Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nene, halle is ma ganz schlecht. da fehlen mir nachher wieder die polräder :-D ausserdem ist der biertisch weg.... und wir haben schon genug ärgen am hacken. wenn die yugotante jetzt auch noch den bauern anruft ist schicht im schacht...

Geschrieben
da fehlen mir nachher wieder die polräder

@Roland Du kennst aber echt nur Assis, oder ? :-D

Wer ist denn jetzt alles dabei?

Locken würde mich so ein laue Frühlingsnacht am Grill ja auch. Ich kämpfe noch mit mir.....

Geschrieben

hmmmmmtja. wetter.com sagt schietwetter voraus... :-(

dann vielleicht hct in der "city"!?!?

oder elmi stellt seinen wintergarten zur verfügung! :-( :wasntme:

wir werden sehen. :-D

@mistfixel

hmmm, ne tour durchs bergische!?! :love: auuuuujaaaaa :love: du mit der lammy? :sabber:

Geschrieben

ja, die kolbenringe tragen noch nicht ganz, dass muss geändert werden. bin ja erst 40 km oder so gefahren, aber dass dafür mehr mit vollgass und prüftstand höhö. also ich wär auch in königsdorf dabei wenn es nicht wie aus eimern schüttet. frost, schnee und ein paar tröpfchen sind mir egal. wie gesagt halle ist aus diversen gründen nicht so zu empfehlen. stadt ist auch nicht dass wahre da ich GRILLEN will...

obwohl in königsdorf ist doch noch ne GROSSE hütte? da haben wir doch alle genug platz bei zwei kleinen schauern...

gruss roland

Geschrieben

also dieses ganze ja, nein, vieleicht geht mir tiriesch auf die eier ihr spasemacken!!!

ich werde sa. in königsdorf grillen!!

was die entscheidung für einige, vieleicht leichter macht, nicht zu grillen!

der könig der abflussrohre!

Geschrieben

@souly

Brauchst Du den Frontgepäckträger noch? Ich habe einen hier liegen - kannst

Du haben - leihweise. Ist sogar komplett mit Haken und Gummipümpeln fürs

Beinschild. Hast Du den T5 Auspuff bei der Rollerklinik abgeholt?

@all

hhhhhhhhhhhm....wat sacht denn der Wetterbericht??? Übernachten werde ich

in Frechen auf keinen Fall - wg. Erkältung....aber vielleicht hat Elke ja auch Lust auf

ein Drive-In Grillen.....

Wir sollten morgen einfach mal telefonieren.

Ach ja...und einen schönen guten Tag überhaupt.... :-D

Geschrieben

der mobile fc übertragungsstand wird diesmal nicht anwesend sein, muss als umzugshelfer agieren. :-D(

VERKAUFE:

**********mobile fc-übertragungsstand lizenz für den einmaligen gebrauch gegen gebot**************

Geschrieben (bearbeitet)

Wen interssiert denn wie der "Bald wieder 2te Liga Grosstadt-Verein" spielt....

verlieren wahrscheinlich wider gaaaaaaaaaaaaaaanz unglücklich mit 0:1 0der 2:3 oder so...und schuld war wie immer: der Schiedsrichter, der Wind, die Presse oder

Jupiter im 7ten Haus oder so was....

Interessant: 50.00 Katastrophentouristen sind morgen im Stadion...wenn es in diesem Jahr schon kein Hochwasser gibt, dann wollen die Leute wenigstens den

FC untergehen sehen...vielleicht wird ja auch als Bonbon der Rasen geflutet... :-D

@Rollerklinik

als ich heute unter dem Roller lag, kam so ein Mensch vorbei, der eine PK Xl sein eigen nennt und der sagte, ihm springen immer die Gänge raus...ich war dann mal so frei und habe den Mann auf euren Internetauftritt verwiesen und euch gleich als

kompertente und krass korrekte Junx hingestellt...ich hoffe, das ist in eurem Sinne...

Habt ihr eigentlich Visitenkarten? Wenn ja - dann gebt mir doch beim nexten Mal

einfach ein paar...an der Garage kommen immer wieder Leute vorbei, die nach

Reparaturen fragen

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

so morgen wollen die meisten (...) ja unterwasser-grillen als neue sportart vorstellen... :grins:

gut und schön.

aaaaaber! was geht heute abend?? irgendwelche vorschläge?

@WW

du sag mal, das angebot mit dem stoßdämpfer PX vorn, gilt das noch? würd ihn mir dann morgen oder so mal abholen wenn wir nicht grillen sollten...

und der rob braucht den gepäckträger für zum umbauen. also, zum tank bauen. da wird was weggeflext, was angeschweisst und was umgebaut... :-D also leihweise... ich weiss nicht! nicht, dass du nach zurück-erhalt ein bisschen... naja... sagen wir mal... abgefuckt bist! :-(:-(

Geschrieben

@stef

zum Tank bauen??? Angebot zurückgezogen..ich brauche den ja noch zum

eigentlichen Behufe des Gepäcktransportierens...... :-D

Liebelein...ich habe heute nochmal in der Garage nachgeschaut...der Stoßdämpfer

ist den Weg allen Irdischens gegangen...Enstschuldigung...ich war sicher, daß ich noch einen habe....

