Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

wünsche einen wunderschönen guten morgen !

und jetzt zur sache ! hat jemand nen alten kaputten rally/sprint veloce/ pv tacho für mich ! gegen kleinen menge geld ! :-D

Moin!

@dangerD: jep, hab im Parkhaus einen liegen, dem wohl mal jemand ein Selfmade-Ziffernblatt verpaßt hat. Wie der Zustsnd sonst so is, weiß ich grad nicht, müßte ich schauen...

großer schwarzer Mann: Ich finde die Staffel ziemlich öde...schaue eigentlich danach nur im Netz nach den Sprüchen. Die Handlung dieser Staffel (und auch schon die der davor) wird Stromberg nicht mehr gerecht.

wünsche einen wunderschönen guten morgen !

und jetzt zur sache ! hat jemand nen alten kaputten rally/sprint veloce/ pv tacho für mich ! gegen kleinen menge geld ! :-D

ich fahre heute oder morgen in die Halle und schau mal nach dem Teil, worüber wir am Sa gequatscht haben.

sagen wir golf 2, golf 3 ist wohl so pk.... :-D

hat jemand in der kölner lambretta S1/2 hochburg noch nen original s1/2 kotflügel zu veräussern? bitte mal melden!! würde ja auch herberts ganze ts1 costüm-lamy kaufen...aber wohin dann mit dem rest :-D:-D

Moin

ja los kauf mir die Karre ab damit ich mal über Katie Price dicke Titten rutschen kann

Moin zusammen,

trotz oder wegen Krankheit hab ich es endlich mal geschaft neuen TÜV auf der PX zu machen ...

... und bin dann noch schön 'ne Runde um die Stadt gefahren ... trotz Rüsselpest ...

@ Rainer, ich hab auch noch 'nen Campingtisch und Grillanzünder in der Garage stehen.

Sonnigen Tag noch,

Volker

Na ja, so wie's in meiner Garage aussieht hab ich da wohl selber genug zu tun.

Aufräumen vor allen Dingen, da liegt noch alles so wie nach dem Schaltrollercup hingeschmissen ....

.. incl. Rainer's Tisch

Aber gutes Stichwort, hab gerade nen neuen 210 günstig geschossen.

Überlege gerade wie man trotz Normalhub und 6V noch ein paar Pferde für KK usw. aktivieren kann.

Brauche aber erst mal wieder nen Schrauberplatz ....

Ja. Aber ob die Kopfschmerzen danach das kurzzeitige Vergessen aufwiegen, wage ich zu bezweifeln...sagt der, der das Wort Weihnachtsgeld erstmal bei Wikipedia nachschlagen musste.

@Robert

Gute Besserung. Hoffe, Du bist nicht zu krank um Drake 2 zu spielen....btw hast Du überhaupt schon angefangen???

Bearbeitet von WORTWAHL