in der Rollerklinik und hab da unglaubliches gesehen... da kommt da so ein Typ mit ner Lammi vorbei...eher so der duchschnittliche Typ, stellt seinen Bock auf den Prüfstand, macht da ein paar Mal mächtig Krach und kommt mit einem Pimmel, der so lang geworden ist daß er schon über den Boden schleift, aus dem Prüfstandsraum zurück. :-D

...hiess der Ben?