Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

aber sowat von bei 580EUR NK-Nachzahlung, am 20.08.09 ist aber erstmal nen Termin beim MV

Das ist schon eine Hausnummer.... :-D

Sind in den NK auch Heizkosten dabei? Haben gerade die Abrechnung von unserem Strom-/Gasversorger erhalten -> 300?

Ist aber nachvollziehbar; in der Haupt-Heizperiode sind die die Preise eben mal um 25% gestiegen und wir hatten einen Mehrverbrauch von ca. 15%.

D.h., im Winter werden halt mehr Decken benötigt.... :-D

Quatsch. Einfach ne Rolle Euromünzen in die Hand nehmen. Wirkt gut. Und Du verletzt Dich nicht, weil Du nicht so hart zuschlagen musst. Und immer dran denken: in weiche Körperpartien schlagen. Knochen sind hart :-D

Rainer, Du alter Hooligan ! ;) Aggressionen kann man auch auf einem gepflegten Rollertreffen kompensieren. Ankommen, ausziehen, betrinken, tanzen, betrinken, umfallen, Zelt getragen werden, anziehen, nach Hause. Hilft (manchmal).

Bearbeitet von Marc-Werner

Rainer, Du alter Hooligan ! ;) Aggressionen kann man auch auf einem gepflegten Rollertreffen kompensieren. Ankommen, ausziehen, betrinken, tanzen, betrinken, umfallen, Zelt getragen werden, anziehen, nach Hause. Hilft (manchmal).

Ist dein FKK-Fetisch eigentlich nur virtuell ausgeprägt, oder bin ich immer schon ins Zelt getragen worden, wenn es soweit war? :-D

danke rainer für den kühlschrank!!!

läuft schon probe...wobei ich zeitgleich auch "meinen" campingkühlschrank bekommen habe...der läuft zwar auch passt aber leider von den abmassen doch nicht in den eriba *kotz*

sollte jemand interesse haben...dann gebe ich das ding direkt wieder ab...

ansonsten...schönen tag noch!

wie gross ist denn der campingkühler?

kühlt der nur mit gas oder auch elektrisch?

Sven, ruhig bleiben und die Belege sichten.

Ist gar nicht so schwer... kann Dir auch helfen.

danke fürs angebot, falls ich selber oder der mieterverein nicht zu rande kommen, oder mir das ergebnis nicht zusagt oder ich fragen habe oder oder oder, werde ich sicherlich auf dich zurückkommen.

Uih, war das ein schöner Ausflug mit dem Röllerchen, vorallem waren de Leute lustig, die der im achten Monat Schwangeren im Sixtykleidchen, mit Assikackstuhlhaltung , Vollgas gebenden Muddi in spe hinterherguckten. Köstlich..... :-D

Gibts schon Bilder :-D

Uih, war das ein schöner Ausflug mit dem Röllerchen, vorallem waren de Leute lustig, die der im achten Monat Schwangeren im Sixtykleidchen, mit Assikackstuhlhaltung , Vollgas gebenden Muddi in spe hinterherguckten. Köstlich..... :-D

;-):-D;-)

DAS kann ich mir gut vorstellen!

:-D :-D :-D

Gibts schon Bilder :-D

Also ehrlich gesagt, möchte ich davon echt mal Bilder haben.....schon bei dem Gedanken schrei ich mich weg :-D

Kleider machen eben doch keine Leute, einmal Kackstuhlfahrer ....immer Kackstuhlfahrer :-D

@Ben : Hiermit löse ich meinen Gutschein bei Julia für die Fotoschüsse ein

@Verena

Das ist allerdings sicher ein sehr aparter Anblick gewesen :-D

@Marc

Ich und Hool? Aber nie nicht. Hast Du mich jemals auf einem Treffen randalieren sehen?

@Patrick

Wessen Fetisch? Marcs? Weil ich diesen Drang, mich ausziehen zu müssen nicht habe. Und Marc meines Wissens auch nicht..der nötigt bzw. bequatscht immer nur andere Leute, sich nackig zu machen.

