Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach so...ja nich das der Roller noch über meine Mauken stolpert... :-D

nach Liedolsheim wird noch kleiner gefahren...da muß der Schmalrahmen herhalten :whistling;

Über Straße mit der Schmalfrähm nachm Rann & Rääz? Wann willst du denn losfahren?

Geschrieben
Zur gleichen Zeit wo ich mit der Largeframe losfahren würde :-D

aha.. und das wäre dann wann? Ich hab deine Abfahrtzeiten nach Lidolsheim mit der Largeframe nicht im Kopp

Geschrieben

Ich werde wohl mit Marc & Fränky mit dem Auto fahren. Aber so rein interessehalber wollte ich mal wissen, wie lange man bis dahin mit dem Roller unterwegs ist.

Dort in der Nähe wohnt ein Techniker von mir, den´ich evtl. mal mit dem Roller besuchen wollte.

Geschrieben
wie lang wir brauchen....darauf bin ich auch gespannt...wollen aber ne lockere Testtour für Österreich draus machen....

Na dann müßt ihr aber Vollgas geben, den in Össiland wird ja dann nur Vollgas gefahren :-D

Geschrieben
Moin Moin zusammen und gute Fahrt an unsere Kölner Vertreter auf der Isel!! Haut ordentlich auf die Kacke und trinkt die Engländer unter den Tisch! ALLE!!! :-D

Noch mal vielen Dank für die Hilfe!

Haben wir gemacht Ben.

Und der Prüfstandspokalsieger Berang hat sie dann nochmal am Tag weggepustet

Geschrieben

So zurück vonne Inselaffen...

Ich sach ma 1000km ohne Probleme. Da leg ich doch noch ein Liedolsheim mit drauf... :-D

Wer fährt denn alles und welche Strecke?

Geschrieben

Schön, daß ihr alle wieder heil angekommen seid! :-D

Und von der nächsten Behrangpimmelverlängerungsaktion hatte ich schon gehört. Rock n Roll! Sehr geil

Chris: Ich hab mich auch spontan entschlossen nach Lidolsheim zu fahren. Werde aber wohl mit Fränky und Marc im Bürgerkäfig anreisen...aber hauptsache zusammen anne Theke! :-D

Geschrieben

Guten Morgen,

...so, bin froh wieder hier zu sein. Alleine schon wegen des Frühstücks. Das ging ja mal gar nicht...

Ansonsten zur Eurolambretta:

Reisegruppe Köln ohne Pannen bzw. nennenswerte Vorfälle zurück.

Sogar die Autobahn bis / von Rotterdam hat Spass gemacht.

In England von Harwich bis Lincoln war es landschaftlich total klasse.

Hat ziemlich Spass gemacht.

In Lincoln war es ....windig. Sehr windig und echt frisch...

Ein Kölner hat einen Pokal für "Best Engineering" geholt... hehe.

Drei weitere Prüfstandpokale gingen nach Deutschland.

Und der LCD war der am stärksten vertreteten Club; auch dafür gab es einen Pokal.

post_a216336_EL2009.jpg

oben von links nach rechts:

Abfahrt in Köln

Pause am Hotel New York in Rotterdam

Stop in Kings Lynn

Rumlungern im Wald bei Thetford

unten von links nach rechts:

Ride out nach Lincoln

Parken in der Alstadt von Lincoln

Aufstellen des LCD für's Klassenfoto ...leider gingen nicht alle drauf.

Ein bekannter Teile-Magnat beim Gala Dinner

Allen einen schönen Tag.

Ganz besonders Euch, Jungs.

Danke für die schöne Reise....

Geschrieben (bearbeitet)

tja, irgendwie muss man ja das trauma der kaputten pv überwinden :-D

morgen abend wird die lammi abgeholt :-D

albert

Bearbeitet von albert
Geschrieben

Moin!

Ja, die EL 2010 wird in Gijon in Spanien stattfinden... Läppische 1700km eine Strecke! :-D

Ich glaub, da werd ich schwächeln... oder 3 Wochen Urlaub draus machen...

Geschrieben
Ja, die EL 2010 wird in Gijon in Spanien stattfinden... Läppische 1700km eine Strecke! :-D

Ich glaub, da werd ich schwächeln... oder 3 Wochen Urlaub draus machen...

Wetter wird da bestimmt klasse sein, aber die Anfahrt per Moped ............... :-D

albert

Geschrieben

Es gab schon die ersten Planungsansätze für die EL 2010.

Die ganze Strecke fahren kommt aber nicht in Frage, so jung sind wir nicht mehr.

Geschrieben
Bilder habe ich in meinem Beitrag weiter oben editiert.

albert

das mofa vom dirk ist auch sehr fein, da wirst bestimmt viel spaß mit haben

Geschrieben

Gerade mal die Bilder vom Berang im EL09 Topic angeschaut und mir die Frage gestellt, ob ich als zukünftiger Lambrettabesitzer jetzt was an meiner Haarlänge ändern muss :-D .

albert

Geschrieben
Gerade mal die Bilder vom Berang im EL09 Topic angeschaut und mir die Frage gestellt, ob ich als zukünftiger Lambrettabesitzer jetzt was an meiner Haarlänge ändern muss ;-) .

albert

In jedem Fall! Wenn das, trotz des Alters, nicht von alleine passiert, musst du da wohl mit der Maschine bei. Der echte Lambrettist macht das mit dem Polrad :cry:

Edit merkt gerade, daß der Kimsen heute Geburtstag hat.

Alles Gute fürs neue Lebensjahr und hör endlich auf Pokale bei jedem Scheiß zu gewinnen :sly::-D:-D:-D:-D

Geschrieben
Gerade mal die Bilder vom Berang im EL09 Topic angeschaut und mir die Frage gestellt, ob ich als zukünftiger Lambrettabesitzer jetzt was an meiner Haarlänge ändern muss :-D .

albert

Nö, im Gegenteil, schau dir Andy von der Scootering an. :-D

feiner Roller Albert

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information