Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

ob der Lemmy asi genug ist? Tottos kann die Produktionsfirma gerne zahlen..dann ist das kein Thema.

Nur Pfefferspray ist was albern..ich dachte eher an eine schmutzige A-Bombe oder so. Schön hinten aufs Sprintrack gegurtet oder so.

Und dann, nach dem Deal, noch so eine Verabschiedung a la "So..ich muß jetzt weg. Hab noch einige Muskatnussdeals an der Grundschule abzuhandeln" :-D

Herbert: Hast du nicht auch den Saigon XXL Tank verbaut? Steht der bei dir auch wahlweise hinten am Rahmen oder der Bezinhahn am Silentblock an?

Bearbeitet von Stromberg

Was ein Scheiss.....kann auch Tatoos haben...dann sieht er nicht so brav aus :-D

Und Pfefferspray soll er verticken, der böse Bube auf dem Oldtimer-Moped :-D

Camouflage soll die Kiste sein...oder dunkel....bloß nich weiß...da passt nicht zum unbraven tatoobekleistertem Assi :-D

Warte mal....Groß....Dunkel gekleidet ( ich mein, dunkler geht nich mehr ;-))...Rainer....hast Du Tatoos? :-D:-D

Alter..ich werd Dir helfen!!! ;-)

@Sven

Klebebildchen? Cool. So ein Spongebob Tattoo macht einiges her.

@Herbert

Das scheint mir eine gute Idee zu sein.

@Ben

Setzen 6 - Thema verfehlt. Schmutzige A-Bombe. Klasse Idee. Und was ist mit den armen Versuchstieren?

@all

Einen schönen guten Morgen.

Bearbeitet von WORTWAHL

@Ben

Setzen 6 - Thema verfehlt. Schmutzige A-Bombe. Klasse Idee. Und was ist mit den armen Versuchstieren?

ja wie...schnelles Ende und besser als ständig Kabel in den Hintern gesteckt zu bekommen oder so, und ein besonders böser Bösewicht.

n´abend zusammen,

was halten die kölner "spielkinder" von nem größeren carrera-bahn abend. habe eine große 4spurige anlage erworben...mit zeitcomputer, zig autos, reglern etc etc

wenn sich genug leute finden würde ich die mal für ein wochenende an einem geeigneten ort aufbauen...

@dork: ich habe ein paket auf der post liegen!!!!

n´abend zusammen,

was halten die kölner "spielkinder" von nem größeren carrera-bahn abend. habe eine große 4spurige anlage erworben...mit zeitcomputer, zig autos, reglern etc etc

wenn sich genug leute finden würde ich die mal für ein wochenende an einem geeigneten ort aufbauen...

...Capri RS fahren wollen... :-D

n´abend zusammen,

Spielkind....bin dabei.... :-D

Oh ein Packet....da haben die Herren ja mal fix gearbeitet :-D

n´abend zusammen,

Bin dabei,

hätte auch noch ein paar 2-Leiter oder Uni Karren am Start . . .

post-11374-1248123009_thumb.jpg

@ alle, jemand einen Satz Cosa XL Federn übrig?

@Robert

Habe ich ja schon gesagt: Auf jeden Fall dabei!

@Volker

Das ist ja schon professionelles Material. Da wird aber reichlich Bleihandicap reingepackt :-D Und ich meine nicht das zur besseren Haftung und Ausbalancierung. Sondern einfach schwer.

@all

Guten Morgen. Wieder auffer Arbeit. Wohlbefinden immer noch eher mäßig. Aber wat willste machen, wenn die Kollegen sich in Südfrankreich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Guten Morgen.... Tag fängt ja gut an... übelst verpennt und jetzt kommt man im Büro gar nicht richtig in den Tritt. :-D

Heute Abend dann wieder in die Halle verschwinden und an einer der drei Baustellen weitermachen.. Fucking Elektrik...das ist echt nicht meine Nummer.

@Volker

Das ist ja schon professionelles Material. Da wird aber reichlich Bleihandicap reingepackt :-D Und ich meine nicht das zur besseren Haftung und Ausbalancierung. Sondern einfach schwer.

nix da, erst mal will ich die Rundenzeiten sehen . .

und überhaupt, das ist doch alles eher oldschool Kram,

post-11374-1248170608_thumb.jpg

und ja, ich weiss das soll man mit alten (Rollern) äähh, Carrera Autos nicht machen .....

ick freu mir . . .

n´abend zusammen,

Oh..glatt überlesen. Da hätte ich ja auch mal Spaß dran! Wäre also dabei :-D

Bier würde ich evtl auch eins trinken.

Robert: Kannst Du Teile für einen MK II gebrauchen? Hinterachse, Front mit Haube Kotflügeln/Grill, 2.0L Sierramotor (komplett neu gelagert, eingelagert und nie gelaufen) Fächerkrümmer für 1.6 Kentmotor etc.