Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*hmpf*

für morgen ist um 9.00 Uhr ein Fotoshooting angesetzt worden... Thema: Flirtfaktor Hund... Anwesenheit pflicht... wenns ganz schlimm kommt, dann müssen wir ALLE vor die Kamera... :heul:

aber vielleicht kann ich das umgehen, indem ich mir heute ordentlich einen baller und dann morgen Früh so aussehe, wie immer! :-(

muss mal gucken, ob ich heute Abend mit meiner Anwesenheit glänze. :-D

so long

Geschrieben (bearbeitet)

Kuckst du ein paar Beiträge weiter oben, 21.00 Uhr Kiosk auf der Zülpicher neben dem Stiefel. Asi-Style Bier am Büdchen saufen halt...

Edit: Da war einer schneller.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

am besten mit der Bahn zu Zülpicher Platz und dann ca. 300-500m die Zülpicherstr. entlanglaufen...

zw. Roonstr. und Heinsbergstr.

Vom Zülpicher Platz kommend auf der rechten seite!

Geschrieben

wir waren lange nicht mehr im venus-keller oder gar im roxy!!!!!! mensch wat sind wir alle alt geworden!!!

grüsse robert, bin schon am vorglühen... :-D

Geschrieben

BROT und SPIELE! BROT und SPIELE! BROT und SPIELE!

Brot in Form von Bier und Spiele in Form von (jetzt gibts mehrere Möglichkeiten... :-( ) "wer kriegt am meisten Alk in kürzester Zeit runter" "wer isst am meisten beim/ nach/ zum saufen" "wer wirft den Tisch im Stiefel als erster (oder am weitesten) durchs Fenster" :-(

*hicks* leggaaaaa Bier! :-D Robert geht jetzt auch schon duschen. ich hab ihm angedroht, dass ich um 20Uhr auch ohne ihn zur Bahn latsche. (bei meinem Glück kommt die eh soooo spät, dass er die auch noch bekommt... :plemplem: :-( )

achso, erwähnte ich eigentlich: Ich hasse Bahnfahren!!! :-(

Geschrieben

sooooo. ich muss das tatsächlich nochmal wiederholen....

ich hasse bahnfahren!!!

nun zur erklärung, warum das heute so mega-aktuell ist:

wir wollten dann ja gestern mit der 7 nach hause fahren. latschen also zum rudolfplatz, schauen auf den /§/&$*+§Ü*# fahrplan (müssen uns, dank unseres geisteszustand, ja erstmal "einlesen") und stellen sehr SEHR S E H R angesäuert fest, dass die 7 in der nacht von samstag auf sonntan um 1.18uhr das letzte mal durchfährt und dann erst um 5.17uhr wieder... :veryangry: wir standen ja nun um 1.45uhr an der haltestelle...

noch fragen?

und taxi kostet vom RP nach frechen so rund 20 euronen....

ist das nicht zum kotzen!?!?!?!?!?

aber jetzt weiss ich wenigstens wann die bahnen samstags nacht fahren.. und vorallem bis wohin... :-D

Geschrieben

@stef

Ihr habt aber auch immer ein Pech....bzw. solltet doch vorher mal schauen, wann

die Bahnen so fahren....

Chris und ich sind um kurz vor zwei zum Barabarossaplatz gestiefelt und wollten

eigentlich weiter zur Poststraße laufen, um da ne Linie 3 zu bekommen....Am B-Platz dann aber mitu unserem Eintreffen freundlicherweise eine E17 ???, die uns

bis zur Suevenstraße gefahren hat....Glück gehabt.....

20 EUR? Das ist ja fast noch billig. Ich meine..wenn ich von Müöheim nach Deutz

fahre..das kostet nachts auch schon 8,70 Eur....und das sind gerade mal 4 km...

Geschrieben

Hallo - Hat wer die Adresse Tel.nr. Öffnungszeiten der Rollerklinik. Die web-site ist offline und ich will ,da morgen mal vorbei. Die üblichen Delinquenten ( Carracho, SS haben auf eine pm noch nicht geantwortet ) . Vielen Dank im vorraus !

Geschrieben

hi,

rollerklinik.köln 02234 9121801 [email protected]

Brauweiler bzw. Pulheim Sachsstraße 28

hinter der Aral rechts wenn du von Köln Lövenich kommst oder aus richtung Frechen, dann macht die Straße einen kinck und dann gehts rechts auf so ein Gelände und dort ..... ein bisschen suchen :grins:

Aber die Jungs sind echt gut und machen faire Preise :love: