Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

@Volker

4 Wochen??? Hast Du, wenn Du dann wieder auftauchst, noch einen Job?? Ich habe, glaube ich, noch nie 4 Wochen Urlaub am Stück gehabt. Liegt aber wohl auch daran, daß wir hier

eh nur 25 Tage haben.

@Ben

Klingt nach einer Klasseveranstaltung.

Geschrieben

Moin

4 Wochen....ich glaub es hakt....nene....was sollte ich auch mit so viel Freizeit...da geh ich lieber arbeiten :-D :-D

Und wo wir hier gerade bei den Schwermetallern sind....gestern jemand "Metal - A Headbangers Journey" gesehen?

Bin leider eingepennt...war aber soweit recht witzig...

Geschrieben

Etwas zum Schmunzeln an diesem grauen Donnerstag:

Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem

Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke,

schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr

los.

Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit

Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.

Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte,

dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte

mich zurück ins Bett.

Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner

Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte

leise: "DasWetter draußen ist furchtbar ".

Ganz verschlafen antwortete sie:

"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein

Mann mit dem Motorrad unterwegs ... "

Und wo wir hier gerade bei den Schwermetallern sind....gestern jemand "Metal - A Headbangers Journey" gesehen?

Bin leider eingepennt...war aber soweit recht witzig...

Ich hatte den mal in Deutsch auf der festplatte. War echt ganz cool der Bericht. Ich hab den bei einem Festplattencrash verloren. Du hast das nicht zufällig aufgenommen?

Geschrieben

befindet sich auf dem USB Stick, der hier auf meinem Schreibtisch liegt...dem WDR sei dank :-D

Hätte ich auch gerne gesehen. Bin aber auch eingeschlafen.

Geil...der WDR nimmt Feindsender auf?

@Ben

Schöne Geschichte :-D

Geschrieben

befindet sich auf dem USB Stick, der hier auf meinem Schreibtisch liegt...dem WDR sei dank :-D

darf ich den dann auch mal sehen, ehe du den Stick wieder zurückgibst? Kopieren darf man das ja nicht *pfeifsmiley* <- bin ja im Büro

Geschrieben

oh oh.. du Verbrecher. dann bitte einmal zu mir mit der Datei! oder wir machen mal einen Bierabend mit Doku zur Huldigung das Schwermetall Gott :)

U lose some brain-cells? Das Schwermetall Gott?

Geschrieben

@Volker

4 Wochen??? Hast Du, wenn Du dann wieder auftauchst, noch einen Job?? Ich habe, glaube ich, noch nie 4 Wochen Urlaub am Stück gehabt. Liegt aber wohl auch daran, daß wir hier

eh nur 25 Tage haben.

Höhö, na ja , sicher ist das ich mich kaum noch an meinen Job erinnern werde.

Aber im Ernst - wir haben wieder mal Standortschließung/Zwangsurlaub wegen der "Krise", und drumherum hab ich einen schönen Urlaubsplan gebastelt.

Schaltrollerfrei ... :-D ... weder auf der Skipiste noch in der Karibik werde ich mich mit diesem wunderbaren Thema beschäftigen können .. :-D

Geschrieben

für welchen Zweck soll der Schläptop sein, nur Internet und Office ANwendungen oder soll auch gespielt werden etc.

nur Internet und office

naja vlt das ein oder andere Spielchen aber nichts Grafikverrücktes.

Geschrieben

bei dem Preis kommen noch 19% MwSt. oben drauf, denke für den Preis gibts auch welche bei den bekannten Häusern mit vergleichbarer Ausstattung

Geschrieben

bei dem Preis kommen noch 19% MwSt. oben drauf, denke für den Preis gibts auch welche bei den bekannten Häusern mit vergleichbarer Ausstattung

die kriege ich eh zurück :-D

Geschrieben

Ja, aber bei den bekannten Häusern ist was vergleichbares zum selben Preis inkl. MwSt. verfügbar, ergo billiger als dieses Angebot

Geschrieben

@HERRBert

Ich denke, der Laptop ist ein faires Angebot.Habe eben mal ein bisschen im Netz recherchiert. Vergleichbare Geräte z.B. von HP sind deutlich teurer.

Mir persönlich wäre das Display ein bisschen zu klein. Aber ansonsten kann man das Ding kaufen.

@all

Einen schönen guten Morgen wünsche ich. Kalt isset.

@Volker

Karibik und Skipiste? Typischer Urlaubsplan eines Besserverdienenden :-D) Gebe zu: Sonne hätte ich jetzt auch gerne. Auf Schnee kann ich verzichten.

Geschrieben

Moinsen

Freitag....Wochenende....neeee....Firmen-Weihnachtsfeier heute Abend....und neeee....nich freiwillig...

für uns Pflicht....ja schön...freu ick mir....:-D

Allen nen schönen Tag....

Geschrieben

Moinsen

Freitag....Wochenende....neeee....Firmen-Weihnachtsfeier heute Abend....und neeee....nich freiwillig...

für uns Pflicht....ja schön...freu ick mir....:-D

Allen nen schönen Tag....

Wat denn wat denn...bei uns fällt dieses Jahr die Weihnachtsfeier aus Kostengründen aus...das 1ste Mal seit 12 Jahren. Peinlich so was. Aber den 4. Geschäftsführer einstellen...

Wahrscheinlich fehlt mir da einfach der unternehmerische Weitblick und der Strategic Overview und so....

Und btw: Unsere Weihnachtsfeiern sind legendär....*g*

Geschrieben

Tja....unsere findet dieses Jahr im BÜRO!!! statt.... auch nich besser....

und die ganzen Leute mit denen wir gerne gefeiert haben...gibts nich mehr....

haben alle gekündigt und lachen sich nen Ast....

das wird ein kurzer Spaß heute Abend....

Geschrieben

Glücklicherweise habe ich die Teilnahme an einer runden Geburtstagsfeier als akzeptierte Ausrede für die Nichtteilnahme an der krampfigen Veranstaltung namens Weihnachtsessen mit Kollegen (was auch noch jeder selbst bezahlt).

Geschrieben

@Volker

Typischer Urlaubsplan eines Besserverdienenden :-D

pfff, Geld haben kommt nicht von Geld ausgeben, wie man so schön sagt

Jau, Weihnachtfeier, ist dieses Jahr trotz Krise fett, aus unserem Bereich 400+ Leute mit Partner im Schokoladenmuseum ...

das wird ein schöner Krampf werden ... bloß nich am falschen Tisch landen ist schon mal die erste Herausforderung ...

Geschrieben

pfff, Geld haben kommt nicht von Geld ausgeben, wie man so schön sagt

Jau, Weihnachtfeier, ist dieses Jahr trotz Krise fett, aus unserem Bereich 400+ Leute mit Partner im Schokoladenmuseum ...

das wird ein schöner Krampf werden ... bloß nich am falschen Tisch landen ist schon mal die erste Herausforderung ...

*lach* Wie wahr. Sowohl was das Geld betrifft als auch die falsche Tischwahl....

Ich feiere aber tatsächlich mit den meisten Kollegen wirklich gerne. Und die paar Vögel, die ich nicht so gut abkann...die versenden sich *gg*

Zudem bleibt gegen Ende hin ja eh nur der harte und symphatische Kern übrig.