Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Haben wir uns seit Karneval nimmer gesehen??? Doch oder...

Ich rauch doch schon seit Rosenmontag nimmer.....

Hm. Haben wir uns echt seit Karneval nicht mehr gesehen? Kann ich gar nicht glauben.

Ist mir aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, daß Du nicht mehr rauchst.

Wie langweilig!

Computerfuzzies rauchen. Durch die Bank. Basta :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch sicher haben wir uns gesehen....Schnitzeljagd uff jedenfall :-D

Och...durch das nicht rauchen hab ich mir das ein oder andere nette Spielzeug finanziert...

das passt schon.....

war auch recht einfach muß ich sagen....selbst saufen klappt ohne Kippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Compuerfuzzies rauchen. Durch die Bank. Basta :-D

und tragen ne Brille die mit mehreren Lagen Tesafilm zusammengehalten wird, achja und sitzen natürlich alle im Keller ohne Tageslicht

Guten Morgen, jetzt erstmal Kaffee, geraucht wurde schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind dort mobile Blitzen, die kenne ich noch aus meiner Zeit in Porz, mich haben sie bis dato dort noch nicht erwischt

moin

ja hast Recht da stehen keine Blitzer. Bin gestern zweimal die Strecke im vorgeschriebenen Tempo abgefahren(wie langweilig) nix Gottseidank.

Auch als wir Gestern noch zum Coldplay Konzert gefahren sind habe ich keine "Neuen Blitzer" entdecken können, was natürlich nicht heißt das man weiterhin Gaskrank sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich jemand mit star wars figuren aus, bzw. kennt jemanden der jemanden kennt usw.. Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Ich bin von einer Freundin gebeten worden die erstauflagen bzw. original Puppen von Ihrem verstorbenem Bruder an den Mann zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich jemand mit star wars figuren aus, bzw. kennt jemanden der jemanden kennt usw.. Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Ich bin von einer Freundin gebeten worden die erstauflagen bzw. original Puppen von Ihrem verstorbenem Bruder an den Mann zu bringen

Am Hansaring, neben dem Gymnasium geht es in so eine Seitenstrasse. Da ist ein Laden, der nur solche Comicfiguren und Comics verkauft. Einfach mal dort nachfragen, würde ich raten.

nichtrauchende Italienfahrer: Gute Fahrt und viel Spaß. Und nehmt Euch in acht...die sind da nicht alle so nett wie der Enzo. Manche wollen einem sogar die Handtasche stehlen. Also Dirk, immer schön die Handschlaufe, von der Horst-Schlemmer Herrenhandtasche, ums Handgelenk. Und wundere dich nicht...da sind die Straßen schonmal etwas dreckiger. Leider werden dadurch die weißen Tennisocken in den Sandalen schnell dreckig. Ich kenn das :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hansaring, neben dem Gymnasium geht es in so eine Seitenstrasse. Da ist ein Laden, der nur solche Comicfiguren und Comics verkauft. Einfach mal dort nachfragen, würde ich raten.

Stimmt, der LAden heißt glaub ich Pinn-Up, oder so ähnlich, danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der Cäcillienstrasse unterhalb Neumarkt kommend von der Deutzer Brücke auf der rechten Seite in der Nähe vom Belgischen Haus 300m oberhalb der Aral-Tankstelle (uff) gibt es auch so einen Spielfiguren Laden.

War jemand Gestern Abend auf dem Coldplay Konzert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts einen Onlineshop für so Männchen, vielleicht schon mal ein grober Anhaltspunkt für Preise.

Ansonsten gibts auch in der Schillingstr. (gegenüber vom Apu-Büdchen) noch einen kleinen Comicladen, der auch Plastikfiguren hat.

genau sowas hab ich gesucht, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichtrauchende Italienfahrer: Gute Fahrt und viel Spaß. Und nehmt Euch in acht...die sind da nicht alle so nett wie der Enzo. Manche wollen einem sogar die Handtasche stehlen. Also Dirk, immer schön die Handschlaufe, von der Horst-Schlemmer Herrenhandtasche, ums Handgelenk. Und wundere dich nicht...da sind die Straßen schonmal etwas dreckiger. Leider werden dadurch die weißen Tennisocken in den Sandalen schnell dreckig. Ich kenn das :-D

Herrenhandtasche ist schon mit allen wichtigen Dingen gepackt....Schlaufe festgenietet....genügen Tennissocken eingepackt....

die beige Bundfalten-Short ist ebenso im Koffer wie das passende Hemd dazu....finde nur die Hosenträger nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Erster Urlaubstag - und promt ins alte Studentenleben zurück gefallen; gerade wach geworden :-D

Wünsche allen einenguten Start ins WE und den Italienfahrern gute Fahrt!

