Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wohlgemerkt nicht von mir :-D

Moin Zusammen

Hab mir trotz Strohhut den Nacken verbrannt...herrlich beim duschen heut...

Jau. Fand ich auch. Deutz bzw. Mülheim ist heute auch RedNeck Country.

Geschrieben

Nussöl verstärkt die "Bräune"....hab nur vergessen den Nacken zu schmieren....

ejal....is mir lieber als das Wetter im Moment....

Geschrieben
@Chris

Roller ist hat übrigens nicht gehalten. Kolbendach leicht weggebrannt. Kerze schneeweiss. Der Kiste ist ein bisschen warm geworden.

Klemmer incl. blockierendem Hinterrad kurz vor der NGK Schikane.

Bis dahin lief die Kiste gut. Hat bzw. hätte für die 4te Startreihe gereicht. So schnell war ich noch nie.

Moin!

Und ich sach noch, wenns Klingelt choke ziehen! :-D

Scheiße... Dann biste den Berg runter doch über die Drehzahl gekommen, wo die Kurve wieder steigt... shit!

Geschrieben
Moin!

Und ich sach noch, wenns Klingelt choke ziehen! :-D

Scheiße... Dann biste den Berg runter doch über die Drehzahl gekommen, wo die Kurve wieder steigt... shit!

Scheint so :-D Naja. Motorsport halt.

Werde den Roller - wenns recht ist - mal zu euch in die Werkstatt schieben zwecks Bestandsaufnahme der Schäden.

Hoffe, die Welle hat nicht auch noch einen mitbekommen. Malle ist ja eh unkaputtbar.

Wobei: Das ist dann ein Grund mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und doch mal ein wenig mehr als LowBudget Racing zu betreiben.

Rufe Dich nachher mal an :-D

Geschrieben

Wer ist denn gestern mit ner PX und nem Up and Over Pott durch Refrath geknallt?

Stand am Strassenrand "In der Auen" und hab mich geärgert, dass ich noch nicht fertig bin mit dem Motor!

gruss

madmat

Geschrieben

Kann auch an etwas einseitiger Ernährung liegen. 3 Tage nur vom Grill ernähren mache ich dafür verantwortlich. Alkohol ist bestimmt nicht schuld..war ja kein Schnaps dabei. :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

hab alle Bilder von Ant, TikiMoto, Cologne No11 und mir vom Anrollern auf eine Seite gepackt... Bilders von b5v3t kommen hoffentlich noch...

Zu den Bildern geht´s da entlang -> ANROLLERBILDER

Viel Spass beim durchklicken :-D

cheers - bjørn

ps. man sollte die Seite mit Firefox oder Safari (mion. 3.0) ansehen.

Die komplette Gallerie bzw. jedes einzelne Bild kann ueber den Downloadbutton runtergeladen werden.

Geschrieben
Kann auch an etwas einseitiger Ernährung liegen. 3 Tage nur vom Grill ernähren mache ich dafür verantwortlich. Alkohol ist bestimmt nicht schuld..war ja kein Schnaps dabei. :-D

Wie jetzt? Du hast den Bremspunktbrandy nicht probiert?

@Racing Dirk

Hattest Du den Reifen und den Schlauch am Ring eigentlich dabei?

Habe ich völlig vergessen :-D

Geschrieben

Gut das Du das vergessen hast....ich nämlich auch (fällt mir jetzt gerade erst wieder ein :-D)

Dann würd ich mal sagen übergabe demnächst....

Geschrieben

Ja Ben sei froh das du nie in Holiday in Holland warst,

da gab es 6 Tage nur Grillen und Fritje und Fricandel special.

Geschrieben
Gut das Du das vergessen hast....ich nämlich auch (fällt mir jetzt gerade erst wieder ein :-D)

Dann würd ich mal sagen übergabe demnächst....

Passt schon. Halt ihn trocken und warm...den Reifen *fg*

Geschrieben
Ja Ben sei froh das du nie in Holiday in Holland warst,

da gab es 6 Tage nur Grillen und Fritje und Fricandel special.

Naja, 24H Rennen am Ring steht auch für 4-5 Tage dauergrillen. Das hat auch soweit keine Probleme bereitet. Diesmal aber schon...ob da evtl. bei irgendwas die o oft genannte Kühlkette unterbrochen war?!

Naja, scheiß drauf...hauptsache das Royal TS1 Menü von MC Center hat sich mit dem neuen Kolben als doch fahrbar rausgestellt. Da hat mich die Neugier heute doch schnell zur Klinik verschlagen.

6/100 oben Laufspiel und dann nach unten etwas ansteigend auf 8/100 am Fuß. Das sollte gehen! :-D

Geschrieben
Naja, 24H Rennen am Ring steht auch für 4-5 Tage dauergrillen. Das hat auch soweit keine Probleme bereitet. Diesmal aber schon...ob da evtl. bei irgendwas die o oft genannte Kühlkette unterbrochen war?!

Naja, scheiß drauf...hauptsache das Royal TS1 Menü von MC Center hat sich mit dem neuen Kolben als doch fahrbar rausgestellt. Da hat mich die Neugier heute doch schnell zur Klinik verschlagen.

6/100 oben Laufspiel und dann nach unten etwas ansteigend auf 8/100 am Fuß. Das sollte gehen! :-D

konischen Kolben bei gelegt???

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
konischen Kolben bei gelegt???

Der wird schon so laufen...wir wollen ja nicht kleinlich werden. Da fährt mit Sicherheit viel schlimmeres durch die Gegend und die Leute wisssen es nur einfach nicht.

Weißt Du ob deine Zylinder alles das gleiche Laufspiel unten und oben haben?

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)
Der wird schon so laufen...wir wollen ja nicht kleinlich werden. Da fährt mit Sicherheit viel schlimmeres durch die Gegend und die Leute wisssen es nur einfach nicht.

Weißt Du ob deine Zylinder alles das gleiche Laufspiel unten und oben haben?

ja, wurden beide von Mahle neu beschichtet und sind "gerade" :-D

aber kannst ja noch froh sein das er unten hin etwas weiter kommt, haste dir noch den Besten raus gesucht?

Ansonsten wird er doch gesteckt und nicht zerfräßt dann sollte das passen Ben.

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben
ja, wurden beide von Mahle neu beschichtet und sind "gerade" :-D

aber kannst ja noch froh sein das er unten hin etwas weiter kommt, haste dir noch den Besten raus gesucht?

Ne, das wollte ich dem Oli nicht antun, daß ich da mit nem Haufen Zylinder auftauche. Ich geb mich da jetzt einfach mal sorgenfrei und das wird schon gehen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen allerseits.

@Ben

Genau. Als Lambrettist sollte man ein sonniges Gemüt haben. Dann klappt das auch :-D

Morgen

oder die Lammi gar nicht mehr bewegen

Achja... dem Bernd noch einen schönen Geburtstag

Bearbeitet von HerbertK