Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lach* Der HERRbert ist in Liebe drin? :-D

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Scheibenkleister ist das kalt. Eben ist mir die Bahn vor der Nase weggefahren. Schön. Ne Viertelstunde in der Kälte gestanden.

Bin mal gespannt, wie kalt das im Süden der Republik ist. Habe das große Vergnügen übers Wochenende die Familienweihnachtstour zu machen.

Dafür Heiligabend zuhause. Auch schön.

Geschrieben (bearbeitet)

jau, bald ganz viel frei...!

aber Weihnachten nicht... :-D da machen wir unsere Runde. uuuah

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

heute noch die Pflichtveranstaltung...Weihnachtsfeier auffer Arbeit....

Anzug Schnick Schnack....Gala.....für die Damen gibts heute wieder Eintrittskarten in

die Chefetagen.....Service Personal was sich die Kannte gibt....und ich bin nicht lange da

weil ich nen Termin morgen habe....(wie schade :-D:-D:-D:-D

Gruß Fränky

Geschrieben

Herbert, fährst DU im Moment mitm Roller zur Arbeit?

Gruß Fränky

näää fränky, zur Zeit ist wiedermal alles zerlegt und die Bolle bleibt auch stehen.

Geschrieben

Einen winterlichen guten Morgen allerseits. Zurück von der Tour durch die Republik. Am Freitag entspannte 4 Stunden bis nach Frankfurt gebraucht. Ja ja..so 3 cm Schnee auf der Autobahn legen das Land ganz ordentlich lahm. Und schön kalt war es. Am Samstag abend in Schweinfurt -14,5°. Endlich mal wieder richtig Winter.

@Ben

Kannste kaufen. Ist die Graphiklösung on board oder separat? Kenne mich mit den Radeons nicht aus.

Btw: 02:03 gepostet? Zeitverzögertes senden eingestellt? Urlaub? Senile Bettflucght?

Oder so lange den Herbstmeister gefeiert?

Geschrieben

@Ben

Kannste kaufen. Ist die Graphiklösung on board oder separat? Kenne mich mit den Radeons nicht aus.

Btw: 02:03 gepostet? Zeitverzögertes senden eingestellt? Urlaub? Senile Bettflucght?

Oder so lange den Herbstmeister gefeiert?

Die Graka ist onboard. Dass ist der gleiche Chip, den ich auf meinem Asus HTPC Board auch drauf habe. (Der mich gerade zum Wahnsinn mit meiner HD Sat-karte treibt)

Urlaub, Herbstmeister, senile Bettflucht..alles trifft ein wenig zu. Aber hauptsächlich ist die nervie Sat-Karte mit ihren 2000 Einstellungen, die ich nicht verstehe, Schuld. jetzt werden erstmal die neuen Catalyst Treiber runtergeladen. Und das mit der tollen DSL Light Leitung im Randgebiet hier. Mal sehen, was danach wieder spinnt. :-D

Da müssen gleich wieder Plätzchen, zur Entspannung, gebacken werden.

Geschrieben

Grafik Onboard würd ich mir verkneifen...lieber 50? mehr ausgeben und dann ne seperate Karte drin haben.

Super Weihnachten!!! Soeben noch erfahren das unsere Firma bei der Ausschreibung vom WDR nun raus is...:-D

Wohl ne Mischung aus FORMFEHLER!!!:-D und "kölschem Klüngel"...

Dann dürfte im neuen Jahr das Abwerben losgehen....wat freu ick mir uff 2010...

Geschrieben

Guten Morgen allerseits. Auch ein schönes Wetter heute. :-D

@Ben

Stimme Dirk zu. OnBoard ist nicht das Gelbe vom Ei.

@Dirk

Heisst was? Keinen Job mehr in 2010? Immer die gleiche Nummer mit den Subunternehmern. Unsere Vor-Ort-Techniker sind auch gerade gegangen worden. Tolle Wurst.

Geschrieben

Nö...das nich unbedingt...also bei der jetzigen Firma sicher nich mehr....trotz unbefristetem Vertrag...

stört mich da aber auch nich...bei der Geschäftsleitung (mit denen ich quasi die letzten 3-4 Monate zusammen gearbeitet habe)

packst Du Dir eh nur an den Kopp....siehe FORMFEHLER bei der wichtigsten Ausschreibung fürs Unternehmen :-D

Denke mal bald kommt die Abwerbewelle....mein Ex Chef ist schon vor ein paar Wochen gegangen...komischerweise zu der Firma

die nun den Zuschlag zu 99,9% im Sack haben :-D....merkste was :-D

Bin auf jedenfall nun sowas von motiviert hier zu arbeiten...das kann sich keiner vorstellen....und die Kollegen wissen noch nich

bescheid....weil man denen das Weihnachtsfest nich verhageln will....nur wir Teamleiter sind informiert....

Geschrieben

@Dirk

Echt professionell der Laden!

Aber es scheint ja Licht am Ende des Tunnels zu geben - von wegen Ex-Chef bei neuem Laden und so. Das ist immer eine Kungelei mit den Subs.Ist bei uns nicht anders.

Besonders klasse finde ich so Nummern wie: Erstmal die mittlere Leitungsebene informieren und das gemeine Volk im Unklaren lassen. Noch toller sind so Aktionen kurz

vor Weihnachten. Wird bei uns auch immer mal wieder gerne gemacht...Kollegen am 18.12. kündigen und so. Geil das. :-D

Geschrieben

Vor allem bei der Frage von mir:" Ich kann ja schlecht lügen, sollte jemand zu mir kommen und sagen "mich hat da gerade XY angerufen und mir erzählt wir sind raus, stimmt das?"...was soll ich da sagen?"

Kam als Antwort nur: Sach erstmal "Das weißte nix von" und ruf uns an....

Ich hätt fast auf den Tisch gekotzt.....