Was heute abend geht...??? Mal telefonieren??? Elke kommt ja gleich nach Hause...

und der Herr Schmeitz möchte vielleicht auch nach dem anstrengenden Tag an

der Plastikfront ein Bier trinken gehen...

@Rest

Wie schauts aus? Heute abend mal bei lauen Temperaturen auffer Zülp rumstehen anstatt Arsch abfrieren?

Geschrieben (bearbeitet)

jaaa in der halle ist es kälter als draussen! (alte volksweisheit). morgen um fünf wird aussem fenster geschaut und wenn nich 100liter niederschlag sind kommen felix, robert, flip, ich und wass weiss ich wer noch. wattn mit den alten herren? die haben doch jetzt auch fast nen kamperbuss und können es sich nachts gemütlich machen (wie war dass bei zeltinger mit dem bären? :-D ). also alle ab, auch nach dem umzug!! da engagier ich mich mal :grins:

gruss roland

ach ja rainer bist wahrscheinlich fan des zweitbesten kölner clubs: yurdumspur oder was? :plemplem:

Bearbeitet von mistelfix
Geschrieben

@albert

jo! fein! das angebot nehm ich gern an.

sodele. ich fahr jetzt gleich ersma inne halle... gucken was ich noch so vermurksen kann. :-(:-D aber erst frühstücken! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

achsooo, für die grill-maxe unter uns:

Warnungen für 'Erftkreis'

Wind (ab 40 km/h)

WARNUNG vor STURMBÖEN

für den Rhein-Erft Kreis (Bergheim)

gültig von: Samstag, 20.03.04 08:00 Uhr

bis: Sonntag, 21.03.04 08:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Samstag, 20.03.04 07:00 Uhr

Wieder stark auffrischender Südwestwind, dabei

besonders ab den Mittagsstunden Böen um 70 km/h

( BFT 8 ).

.

Hinweis auf mögliche Gefahren

-----------------------------

- einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände

DWD / RZ Essen

wetter.com

klingt nich ganz so gut.... :-D

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

also diese knallharte vespabraut die hier die 20 bhp anzielt und den ganzen Tag an ihrem geschoß feilt, scheint sich mir sich ein bischen zenefremd zu verhalten!!

stachelt hier mann und maus gegen richtiges "hard chore grillen" auf!

nicht so ne hippi-kuschel scheiße im sonnenschein!

was liegt dir eigentlich daran alle anflüge von männlichkeit im keim zu ersticken?

WEICHEIER! :-D(

Geschrieben

ohne worte:

Genau..und bei dem Wind könnt ihr dann auch gleich das ballistische Verhalten

der gemeinen Grillwurst testen....oder fang das Kotelett spielen......

:-D(

Geschrieben (bearbeitet)

so ihr rückenwindbeschleiniger, bleifreitanker, sito+ fahrer und wochenendscooterists...wir grillen in königsdorf, habe gerade meine schnelllaster mit diversen bauhölzern vollgeladen und bin aufm sprung zu dem ECHTEN HARDCORE GRILLERN!!!

die affenkapsel wird ungeahnte höhen erreichen!!!! aber zu hause is ja auch schön....

heute abend wird dann auch die goldene nacktkampfspange fürs grillen verteilt... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Wenn übernächste Woche mein Motor wieder fit ist werde ich auch mal bei euch antanzen. Heute ist mir die Strecke von 60km bei dem Wetter doch was zu unsicher. Aber bei den nächsten Sonnenstrahlen mit fit gemachten Motor werde ich auf jeden Fall vorbeikommen.

Hoffe ich werde euch dann auch in Düren sehen. Warte momentan noch die Resonanz bei den Abstimmungen ab und werde dann mal was definitives machen. :-D Das wird ein Bild: Mit knatternden Motoren durch die schöne Eifel. :grins: Herrlich :love:

Also bis dann

Geschrieben (bearbeitet)

@Apollo

wat denn nun? Du krank oder Motor krank??? Schon verständlich - ich würde mit

einem nicht zuverlässigen Motor auch nicht gerne 60 km durch die Gegend fahren...

Wie auch immer: wir sehen uns sicher bald mal. Entweder in CGN oder DN.

@wahreMännerausderVorstadt

Viel Spass euch beim Grillen. Und beim Ausnüchtern morgen.... :-D

Habe mit mir gekämpft, ob ich nicht doch noch vorbeikommen soll...macht

aber im Hinblick auf meinen Gesundheitszustand wirklich keinen Sinn.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Wir freuen uns euch mitteilen zu können das nach einer abenteuerlichen Samstagnachmittagfeierabendkölschschrauberaktion nun 30.0PS :-D am Hinterrad der gürnen Vespa vom Rollerklinikchef anliegen. Und das beim 1. Prüfstandlauf.

Das kombiniert mit dem Gewicht des anderen Rollerklinikchef dürfte eine tödliche Waffe auf den Quartermiles werden und den ein oder anderen Pokal nach Kölle bringen...

Schönen Sonntach noch!