Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ich bin doch wieder auf dem Weg nach oben. Wenn es noch öfter so 1,5kg Hackbomben wie letztes Wochenende gibt, geht das auch wieder ganz schnell :-D

Keine Sorge,war die letzte vorerst...:P beim nächten Mal gibts halt was anderes...oder Du machst mal Spocht..

lass mich kurz überlegen.................................... Naaaiiin :-D

Aber im September wird ja Motorsport gemacht..das reicht.

Wollt damit auch nur sagen, dass es dann die 2,5 kg Bombe gibt..haha...es gibt immer eine Steigerung..

@Kim Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@EL Fahrer

Willkommen in der Heimat

@Dirk

Du fährst beim Run and Race? Du weisst schon, daß die da echt enge Kurven haben? *gg*

@Albert

Schön. Das ist doch die Kiste, die hier zum Verkauf stand, oder? TS1 und so?

@Albert

Schön. Das ist doch die Kiste, die hier zum Verkauf stand, oder? TS1 und so?

Ja, stand hier im Forum zum Verkauf. Verbaut ist ein 186er Mugello und kein TS1 (man(n) muss ja erst mal klein anfangen :-D ).

albert

Bearbeitet von albert

Nana....ich fahr zum Run&Race...nicht beim Run&Race..

Ach so. Auf der Straße. Also geradeaus. Dann gehts ja. Aber das soll dann eine Trainingstour für Ö-Land sein? Haben die die Berge rauf und runter mehrspurige BABs? *g*

@Albert

Reicht auch für den Anfang. Wirklich schicker Roller. Und wenn ich mich recht entsinne durchaus nicht zu teuer. Da war doch alles mögliche eingetragen, ist neu lackiert etc.

Immer wieder schade, daß LIs für mich zu klein sind.

@all

Guten Morgen

So folks aus kölle und drum herum ... ;-) ..endlich nach guten 25 std. und weiteren 5- 6std. freizeitspass am rechner mit einem alten freund von mir - haben wir nun ganze 8:10 min zusammengeschnitten von ca ....mmmmmm einer std. filmmaterial . :-D

Mein Video" kölner kurs"nürburgring 2009 ist endlich fertig und ich geschafft :-D (denn nebenbei hat man ja noch ein oder zwei oder .... andere projekte laufen :-D )...

hoffe es nun endlich es morgen hochladen zu können .

ich habe zwar eine fertige version mit 1,77gb hier auf der platte von gestern abend - aber um 2 hatte ich keine lust mehr denn heute gegen 9 wieder auf - aber leider kann man nur 1gb bei youtube hochladen ... genannter freund hat nun nocheinmal neu die avid datei gewandelt und verbessert da die version von mir doch etwas pixelich war . nun kann ich morgen nochmal hin und werde es dann im laufe des tages dort hochladen -denke abends ist es dann online.

an dieser stelle muss ich mich für meine etwas wackelige amteurhafte kamerahaltung im gegensatz zu den andern beiden fimlerinnen - entschuldigen. das ganze wurde mit einer HD - 139 eur Kamera von jaytech gefilmt und dafür sind die bilder aber meiner meinung nach echt gut geworden ... aber seht dann morgen selbst gegen 19:00 ist es dann online :cry::sly:

hoffe es gefällt euch und an dieser stelle nochmal gruss an alle beteiligten ,die diesen event zu einer schönen demostration für alle zuschauer von SCHALTROLLERRENNEN gemacht haben !

ps. weiß jmd wann die engländer wiederkommen ??? - alle gut angekommen ??? INfos Kölner engländer .... was geht ???? - greetz from sülz :-D

Steht das Video nun online und ich finde das nicht? Oder steht es nicht online und ich kann es daher nicht finden?

morgen

wer von den kölnern fährt denn zum r+r mit dem auto und könnte 2-3 einheiten gepäck mitnehmen?! wir müssen die kanonenball-roller mal dauertesten!

denke da grad so ein wenig an euch, fränky und marc!? :-D

Watt soll es sein? 2 Unnerbuxen (1x Dirk 1x Du) und ein Partnerschlafsack in Rosa Fliegerseide? :-D

Das bekommen wir wohl hin.

ersatzmotor dirk+ich, 6personenzelt+carport 2mal, werkzeugwagen dirk+ich...campingkocherset dirk+ich, wechselklamotten sonne dirk+ich, wechselklamotten regen dirk+ich, kiste ramsdorfer kölsch ich + kiste becks dirk....ich denke ihr solltet euch nen sprinter mieten!

Macht euch doch oldschool Satteltaschen aus Leder an die Reuse und den Werkzeugwagen einfach hinten anhängen. :-D

Als bekennender "Immernoch-Gripal-Infekteter"...hält der Fliegerseidensack denn auch warm? :-D

Weiß ich nicht...ist doch dein Sack.

Euch zwei wird schon warm genug in dem Sack.

Finger ausm Po, Arm in ´n Darm...das hält auch im Kalten warm :-D

Bearbeitet von Stromberg