@Blitzer

Von den gezeigten Beispielen dürften nur diese "geringelten" Säulen in Batracht kommen. Diese (ich glaube die nennen sich) Poliscantraffic-Tower sind die neuste Erungenschaft in Sachen Geschwindigkeitsüberwachung. Diese Säule kann beide Richtungen (per Laser) überwachen und sogar die Fahrzeuge untereinader unterscheiden (LKW, PKW, Krad usw.). Die Fotos werden digital geschossen und per Datenleitung direkt an die Bussgeldstelle geleitet (also kein Austausch des Filmes mehr notwendig). Bin mir aber nicht sicher, ob die auch eine Aufnahme von hinten bei Krads machen können. (hoffentlich können die das nicht.... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes WE den Herrschaften!

Die Blitzen werden auch für uns gefährlich. Auf meinem Weg zur Arbeit (Bensberg - Lindenthal) sind jetzt 4. Auf dem Rückweg könnte ich sogar noch den 5 haben. Hinzu kommen die Mobilen - bspw. Köln-Arena! Nervt einfach und verhindert schnelles durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes WE den Herrschaften!

Die Blitzen werden auch für uns gefährlich. Auf meinem Weg zur Arbeit (Bensberg - Lindenthal) sind jetzt 4. Auf dem Rückweg könnte ich sogar noch den 5 haben. Hinzu kommen die Mobilen - bspw. Köln-Arena! Nervt einfach und verhindert schnelles durchkommen.

Bisher sind doch auf der Zoobrücke nur die herkömmlichen Kästen verbaut (blitzen nur von vorne und bei der ersten Blitze vor dem Tunnel ist die rechte Spur nicht überwacht :-D ).

Habe die Jungs an der Köln-Arena schon lange nicht mehr gesehen. Ich meine die Stelle an der Gummersbacher Str. (Rückseite der Arena ggü. vom Deutz-Kalker Bad) oder steh die noch woanders?

Im Moment steht ab und zu ein Uniformierter auf der Ecke nach dem Tunnel unter der Arena in Richtung Deutzer Bhf. Wahrscheinlich Gurt- und Rotlichkontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Im Tunnel und auf der Rückseite der Arena. Und zunehmend am Ende der Deutzer-Brücke stadteinwärts sowie auf der Rücktour Zoobrücke Richtung A4 unter der Brücke oder - was auch neu ist und ich bislang nur aus Niedersachsen kenne - da hängt die Blitze an einem "Seil" von der Eisenbahnbrücke runter. Fieses Volk!

Noch 4 Stunden und dann ist endlich Wochenende :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der sammelt nur "He-Man"...leider kein Star-Wars.

Schade wegen Deines abgesagten Urlaubes, aufgeschoben ist nicht.... :)

Hihihihi, ist das nicht das Selbe ?

So, nun sauplatt von dem Lagerwahnsinn ins Bett.

Hoffentlich klappt wenigstens nächste Woche der Urlaub mit meinem Dad im schönen Spanienhaus mit ein paar Freunden.

Gute Nacht und guten Morgen ihr Süßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal Stephan wirds ausprobieren ob die von vorne und von hinten blitzen und dann berichten, muß ja schließlich seine Quelle überprüfen :-D:-D

Einen Teufel werde ich tun...

:-D

;-)

Am besten ruft der seinen Nachbarsjungen aus Spanien an und verschafft sich vorher ein wasserdichtes Alibi ;-)

Gute Idee, aber die 70km/h zuviel die er mir schuldet bekomme ich nicht zusammen.

:-D

Mal so nebenbei: Scheint so, das es ja doch nicht sooo ein Unfug war, den ich da von mir gegeben habe...

:-D

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Blitzen können seit gestern bewundert werden, also los Stephan probier es aus, oder warte solange bis jemand anders für Dich den Beweis erbringt. Durch Rumgelaber und Vermutungen ist noch nie was bewiesen worden.

Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Stephan Doch Unfug - bis zum Beweis des Gegenteils *ggg*

die Blitzen können seit gestern bewundert werden, also los Stephan probier es aus, oder warte solange bis jemand anders für Dich den Beweis erbringt. Durch Rumgelaber und Vermutungen ist noch nie was bewiesen worden.

Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten......

:-D

Ich wohne auf der anderen Rheinseite, bin eh selten in der Stadt. Vielleicht findet sich ja ein anderer, der bereit ist mal die Strecke abzufahren?! Hallo, Dorkisbored?! Du wohnst doch da mitten drin... Für dich wäre das doch ein Kinderspiel!

:-D :-D :-D

Hab gerade nur das hier gefunden:

Klick...

Ach ja: Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!!!

Edit sagt: Das Foto habe ich gerade im Netz gefunden... so sollen die Dinger aussehen:

Klick mich, ich bin ein Bild!

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information