Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

@Ben

Nicht wirklich, oder?

Blumenweg S.C.? Du lieber Himmel. Wassen das für ein Clubname? Kommt kurz vor Freilaufende Knuddelbären S.C.

Mist...wäre ich auf Freilaufende Knuddelbären S.C. doch vorher gekommen :-D

Blumenweg ist halt die Adresse von unserer Halle...

Da Robert ja schon bei den Darkside ist, bin ich quasi Präsident, Prospect, Kassenwart und Verwalter der Schluckliste in einem! Ich gedenke eine Kooperation mit der "Ortsgruppe Opladen Schäferhund e.V." einzugehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nix Ochtrup.

Viel Spass den Fahrenden.

@Ben

Verstehe. Seven-in-one Club. Cool das. Würde allerdings das Colour gerne mal sehen. Eine verwelkende Geranie oder so was? Oder doch ganz verwegen die dornige Rose? Ich meine..so ein bisschen harter Macker muss das Colour ja auch ausdrücken, gelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nix Ochtrup.

Viel Spass den Fahrenden.

@Ben

Verstehe. Seven-in-one Club. Cool das. Würde allerdings das Colour gerne mal sehen. Eine verwelkende Geranie oder so was? Oder doch ganz verwegen die dornige Rose? Ich meine..so ein bisschen harter Macker muss das Colour ja auch ausdrücken, gelle?

hat er nicht ein Vergissmeinnicht auf der Kutte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nix gemacht bis auf eine stelle mal vorsichtig angeschliffen um zu sehen, wie´s unter dem dezenten leuchtgelb-3000 aussieht...

und das leuchtgelb hat den härtegrad von 400 auf einer nach oben angelegten wer-ist-härter-gradskala deren bisheriger wissenschaftlicher max-wert bei 129.4 lag .-)

kommt zeit - kommt winter - kommt keller - kommt ss auch in keller .-)

und dann fahre ich naechstes jahr mit zu den classic days und lass die kettensägenmopeds hinter mir!

Bearbeitet von bjoerka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nix gemacht bis auf eine stelle mal vorsichtig angeschliffen um zu sehen, wie´s unter dem dezenten leuchtgelb-3000 aussieht...

und das leuchtgelb hat den härtegrad von 400 auf einer nach oben angelegten wer-ist-härter-gradskala deren bisheriger wissenschaftlicher max-wert bei 129.4 lag .-)

kommt zeit - kommt winter - kommt keller - kommt ss auch in keller .-)

und dann fahre ich naechstes jahr mit zu den classic days und lass die kettensägenmopeds hinter mir!

würde den lack nicht mit schleifen runerholen, da gibts ganz gute chemie für.

viele grüße und schönes wochenende !

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich schon einiges probiert. alles ohne erfolg bis jetzt. nitro verduennung. aceton. graffiti entferner. alles negativ. selbst stark getraenkte lappen drauf liegen lassen hat dieses gelbe inferno keinen tacken angeweicht .-)

schlubbi hat noch die blaue-verduennung vom kodi empfohlen. das ist mein letzter test. sonst gibt´s vielleicht eine matt-klarlack-metall-ss50 .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann fahre ich naechstes jahr mit zu den classic days und lass die kettensägenmopeds hinter mir!

lass dich doch auf den Arm nehmen....

wir sind gerade dran einen Treffpunkt aus zumachen damit man alle irgendwie mit Kette Kippel Kardan Düse Elektro Wind usw mit fahren.

wenn´s soweit ist schreib ich dir ne Elektropost, Brieftaube,Trommel,Rauchzeichen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Spontan sind ja wohl nicht so viele bereit gewesen 'ne kleine Ausfahrt zum Classic Day nach Schloß Dyck zu machen. schade.

War trotz der erhöhten Lutfeuchtigkeit nett nicht alleine durch die Gegend zu fahren. Schade, das es in Jüchen die ganze Zeit geregnet hat.

@Herbert : Er bekommt noch Geld von mir ! sorry.

@all others: Nice to meet you

@rest: Ihr habt echt was verpasst, solche Fahrzeuge bekommt man nicht alle Tage live zu sehen- und hören.

bis neulich

Jürgen

@meates: dudödeldi oder wie klingts nach dem 10 Weißbier ? :-D Feucht isset hier auch ! von oben, von vorne und von innen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rest: Ihr habt echt was verpasst, solche Fahrzeuge bekommt man nicht alle Tage live zu sehen- und hören.

Auch auf die Gefahr hin mich hier und jetzt als vollkommenner Vollhorst zu outen, ich wollte aber konnte nicht.

Jürgen, so wie Du es vorhergesehen hast, hab ich mein Nummerntaferl verloren. Ist mir gestern beim basteln in der Garage aufgefallen.

Ich, als mündiger Bürger selbstverständlich sofort Meldung gemacht. Alleine den Herren von der grünen Elitetruppe scherte es einen Dreck.

So lange es nicht definitiv gestoheln wurde, soll damit zum Straßenverkehrsamt und ein neues beantragen. Erst als ich darauf hingweisen hatte, dass ich ja für den Übergang eines mit dem Computer basteln könnte, fanden die das nicht so cool. Ganz im Gegenteil.

So eingeschüchtert hab ich mich dann heute nicht gtraut das geliebte Gefärht aus dem Stall zu holen - inzwischen reget es hier ja auch junge Hunde.

Cheers

Holger

P. S. nächste Woche ist doch auch Oldi GP am Ring. Fährt da jemand längs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information