Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Neee, weder noch. Vaddern zieht mit dem Haus um und da müssen wir anpacken und BO 2 Wochen geht auch nicht. Obwohl die Gegend ist echt schön, schöne Strässchen. Haben schon überlegt, die Rollers mitzunehmen, haben da nur ein "Motorenproblem". Möhrchen fährt nicht ohne und der neue wird noch gebaut.

Hast du heute Internettag? :-D

Erwischt :-D .....etwa neidisch, weil es bei mir sogar von zuhause aus klappt ......duck und wech :-D

Wat macht der Bulgursalat, isser ordentlich matschig ? :-D

@ Rainer : Gibt es die Gitarre jetzt auch in XXL ? Ike hab mir ja sogar schon einen bei die kleinen Seiten abgebrochen......Nette Vorstellung, du als Gitarrenheld , das möchte ich unbedingt mal live sehen, gibt es noch Karten im VVK ?

@all

Grillen findet auf einem überdachten Balkon statt. Besteht also keine Gefahr, daß Fleisch und Würste gewässert werden.

@Liebelein

??? Die Tasten sind doch nun wahrlich groß genug. Also ich komme da mit meinen Fingern prima klar ....sind halt Büroarbeiterfingerchen *gg*

Karten im VK? *lach* Plastikgitarrenkonzerte sind mindestens so peinlich wie Luftgitarrenwettbewerbe.

Findet alles fein unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Mache mich nur im kleinsten Rahmen zum Affen *ggg*

Bearbeitet von WORTWAHL

@all

Grillen findet auf einem überdachten Balkon statt. Besteht also keine Gefahr, daß Fleisch und Würste gewässert werden.

@Liebelein

??? Die Tasten sind doch nun wahrlich groß genug. Also ich komme da mit meinen Fingern prima klar ....sind halt Büroarbeiterfingerchen *gg*

Karten im VK? *lach* Plastikgitarrenkonzerte sind mindestens so peinlich wie Luftgitarrenwettbewerbe.

Findet alles fein unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Mache mich nur im kleinsten Rahmen zum Affen *ggg*

Och menno...Schade , Pech.....nicht mal ein Video ?????

Schlimmer wie die Mitsingmeisterschaften meiner Nachbarn kann es ja auch nicht sein *höhhöhööhö*

Bearbeitet von chicalolita

Guten Morgen Köln.

Wieder just landed after a night on the town. Schön wars. Grillen, Trinken, Unfug machen. So soll das sein.

Und nun eine gute Nacht von mir.

Gerade erst nach Hause gekommen :-D ? Respekt, und das in deinem Alter... :-D Ich hätte schon längst schlapp gemacht.

@all

Mahlzeit zusammen!

Gerade erst nach Hause gekommen :-D ? Respekt, und das in deinem Alter... :-D Ich hätte schon längst schlapp gemacht.

@all

Mahlzeit zusammen!

*lach* Wenns einmal läuft Martin, dann läufts *gg*

@all

Einen schönen guten Morgen. Wünsche ein angenehmes Wochenende gehabt zu haben.

Moin, moin an alle Drücker, Schieber und Fahrer :-D

Was für ein schönes Wetter, jetzt erstmal raus mit den Aktenbergen in die Sonne und Minzapfelschorle mit Obstsalat verköstigen.

Bienenstich im Nacken dank Sofortmaßnahme ,gestern trotz Allergie überlebt. So, und das geschenkte Leben wird nun richtig gut gelebt :-D

Euch allen eine wunderschönen Tag

Moin, moin an alle Drücker, Schieber und Fahrer :-D

Was für ein schönes Wetter, jetzt erstmal raus mit den Aktenbergen in die Sonne und Minzapfelschorle mit Obstsalat verköstigen.

Bienenstich im Nacken dank Sofortmaßnahme ,gestern trotz Allergie überlebt. So, und das geschenkte Leben wird nun richtig gut gelebt :-D

Euch allen eine wunderschönen Tag

Dir geht es gut?

Freud mich :-D

Bis auf einen steifen Nacken zum Glück jaaaaa :-D...der Rest ist eh nur Businessmüll, der halt nervt, aber erledigt sein möchte :-D .... Danke der Nachfrage :-D

@all : Habe noch bis Mittwoch super viele Farben und Lacke für wirklich ne kleine "Mark" abzugeben, wenn also jemand gerne mal streichen möchte, dann einfach per pm melden :-D