Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Ich meinte ja auch nicht dich... Sondern die, die vielleicht auch mal etwas zügiger unterwegs sind.

war mir schon klar, allerdings die die bei festen Blitzen schneller fahren als erlaubt, die sind mit verlaub nicht viel schlauer als ihr letzter Bierschiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Informant meint:

Ab dem 15.08-2009 für alle die vor haben Köln zu besuchen:

Von der A4/A3 aus Richtung Olpe, Frankfurt, Wuppertal/Neuss oder Düsseldorf kommend, kurz ALLE Schnellstrassen stadteinwärts, Norden, Osten, Süden, Westen, die auf die INNERE KANALSTRASSE(Nord-Südfahrt) münden..

von der Weishausstrasse von West nach Ost bis auf die A3 oder von der anderen Seite AB-Kreuz Köln Ost bis Weishausstrasse in beiden Richtungen auf ca.15Km sind ab dem s.o.Datum(diesen Sonntag)pro Seite 16 neue Blitzer in Funktion.

Das gemeine dabei sind nicht die sichtbaren Starenkästen.

NEIN es sind diese NEUESTEN (sehen aus wie die Pöhle am Strassenrand, haben es aber faustdick hinter der Fassade, seht in der Anlage).

Sie sind auf der Mittelinsel oder zwischen beiden Richtungen hinter Sträuchern, Bäumen und dergleichen versteckt.

Diese Dinger können gleichzeitig 5/8/10 Auto's auf BEIDEN Richtungen von vorn und von hinten in einem registrieren (JETZT auch Motorräder von vorn und diese Maschine zusätzlich von hinten).

Es gibt KEINEN Roten Blitz mehr..

Neue Blitzer

Hab das jetzt nicht persönlich überprüft, aber ihr habt ja genug Zeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halterhaftung

Wenn das die Blitzer sind von denen ich im Fernsehen einen Bericht gesehen hab, dann hat die Stadt-Köln ein Problem, denn das Meßverfahren ist nicht nachvollziehbar, dies wurde vom TÜV und der DEKRA bestätigt....

Edit informiert:

post-2156-1251368809.jpg

post-2156-1251368821_thumb.jpg

Bearbeitet von 1210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja lustig diese neuen Blitzer. Sehe schon die ganzen Experten mitten auf der Straße ne Vollbremsung hinlegen...á la "Hilfe, der Pfahl / die Leitplanke war gestern noch nicht da..das ist bestimmt ein Blitzer.

@Rolf

Ich nicht. Arbeite am WE.

@Sven

Fein. Da weiss ich ja, wo ich an diesem Datum bin. Neuer Platz? Na so was. Ob ich den wohl finde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin mal gespannt wenn ich Post bekomme, halte mich eigentlich nicht an die G-beschränkung wenn ich Morgens über die Autobahn in die Stadt fahre.Hab mich schon gewundert warum andere meist so langsam fahren,jetzt weiß ich´s :-D

Muss ich doch mal schauen ob da ein paar rum stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo haben Sie denn geblitzt? A559 Tankstelle Schloss Röttgen oder Ausfahrt Gremberghoven?

das weiß ich nicht fahre meist Gremberghoven raus manchmal(der Geschwindigkeit wegen) auch Schloß Röttgen , wenn da diese Radar-martarpfähle rum stehen hab ich gelitten, und ganz Gewiss viele meiner Lieblingszurarbeitfahrenden Bürgerdosenfahrer auch.

scheiß rot/grün, versuchen auf Lasten der Kleinen ihre Steuerlöcher zuflicken, meine Stimme kriegen die nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Informant meint:

Ab dem 15.08-2009 für alle die vor haben Köln zu besuchen:

Von der A4/A3 aus Richtung Olpe, Frankfurt, Wuppertal/Neuss oder Düsseldorf kommend, kurz ALLE Schnellstrassen stadteinwärts, Norden, Osten, Süden, Westen, die auf die INNERE KANALSTRASSE(Nord-Südfahrt) münden..

von der Weishausstrasse von West nach Ost bis auf die A3 oder von der anderen Seite AB-Kreuz Köln Ost bis Weishausstrasse in beiden Richtungen auf ca.15Km sind ab dem s.o.Datum(diesen Sonntag)pro Seite 16 neue Blitzer in Funktion.

Das gemeine dabei sind nicht die sichtbaren Starenkästen.

NEIN es sind diese NEUESTEN (sehen aus wie die Pöhle am Strassenrand, haben es aber faustdick hinter der Fassade, seht in der Anlage).

Sie sind auf der Mittelinsel oder zwischen beiden Richtungen hinter Sträuchern, Bäumen und dergleichen versteckt.

Diese Dinger können gleichzeitig 5/8/10 Auto's auf BEIDEN Richtungen von vorn und von hinten in einem registrieren (JETZT auch Motorräder von vorn und diese Maschine zusätzlich von hinten).

Es gibt KEINEN Roten Blitz mehr..

Neue Blitzer

Hab das jetzt nicht persönlich überprüft, aber ihr habt ja genug Zeit :-D

genau den gleichen Text mit den gleichen Bildern haben sie bei uns in der Firma auch veröfentlicht. Bin mal gespannt, ob das überhaupt stimmt. ca. 4Wochen vorher hab ich ne Spaßquatschrundmail mit den gleichen Fotos bekommen. Sieht so zusammengeschustert aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Italienfahrerfraktion

Wünsche euch eine gute Hin- und Rückfahrt. Auf das die Oldtimer halten *gg* Und natürlich einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.

@Ben

Dachte ich gestern auch. Sieht schwer selbstgebastelt aus die Geschichte.

@Robert

Danke Dir für die Vergaser. Der Keihin ist ja ein Riesentrümmer. Der Mikuni könnte aber passen. Ich schau mal.

@Verena

Armes Hasi *überdenKopfstreichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senile Bettflucht is ätzend...

erster Urlaubstag....wach seit 6 Uhr....Taschen schon gepackt....Kaffee steht aufm Tisch....geraucht wird nimmer...:-D

Naja....erstmal Musik für die Fahrt uff den Player schieben....is ja noch Zeit.....

Nen schönen Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senile Bettflucht is ätzend...

erster Urlaubstag....wach seit 6 Uhr....Taschen schon gepackt....Kaffee steht aufm Tisch....geraucht wird nimmer...:-D

Naja....erstmal Musik für die Fahrt uff den Player schieben....is ja noch Zeit.....

Nen schönen Tag....

Ihr fahrt doch erst heute nacht, oder?

Kannst ja noch ein schickes Mittagsschläfchen einlegen.

Btw: Es wird nicht mehr geraucht? Bissu schwanger oder wat? Allder...denk da nochmal genau drüber nach...von wegen Wampe und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information