Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mir nicht mal ne Quittung geben lassen. Egal. Unterstütze ich halt notleidende Taxiunternehmer. Der Kollege heute morgen hat sich sogar dafür bedankt, daß ich mit ihm gefahren bin. Sehr löblich das.

Tja....Am Sylvestermorgen hatten wir da ein ganz anderes Exemplar...Weiblich...Ende 40...kackte sofort los als Vio, meine Schwester und Ich

uns in den Wagen setzten unf "Frohes Neues" wünschten....man könne ja erst guten Tag sagen :-D und hörte mit dem rumkacken

auch nich mehr auf...beleidigte zuerst die Damen und dann mich...worauf ich a weng Paroli gab....und da wir nur die Luxemburger raus mußten, nahm ich Ihre "Drohung" dann auch gern an, das Sie uns ja auch rausschmeissen könne (wir waren da schon ca. 100m vorm Bestimmungsort :-D)

Hab Ihr dann gesagt das ich natürlich bei so einer netten und vorbildlichen Fahrt keinen Cent bezahlen werde, vor allem nicht wenn

das Ende so abrupt kommen würde :-D Sie trat auf die Bremse und schmiss uns raus...ich hab Ihr dann grinsend noch einen schönen Morgen

gewünscht und schon waren wir zu hause....für Umme natürlich :-D

Geschrieben

Prost, Robert und allet Jute natürlich!

Tach an den Rest! Die Woche fängt an, und könnte auch gut wieder um sein. Die Telekom hat unsere Telefonnummer für die Störungsannahme gekappt-...das sorgt für einen recht ruhigen Montag..aber der Dienstag (oder wann auch immer der Mist wieder geht) wird dann umso bekackter. :-D

Geschrieben

Ach ja....hat einer der Kölner interesse an dem "Reifenangebot" Klick

Ich bestell bei den Kollegen ausm Bergisch Gladbach Topic mit....da könnte man sich also noch anschließen...

Geschrieben (bearbeitet)

Herbert, haste Dir endlich wieder ne Vespa gekauft...das wurd aber auch Zeit...

Back to the roots ??

Lambretta haben Vespa fahren :-D

gekauft? ne hab ich geschenkt bekommen. Hatte die Karre im Sommer letzten Jahr für jemanden aufgebaut der dann drei Monate später vom Bürgerkäfig auf den Ringen ab geschossen wurde. Hat dadurch ne Menge Geld bekommen und will jetzt ne 200er haben. Und ich hab ne alltagschlampige Rheinsau :-D

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Lambretta haben Vespa fahren :-D

gekauft? ne hab ich geschenkt bekommen. Hatte die Karre im Sommer letzten Jahr für jemanden aufgebaut der dann drei Monate später vom Bürgerkäfig auf den Ringen ab geschossen wurde. Hat dadurch ne Menge Geld bekommen und will jetzt ne 200er haben. Und ich hab ne alltagschlampige Rheinsau :-D

...da kannste aber noch einiges Verbessern.

Lange Gabel fehlt noch, Beinschildcut, Sissybar und "Up and over" der neben dem Rüchlicht endet...

Wird ein "Chapter Vespa" geben ?? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...da kannste aber noch einiges Verbessern.

Lange Gabel fehlt noch, Beinschildcut, Sissybar und "Up and over" der neben dem Rüchlicht endet...

Wird ein "Chapter Vespa" geben ?? :-D

ui ui ne lassmal die Nachbarn regen sich jetzt schon auf wenn im Sommer der TS1 Morgens um 7.00 angeworfen wird, die würden mich teeren und federnd aus Porz verbannen :-D

Hab noch ne lange verchromte Lamigabel...mh kommt mir gerade das FineyoungCannibals Video in den Kopf

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben (bearbeitet)

Brauche mal nen Tip

wir suchen Studenten zur Aushilfe in der Autowaschstrasse, welche Internetplattformen gibt es wo Studenten sich Jobs saugen können.

Ich werd noch verrückt....Danke

Bearbeitet von HerbertK