Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Biocampus....Railbird....Berry......großer Auftritt......hört sich ja an wie Quadrophenia light aus Köln Kalk :-D

nee nee nee nee neeeeeeeee, sowohl mein roller als auch ich waren denen ja nich böse genuch! sollte aber noch irgend ´ne andere statisten-rolle bekommen :-D

aber mein kollege der den professor spielen sollte, wurde gestern erst für 16.30 uhr dort hin bestellt, da waren sie noch nicht so weit, dann haben sie ihn um 0.00 uhr wieder antanzen lassen und wieder nach hause geschickt. immerhin spritgeld haben se bezahlt, aber ich wäre da ziemlich angepisst gewesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke rainer für den kühlschrank!!!

läuft schon probe...wobei ich zeitgleich auch "meinen" campingkühlschrank bekommen habe...der läuft zwar auch passt aber leider von den abmassen doch nicht in den eriba *kotz*

sollte jemand interesse haben...dann gebe ich das ding direkt wieder ab...

ansonsten...schönen tag noch!

post-796-1249468010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke rainer für den kühlschrank!!!

läuft schon probe...wobei ich zeitgleich auch "meinen" campingkühlschrank bekommen habe...der läuft zwar auch passt aber leider von den abmassen doch nicht in den eriba *kotz*

sollte jemand interesse haben...dann gebe ich das ding direkt wieder ab...

post-796-1249468010.jpg

ansonsten...schönen tag noch!

Gern geschehen. Bzw. bedank Dich bei meinem Vater, der großzügig auf die 9 Euro Porto verzichtet hat.

Hoffe, das Teil funktioniert auch noch wie es soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

Wetter, Laune, Krankenstand - alles super!

Es gibt doch nichts schöneres, als sich einen kalten Kasten Kölsch draussen im Garten in die Hirse zu schütten und dabei kölsche Karnevalslieder zu gröhlen - und das im tiefsten Bayernland :-D

Die (immer lauter werdenden) bayrischen Volklieder auf der Feier nebenan, haben wir auch nicht verstanden.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil die mädels das nicht vertragen sind die so anti.....

achso guten morgen, gesundheit top, laune noch immer scheiße, will nein muß morden

Morden? Sven...mach Dich nicht unglücklich! Denk an Frau und Kind und so....

Hau ihm einfach eine rein - das ist dann einfache Körperverletzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl war, aber beim reinhaun könnte ich mich doch auch verletzten

Quatsch. Einfach ne Rolle Euromünzen in die Hand nehmen. Wirkt gut. Und Du verletzt Dich nicht, weil Du nicht so hart zuschlagen musst. Und immer dran denken: in weiche Körperpartien schlagen. Knochen sind hart :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information