@Sven

Drück die Daumen! Kann aber gut sein, daß der Versicherungen des Vermieters, die Müllgebühren oder sonstwas was auf die Mieter umgelegt werden kann, deutlich teurer geworden sind.

@all

Einen angenehmen Tag ..ich sehe da ein Wochenende am Horizont :-D

Guten Moooorgen! Es ist Wochenende und keiner kann es mehr verhindern.

@Patrick

Wessen Fetisch? Marcs? Weil ich diesen Drang, mich ausziehen zu müssen nicht habe. Und Marc meines Wissens auch nicht..der nötigt bzw. bequatscht immer nur andere Leute, sich nackig zu machen.

:-D:-D

Der "virtuell ohne Hose Marc"

Hummelkugel: dann müssen wir die nette Fotofrau nächste Woche mal fragen. Dieses We haben die wohl eher genug mit Hochzeiten umme Ohren... Da heiratet, bei den beiden, doch gerade die ganze Familie gleichzeitig :-D

@Sven

Drück die Daumen! Kann aber gut sein, daß der Versicherungen des Vermieters, die Müllgebühren oder sonstwas was auf die Mieter umgelegt werden kann, deutlich teurer geworden sind.

Danke, denke das dies auch die Gründe für die NAchzahlung sind, allerdings ist alles gestiegen außer die Versicherungen, ach ja die Müllgebuhren sollen ums 2,8fache gestiegen sein, ich bin gespannt.

@Sven

Danke, denke das dies auch die Gründe für die NAchzahlung sind, allerdings ist alles gestiegen außer die Versicherungen, ach ja die Müllgebuhren sollen ums 2,8fache gestiegen sein, ich bin gespannt.

Moin zusammen,

Wetter: Sonne scheint; Krankenstand: leichter Schädel mit gepaarten Unwohlsein :-D ; Arbeit: wann ist endlich Feierabend???

@WW/Patrick

Für diesen Fetisch ist doch Kim immer zu haben. Sobald einer nur den Gedanken hat - Schwupps ist die Butz von dem Kerl unten... :-D

@all

Wünsche einen guten Start ins WE! hoffentlich bald.....

Guten Morgen allerseits!

Man, ist das ein komischen Gefühl, so verheiratet...

wie man sich halt so fühlt, wenn man zu lebenslänglich verurteilt wird. Die Ehe muß ja auch von einer Frau erfunden worden sein. Oder soll ein Mann mal gesagt haben: "Schatz, ich hab ne super Idee. Ich darf mein Leben lang nur noch Dich lieben und nur noch Sex mit Dir haben und wenn das mal nicht mehr so ist, bekommst du all mein Geld"!?

Bearbeitet von Stromberg

wie man sich halt so fühlt, wenn man zu lebenslänglich verurteilt wird. Die Ehe muß ja auch von einer Frau erfunden worden sein. Oder soll ein Mann mal gesagt haben: "Schatz, ich hab ne super Idee. Ich darf mein Leben lang nur noch Dich lieben und nur noch Sex mit Dir haben und wenn das mal nicht mehr so ist, bekommst du all mein Geld"!?

Wassen für Geld ? Ich glaub bei euch hat die Katze mehr im Napf *höhöhöhöhö", und wie nur einen lieben und Sex haben.......gut das ich nie JA gesagt habe. PUUUHHHHHHH.

Aber anscheinend bin ich ja mit dem Staat verheiratet und Sven mit seinem Vermieter, immerhin drücken wir an die auch die Hälfte ab . Zumindest bekommt Sven ein wenig Wärme, Wasser und Post.....ich bekomm nur Post :-D

@Julia/Robert : Dachte das gibt es nur noch in Österreich...so mitte Familie untereinander......man, man, man. Na dann hat der Mario wenigstens wieder ordentlich Kieferarbeiten *oh wie böse, pfui , aus, Verena * :-D

Guten Morgen allerseits!

Man, ist das ein komischen Gefühl, so verheiratet...

:-D

@Maetes: Hast du vielleicht einen Kollegen der sich mit Vehrkehsrecht / Ausland auskennt?

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende...

Glückwunsch!

Bei Verkehrsrecht Inland bin ich immer zum RA Flock (RA) gegangen.

Bearbeitet von maetes