Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Feucht fröhlig war es.. aber nach ner schönen Badewanne und nen großen Teller Spaghetti sieht das alles schon wieder gut aus..

Hat ne Menge Spaß gemacht und viele viel zu schöne Autos. Mich würde mal interessieren was da insgesamt an Werten stand. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feucht fröhlig war.. aber nach ner schönen Badewanne und nen großen Teller Spaghetti sieht das alles schon wieder gut aus..

Hat ne Menge Spaß gemacht und viele viel zu schöne Autos. Mich würde mal interessieren was da insgesamt an Werten stand. :-D

Ich fand es auch toll!!!Bissi naß,aber schön..:)

Danke an alle für den netten Sonntag!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Wir waren zwar gestern nicht auf Schloss Dyck. Aber 3 Stunden durch die Stadt marschiert und dabei auch nass bis auf die Haut geworden.

Aber was solls: Wir sind nicht aus Zucker und kalt war der Regen auch nicht.

In diesem Sinne: reingehauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garage: tiptop, meine Kurbelwelle ist so schön, ich lass den Motor offen .....

Moin Zusammen

Da rüstet jemand uff.....ich muß in die Halle :-D

Motor für den Ring wurde am Freitag auf dem Weg nach Ochtrup getestet....Fazit: LÄUFT :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

...da ziehe ich gestern doch mal meinen Malle auf 69% Auslass und bastel noch ein paar andere Dinge um, und nutze direkt mal die Gelegenheit, mich 1,5x auf die Fresse zu legen. Beim ersten mal gerade noch die Karre abgefangen, als beim Rausbeschleunigen im 3. Gang das Hinterrad meinte durchzudrehen, auf gerade Strecke und das Heck ausbrach...

...beim 2. Mal hatte ich keine Chance, da ein irgendein Bauer seinen Dreck verloren hatte und ich inner langen Kurve mit knapp 90 drüber rauschte...Danke schön :-D:-D

Naja, Karre ist halbwegs ok (nur der übliche Blechschaden), und ich bin es auch. Paar blaue Flecken, aber sonst...

Ich HASSE nasse Strassen...In diesem Sinne - Augen auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

...da ziehe ich gestern doch mal meinen Malle auf 69% Auslass und bastel noch ein paar andere Dinge um, und nutze direkt mal die Gelegenheit, mich 1,5x auf die Fresse zu legen. Beim ersten mal gerade noch die Karre abgefangen, als beim Rausbeschleunigen im 3. Gang das Hinterrad meinte durchzudrehen, auf gerade Strecke und das Heck ausbrach...

...beim 2. Mal hatte ich keine Chance, da ein irgendein Bauer seinen Dreck verloren hatte und ich inner langen Kurve mit knapp 90 drüber rauschte...Danke schön :-D:-D

Naja, Karre ist halbwegs ok (nur der übliche Blechschaden), und ich bin es auch. Paar blaue Flecken, aber sonst...

Ich HASSE nasse Strassen...In diesem Sinne - Augen auf !

Fuck... dann Glückwunsch, daß du noch heile bist. Ich hab im Regen gestern zwar keine Probs gehabt, aber wenn ich die anderen Herren der Runde mit Sozia gesehen habe, war ich schon froh alleine auf der Mopete zu sitzen. Da waren schon einige lange Kurven dabei, wo ich ungern zu zweit gefahren wäre.

Ich habe beschlossen heute einen Gammeltag einzulegen. Gebratene Nudeln und Reissdorf zum Frühstück. :-D Dann mal die PK verkaufsfertig machen und evtl. mal den JL Race testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feucht fröhlig war es.. aber nach ner schönen Badewanne und nen großen Teller Spaghetti sieht das alles schon wieder gut aus..

Hat ne Menge Spaß gemacht und viele viel zu schöne Autos. Mich würde mal interessieren was da insgesamt an Werten stand. :-D

Moin

Der Veyron, ohne das andere Gelump kostete der Bugatti schon 1,3 Millionen dann kämen noch diese drei fantastischen lambretta´s vorne am Eingang mit unglaublichen 50 Millionen Krügerrand dazu. Fazit; war schon was geboten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

...da ziehe ich gestern doch mal meinen Malle auf 69% Auslass und bastel noch ein paar andere Dinge um, und nutze direkt mal die Gelegenheit, mich 1,5x auf die Fresse zu legen. Beim ersten mal gerade noch die Karre abgefangen, als beim Rausbeschleunigen im 3. Gang das Hinterrad meinte durchzudrehen, auf gerade Strecke und das Heck ausbrach...

...beim 2. Mal hatte ich keine Chance, da ein irgendein Bauer seinen Dreck verloren hatte und ich inner langen Kurve mit knapp 90 drüber rauschte...Danke schön :-D:-D

Naja, Karre ist halbwegs ok (nur der übliche Blechschaden), und ich bin es auch. Paar blaue Flecken, aber sonst...

Ich HASSE nasse Strassen...In diesem Sinne - Augen auf !

gut, das dir nichts passiert ist !

viele grüße !

marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan

Passiert. Bist heil geblieben - das ist die Hauptsache. Blech ist ersetzbar.

@Herbert

Wat? 50 Millionen Krügerrand? Nicht wirklich, oder? Für 3! Lambretten? Waren die aus Platin gedengelt?

hättest du deine S2 noch hingestellt wären wir dem Staatsetat von Rumänien näher gekommen

:-D

was ist eigentlich mit der, willste die nicht wieder verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du deine S2 noch hingestellt wären wir dem Staatsetat von Rumänien näher gekommen

:-D

was ist eigentlich mit der, willste die nicht wieder verkaufen?

*lach* Klar. Für einen gewissen Anteil am rumänischen Staatshaushalt verkaufen ich die sicher. Wenn die Summe in Dollar und nicht in Lei ausgezahlt wird. Und mindestens ein hoer 4-stelliger Betrag ist.

Ansonsten: Njet

Oder wie immer Nein auf rumänisch heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenstand: ich hab Rücken

Wetter: unschön = keinen Bock auf nasswerden

Garage: tiptop, meine Kurbelwelle ist so schön, ich lass den Motor offen .....

post-11374-1249234246_thumb.jpg

Volker es wird doch langsam, nur mit offenen Motor haben deine Konkurrenten bessere chancen wie im Mai :-D

@Stefan, manchmal hat zuviel Leistung auch nachteile, habe auch schon oft die Erfahrung solcher Art mit der Rally gemacht, bis jetzt immer gut gegangen.

Gutze Besserung von meiner Seite auch.

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen die damen

hach was ist das schön...parallel zur uhrzeit steigt die temperatur...wenn man jetzt nur nicht arbeiten müsste *würg*

@verena: hast ein deinem farbenausverkauf zufällig ne größere büchse metallschutzlack/grundierung etc?

Joh, das Wunderzeug der Deutschen Bahn....ICOSIT, da freut sich das Lackiererherz. Ansonsten hab ich auch Gewöhnliches :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information