Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Danke!

Ebenso Glückwunsch. Watt sinnse denn jetzt? Inschnör? Oder Batschelor? Oder Maaaster of Disaster?

Inschenör (Effhaa) bitte!!! :-D

Fein HERR S. - ich bin extrem stolz auf SIE. Herzlichen Glückwunsch! Aber ich habe ja auch nix anderes erwartet.

Hatte bis dato noch keinen Ingenieur im Freundeskreis. Wertet mich das nicht auch irgendwie auf??

Aber sowas von!!

Kommste mit nach Boom zum feiern?? :-D

@Rolf @Gregor

Bitte um Entschuldigung in aller Form. Sind Architekten Bauingineure? Gut. Wusste ich nicht. Bei Gregor habe ich es schlicht und einfach vergessen. Wie konnte ich nur. Der Mann, der mir den gemeinen Mergel vorgestellt hat....(So hiess der Stein in der Cave du Wonk doch, oder?)

@Jan

Du Sackgesicht :-D Aber stimmt: Wenn ich meinen fetten, alten Bauch schon unter Palmen salbe und meine Rente versaufe, darfst Du noch ein bisschen arbeiten. Passt schon.

@all

Guten Morgen

@Rolf @Gregor

Bitte um Entschuldigung in aller Form. Sind Architekten Bauingineure?

@all

Guten Morgen

Guten Morgen,

nein, Architekten sind keine Bauingenieure. Architekten sind Dipl-Ing. Architekt.

...'s gibt aber auch Leute, die sind beides, Bauing und Arch. Verdoppelt das die Freundschaft? :-D

Schönen Start in die Sommerferien und ein charmantes Wochenende.

Guten Morgen,

nein, Architekten sind keine Bauingenieure. Architekten sind Dipl-Ing. Architekt.

...'s gibt aber auch Leute, die sind beides, Bauing und Arch. Verdoppelt das die Freundschaft? :-D

Schönen Start in die Sommerferien und ein charmantes Wochenende.

Tut es Rollef - Doppel-Dipls finde ich besonders toll :-D

Guten Morgen zusammen,

wünsche allen einen guten Start ins WE.

Wünsche allen Boom-Fahrern viel Spaß und :-D einen für mich mit. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als ich gestern, wo ich innerhalb von (gefühlten) 3 Sek. platschnass war (auf dem Weg nach Hause auf der A4).

@Chris

Würde gerne mit anstossen, bin aber auf einer Diss.-Feier; werde aber dort einen auf dich trinken :-D

Hallo liebe Rollerfahrende Gemeinde...

Wie es aussieht, habe ich eine nette Halle. Ca. zum 1.9.09.

Werde noch genaueres später bekanntgeben. Wenn es klappt suche ich mehrere Untermieter für einen Teil davon.

Einweihungsparty gibt es natürlich dann auch...

:-D

Was anderes und SEHR WICHTIGES:

Kennt jemand einen DJ der auf meiner Hochzeit am 17.7. auflegen kann? Gewünscht wäre ein bunter Mix aus allem möglichen, Schlager, Discofox usw.

Wer jemanden kennt oder sowas macht, bitte PM oder anrufen...

:-D :-D

Bearbeitet von Der_Spanier

@Salino

War schon irgendwie komisch. Abfahrt trocken - zwischendrin nass - kurz vor Refrath alles trocken. In Refrath haben die Leute schon dumm geschaut; fragten sich wohl, ob ich durch die Waschanlage gefahren wäre....

Das is jetzt aber Ironie, oder? :-D

:-D:-D;-)

Warum?

Soll ich den ganzen Abend Soul hören? Oder meinem Opa Punkrock vorspielen? Oder vielleicht das spielen was mir ein Freund angeboten hat (Den ganzen Abend Lounge-Musik?!)???

Sind halt viele da die sowas mögen.

Gibt aber viele die es nie zugeben würden, das sie heimlich Michael Wendler, Wolfgang Petry usw. hören, aber dann am WE ins WienerSteffie oder in die Nachtschicht gehen und sich da den ganzen kram reinziehen.

:cry:

Oder meinst du mit Ironie, das ich heirate?

:-D

Bearbeitet von Der_Spanier

Sind halt viele da die sowas mögen.

Is das Deine Hochzeit oder die von den anderen....ich würd auf meiner eigenen Hochzeit doch keine Mucke laufen lassen

die mir selber nich gefällt....wo liegt denn da der Sinn drin?

Es sei denn natürlich, auch Braut und Bräutigam haben diese heimliche Liebe zu Schlager und Discofox....dann ab dafür :-D

und wieder heißt es...immer schön mit`em Arsch an der Wand lang!

Wer heute von einer "Frau" in der Stadt an gesprochen wird sollte genauer hin schauen oder aber sich die Antwort gut überlegen denn so viel Kampflesben hab ich noch nie auf einen Haufen gesehen.

muaaa :-D

n` Abend ihr Eierköppe

nach diversen Todesfällen, Wohnnungsvergrösserung und anderen zeitraubendem Gedöhnse melde ich mich auch noch mal wieder zu Wort.

@ Stephan (der Südländer)

Fahr die ganze Sippschaft ins Pascha zum Tabledance und die Sache mit der Musik hat sich erledigt. :-D

@ Rest. Einen freundlichen Ferienstart und eine unfallfreie Saison.

Mfg arno