Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Wie jetzt? Tagsüber abrollern? Ach so..verwechsele ich dann wohl mit der Nachtfahrt.

Kommen da hübsche Frauen? Ansonsten spare ich mir das, glaube ich. Häßliche Kerle auf Rollern....ach nee...

*gggg*

@Rolf @Bruderschaft @LuckySeven

Gerne dabei :-D

@all

Guten Morgen allerseits.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen... :-D

...vermisst irgend jemand eine:

giftgrüne

Vespa PK 50 XL II automatik

mit Riffelblech auf dem Trittbrett

chromfelgen....

war eben am Fühlinger See da standen zwei Jugendliche

einer mit ner Plastomat der andere mit der giftgrünen PKXLII

die Lenkkopfabdeckung war abgerissen als ich ihn fragte

wegen dem Roller, meinte er es wäre Bj. 76 ??? und er is eben

gegen einen Zaun gedonnert und dann ist die Abdeckung

mit Tacho abgerissen, hörte sich etwas unglaubwürdig an....

> Nummerschild war eins drauf fuffi in blau

> Nachgemachter Schlüssel steckte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits. Einen schönen Freitag wünsche ich.

@Martin

Wo warst Du denn? Turkiye? Griechenland?

@HERRBert

Du machst aber eine gute Figur auf der Bolle. Haben Dich gestern abend im Kreisverkehr an der Josefstr. gesehen. Ich reiss mir fast den Arm aus zum winken, Elke hupt wie ne Wilde und Du reagierst so gar nicht.

@all

Hat jemand schon mal einen Gewährleistungsfall bei Sony gehabt? Nach 19 Monaten hat sich gestern meine PS3 in die ewigen Konsolenjagdgründe verabschiedet. Der Mensch bei Saturn sagt: Garantie um (klar) - Gewährleistung des Herstellers.

Nun ja. Wenn ich das richtig sehe, dann heißt das: Ich muss der Firma Sony nachweise, daß die PS3 schon von Anfang an einen Fehler hatte, der nun nach 19 Monaten zum Totalausfall führt.

Klingt für mich nicht so, als habe ich da eine Chance, irgendetwas zu erreichen.

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Hat jemand schon mal einen Gewährleistungsfall bei Sony gehabt? Nach 19 Monaten hat sich gestern meine PS3 in die ewigen Konsolenjagdgründe verabschiedet. Der Mensch bei Saturn sagt: Garantie um (klar) - Gewährleistung des Herstellers.

Nun ja. Wenn ich das richtig sehe, dann heißt das: Ich muss der Firma Sony nachweise, daß die PS3 schon von Anfang an einen Fehler hatte, der nun nach 19 Monaten zum Totalausfall führt.

Klingt für mich nicht so, als habe ich da eine Chance, irgendetwas zu erreichen.

hatte das mal, dass ich beim mediamarkt ein sony-produkt gekauft habe, welches ich aber erst nach monaten geöffnet habe. dabei stellte sich heraus, dass teile fehlten, die zum lieferumfang gehörten. musste dann dort eine erklärung ausfüllen, dass meine angaben stimmen und dann wurde anstandslos geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HERRBert

Du machst aber eine gute Figur auf der Bolle. Haben Dich gestern abend im Kreisverkehr an der Josefstr. gesehen. Ich reiss mir fast den Arm aus zum winken, Elke hupt wie ne Wilde und Du reagierst so gar nicht.

Morgen

Bei Kreisverkehr muss der Zweiradfahrer besonderes Augenmerk auf plötzlich losdonnerten Bürgerbüxen achten die ihm die Vorfahrt nehmen, bremst man im Kreisverkehr wegen einem solchen kann es schon mal passieren das die Bolle unweigerlich umfallen möchte.

sorry...ich winke aber gerne jetzt zurücksmiley3444.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Bei Kreisverkehr muss der Zweiradfahrer besonderes Augenmerk auf plötzlich losdonnerten Bürgerbüxen achten die ihm die Vorfahrt nehmen, bremst man im Kreisverkehr wegen einem solchen kann es schon mal passieren das die Bolle unweigerlich umfallen möchte.

sorry...ich winke aber gerne jetzt zurücksmiley3444.gif

Dachte ich mir. Du hast auch sehr konzentriert aus der Helmluke geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen... Wieder zurück aus dem Nachbarland.

Rainer: Das nächste Mal plättest Du bitte nicht direkt vor meiner Nase deinen Motor, wenn ich noch überlege und hoffe, daß meine Karre hält. Das verschafft einem sofort einen Psychologischen Dämpfer :-D

Aber das Ringerlebnis muß unbedingt wiederholt werden. Aber erstmal muß ich mir den Lemmy nächste Woche mal ansehen. Der schwitzt so! Aber Hauptsache er hat gehalten und 2 mal für Spaß auf der Rennstrecke gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t voll. Ihr dürft euch zu dritt die Rückbank teilen :-D

@Ben

Wollte Dich doch unbedingt noch überholen. *g*

Hast Du? Ich kann mich immer nur an die irren Engländer erinnern, die einem um die Ohren gefahren sind.

Aber für meinen ersten Ringversuch bin ich ganz zufrieden. Karre hat gehalten und ich war schneller als andere die schon Ringerfahrung haben :-D:-D

Aber ist eigentlich auch egal. Die Stimmung und der Spaß haben gestimmt und daher wird es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Und dann danach noch im Urlaub eine Woche Erholung und Seele baumeln lassen...sehr schön!

Also ich könnte bedenkenlos ohne Arbeit leben.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@Chris

Morgen - Mittwoch 13:00?

@Ben

Habe ich. In der ersten Runde - die ja dann auch meine letzte war - habe ich Dich in der Coca-Cola-Kurve überholt :-D

Btw: Du warst ganz schön schnell wie ich den Rundenzeiten entnommen habe. Motorleistung macht auf dem Ring doch so einiges aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information