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Geschrieben

Ah. Herr E. Dachte, der wollte als Duffman fahren.

Stimmt. Das Bild von euch beiden habe ich, glaube ich, auch bei Julia gesehen.

Klasse Leistung Jungs. Maximaler Respekt.

Der Abflug von Volker ist natürlich echt übel. Gut, das ihm nichts passiert ist.

Hoffentlich findet die Ösibullerei den Fahrer des Transporters.

Geschrieben (bearbeitet)
Ah. Herr E. Dachte, der wollte als Duffman fahren.

Stimmt. Das Bild von euch beiden habe ich, glaube ich, auch bei Julia gesehen.

Klasse Leistung Jungs. Maximaler Respekt.

Der Abflug von Volker ist natürlich echt übel. Gut, das ihm nichts passiert ist.

Hoffentlich findet die Ösibullerei den Fahrer des Transporters.

Mir wurde erzählt, daß der Drecksack sogar angehalten, den Volker ein "wenig" beschimpft hat und dann weiter gefahren ist. :-D

Ich hoffe, die Rennleitung bekommt ihn!!! :-D

Bearbeitet von reng-deng-deng
Geschrieben
Mir wurde erzählt, daß der Drecksack sogar angehalten, den Volker ein "wenig" beschimpft hat und dann weiter gefahren ist. :-D

Ich hoffe, die Rennleitung bekommt ihn!!! :-D

Was für ein dämliches Arschloch!!! In die Schlucht mit ihm!

Geschrieben

Da passt das doch wunderbar:

http://www.youtube.com/watch?v=NgSZLJan3m4...feature=related

Guten Morgen allerseits.

Wünsche einen angenehmen Tag und eine kalte Dusche in der Nähe. Allder...hier hats um viertel nach sieben schon gefühlte 25° Grad.

@Chris

Ah. Inbreed. Jetzt weiss ich endlich auch, wie das auf englische heißt.

@Dirk

Das ist ja mal ein geiles Kostüm. Bist Du echt die ganze Zeit im Ornat gefahren? Sehr geil. Sehe ich das richtig, daß der Herr Eil der schnellste aus eurem Team war?

normal_IMGP6286.jpg

Hoffe, Julia hat nichts gegen die Verwendung des Bildes.

Geschrieben
Fährt eigentlich jemand am Freitag zum Oysterbank Treffen nach Boom - Belgien?

Guten Morgen allerseits.

Ich nicht.

Aber der Herr S. bestimmt. Der hat doch Hummeln im Hintern *gg*

Geschrieben (bearbeitet)
und ich muß auf eine Hochzeit, auf die ich gar keinen Bock habe. :-D

Dann meld Dich doch krank ;) Wann sieht man Dich mal wieder in der Kategorie C alter Hooligan ?

post-230-1246435244_thumb.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

nach 2 Tagen geschraube hat der Lemmy sich eben back on stage gemeldet. Mit neuer Welle und neuen BGM Dämpfer. Damit ist der Altrocker gut gerüstet. :-D

Rock on..

Rolf: Wofür 4 M9 Muttern? Die sind doch echt fies schwer zu bekommen. Wozu so viel Exlusivität? :-D

Geschrieben
...

Rolf: Wofür 4 M9 Muttern? Die sind doch echt fies schwer zu bekommen. Wozu so viel Exlusivität? :-D

Stossdämpfer vorne Serveta.

Geschrieben
Moin!

sooo... Noch ca. 4 Stunden, dann is das Studium beendet. :-D

Drücke alle Daumen, daß die Prüfung zufriedenstellend verläuft!!!

Wird ja auch Zeit, daß das Studium rum ist....tu mal was für meine Rente *ggg*

@all

Einen sonnigen guten Morgen allerseits.

Geschrieben
Moin Zusammen

@Rolf...die wirst Du wohl nur im Zänta kriegen....auch Schrauben Hülgen hat kein M9 im Programm....

lt. Katalog nur normale, also ohne Selbstsicherung...

Geschrieben

Morjen zusammen...

@Rolf...die wirst Du wohl nur im Zänta kriegen....auch Schrauben Hülgen hat kein M9 im Programm....

und selbst das könnte kompliziert werden..ich hab schon ewig im Stoßdämpfer von der Smallframe ne M8 drin, weil M9 nicht aufzutreiben war.

Hab aber nach ner Zeit nicht mehr nachgefragt, kann also sein, daß es die wieder im Zenta gibt.

Geschrieben

So, jetzt is rum mit lustig!

Sauferei und Feierei hört auf, absofort ist Seriosität Programm!

... und ich möchte bitte ab sofort nur noch gesiezt werden!!

:-D:-D:-D:-D;-)

Geschrieben
So, jetzt is rum mit lustig!

Sauferei und Feierei hört auf, absofort ist Seriosität Programm!

... und ich möchte bitte ab sofort nur noch gesiezt werden!!

:-D:-D:-D:-D;-)

Glückwunsch! :cry:

Willkommen in der harten Berufswelt :sly:

Geschrieben
So, jetzt is rum mit lustig!

Sauferei und Feierei hört auf, absofort ist Seriosität Programm!

... und ich möchte bitte ab sofort nur noch gesiezt werden!!

:-D:-D:-D:-D;-)

Glückwunsch und alles Gute Chris !!

Viele Grüße !

Marc

Geschrieben

Ebenso Glückwunsch. Watt sinnse denn jetzt? Inschnör? Oder Batschelor? Oder Maaaster of Disaster?

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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