Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Nö,wird er nicht...hab' mir halt für 1600 Euronen 'ne 900 SS i.e. zugelegt...billiger kann man 'ne Diva aus Bologna nich' kriegen...

und mit Zahnriemen kenn' ich mich als langgedienter Morini-Treiber dann doch aus...und immer noch stilvoller als Herbert's Vierzylinder, hehehe

Hey Mario

dich zerleg ich doch in alle Einzelteile und ballere deinen Webstuhl aus Bolognese über die Alpen

:-D

sieht man sich auf der Vorab Party der Devils`?

:-D

achja

Glückwunsch für die Duc

hoffe sie läuft vernünftig

Bearbeitet von HerbertK

Rücken is besser,

Wetter is top,

und heute hab ich den Motor reingehängt und angeschlossen.

Beim 2ten Kick angesprungen! Nimmt sauber Gas an und hat Leerlauf.

Nur Geil.

So jetzt noch die letzten Züge angeklemmt nochmal das Licht gecheckt und dann auf die Straße ....

? aber war das schon immer so das bei Sprint und 30er Gaser der Schieber nicht komplett hochgeht, kann ich mich gar nicht drann erinnern.

Auch ohne Licht, NBR kann kommen.

Fröhlichen Gruß, Volker

Auch ohne Licht, NBR kann kommen.

Hehe....

die Fuffi fährt momentan auch eher dunkel in der Gegend rum....hab da irgendwie kompletten Elektrik ausfall drin.

Werd ich aber morgen bzw. Samstag bei gehen....für Italien wäre Licht doch nich verkehrt :-D

ich hab auch gerade den nächsten Schritt Richtung Nbr gemacht.

Der komische Sound zwischen zwitschern und knallen war doch nicht die Membran, sondern ein gelockerter Kopf. Jetzt noch versuchen den Race Auspuff gerichtet und ordentlich montiert zu bekommen. Keine Ahnung wie das gehen soll, aber muß irgendwie...

Ich glaube, ich fahre jetzt gleich zum pennen wieder in die Halle...schön kühl dort.

Und Kurzsichtigkeit ist nur eine Erfindung von Fielmann. :-D

Dirk: In Italien brauchst du kein Licht...ich glaube da darf man sogar keins haben. Und keinen Tacho.

Die haben da für den Scheinwerfer bestimmt auch so Blindstopfen wie für den Tacho :-D

Bearbeitet von Stromberg

Was mir eingefallen is, nachdem ich dann wach wurde: Paßt der 37er mit dickem Stutzen überhaupt unters Blech der VBB??

Ansonsten würde ich tippen, daß Du nen MMW oder MRB Stutzen brauchst mit selbst gefertigten Anschlußstück...

Was mir eingefallen is, nachdem ich dann wach wurde: Paßt der 37er mit dickem Stutzen überhaupt unters Blech der VBB??

Ansonsten würde ich tippen, daß Du nen MMW oder MRB Stutzen brauchst mit selbst gefertigten Anschlußstück...

Ich denke nicht, Tim

Der 37er Keihin ist doch ein ziemlicher Trümmer. Ich kann mir schwer vorstellen, daß das passt.

Ähhhhhhhhhh....Du meinst in die Biegung des Rahmens? Hmmm....doof, wenn der nicht passt.

Dann muss ich alternativ wohl doch ein paar Euro in die Hand nehmen. Vielleicht reicht Dein Gesundheitszustand ja morgen für einen Kaffee und ein Fachgespräch :-D

@HERR Bert

Alte Unke

@Dirk

Der flog halt rum, da dachte ich, verbaue ich den anstelle des 30igers.

Bearbeitet von WORTWAHL