Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

na na na wer wird hier denn gleich enzos privatleben entblößen ... da war ja nicht viel drin hab noch eins ......... wie er in die pelle reinkam ...da wollte er das gaynauso so schon vorher :-D

an dieser Stelle viel Spaß in England folks und gute fahrt

........es geht auch ohne DAUM - MEISTER 2012 1.FC Köln ....dreammm gn

post-17071-1244068621_thumb.jpg

post-17071-1244068985_thumb.jpg

So folks aus kölle und drum herum ... ;-) ..endlich nach guten 25 std. und weiteren 5- 6std. freizeitspass am rechner mit einem alten freund von mir - haben wir nun ganze 8:10 min zusammengeschnitten von ca ....mmmmmm einer std. filmmaterial . :-D

Mein Video" kölner kurs"nürburgring 2009 ist endlich fertig und ich geschafft :-D (denn nebenbei hat man ja noch ein oder zwei oder .... andere projekte laufen :-D )...

hoffe es nun endlich es morgen hochladen zu können .

ich habe zwar eine fertige version mit 1,77gb hier auf der platte von gestern abend - aber um 2 hatte ich keine lust mehr denn heute gegen 9 wieder auf - aber leider kann man nur 1gb bei youtube hochladen ... genannter freund hat nun nocheinmal neu die avid datei gewandelt und verbessert da die version von mir doch etwas pixelich war . nun kann ich morgen nochmal hin und werde es dann im laufe des tages dort hochladen -denke abends ist es dann online.

an dieser stelle muss ich mich für meine etwas wackelige amteurhafte kamerahaltung im gegensatz zu den andern beiden fimlerinnen - entschuldigen. das ganze wurde mit einer HD - 139 eur Kamera von jaytech gefilmt und dafür sind die bilder aber meiner meinung nach echt gut geworden ... aber seht dann morgen selbst gegen 19:00 ist es dann online :cry::sly:

hoffe es gefällt euch und an dieser stelle nochmal gruss an alle beteiligten ,die diesen event zu einer schönen demostration für alle zuschauer von SCHALTROLLERRENNEN gemacht haben !

ps. weiß jmd wann die engländer wiederkommen ??? - alle gut angekommen ??? INfos Kölner engländer .... was geht ???? - greetz from sülz :-D

Dann mal gute Besserung in die Runde.

Ich hab heute morgen schon ein professionelles Foto von mir und meiner geilen Karre machen lsssen...quasi beim "Foto to drive" Fotografen. Der stand da so in einer 30er Zone und hatte seinen Stand am Fahrbahnrand aufgebaut.

Und die liefern sogar auf Rechnung. Selbst bei Neukunden. :-D

Dann mal gute Besserung in die Runde.

Ich hab heute morgen schon ein professionelles Foto von mir und meiner geilen Karre machen lsssen...quasi beim "Foto to drive" Fotografen. Der stand da so in einer 30er Zone und hatte seinen Stand am Fahrbahnrand aufgebaut.

Und die liefern sogar auf Rechnung. Selbst bei Neukunden. :-D

Und, wat kost so ein Bild ? Mein letztes (aus den Ardennen, von vor 3 Wochen :-D ) liegt hier auch noch rum...17km/h zuviel, 30 Euro. Aua.

Bearbeitet von Deep4

Mir ist heute auch ein Foto zugestellt worden(10km/h= 15?).

Allerdings hat Emmy sich diesmal ablichten lassen.... und das gleich zwei mal! Einmal auf dem Hinweg, einmal auf dem Rückweg....selber Tag, selbe Stelle, selbes Auto. :-D

Mal sehen, ob sie auf dem zweiten Foto etwas freundlicher guckt! :-D

Moin....

So...back from the Doc....bin dann auch mal die Woche zu hause....:-D

Bis Mittwoch die gelbe Pappe und Freitag eh Urlaub wegen Liedolsheim :-D

...und danach neue gelbe Pappe wegen gebrochener Füße und Aua am linken Handgelenk :-D