Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Was genau belieben Sie zu rauchen, Herr M.? Oder sind es gar die Dämpfe, dem vom Herrn Architekten bevorzugten Schreibgerät, entweichend?

Monsieur ist Nichtraucher, es sei denn der Schah fährt vor ihm, dann Motul 800.

Hmmm, höchstens die Dämpfe die dem Architekten selbst entweichen...

Du warst wohl länger nich mehr hier :-D :-D

Ja, aber das ist doch kein Grund so zu verwahrlosen...

...schönen Tag, Ihr Halbstarken. :-D

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Ab April werden meine Roller wohl ein SU Kennzeichen bekommen.

Elke und ich haben gestern abend einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben.

Termin der Einweihnungsparty auf dem 1.000 qm Grundstück wird rechtzeitig bekannt gegeben :-D

Moin

Toll dann kann ich ja bald ne 2 Serie kaufen :-D

Oh..ein eigenes Land...es wird ein schwarzes Land, an dem Briketts und Eierkohlen an den Bäumen wachsen und Blumen aus Lakritz gepflanzt werden.

Alle Wege und Beete werden mit tiefschwarzem Teer bedeckt sein.

Die Raben pfeifen ihren schwarzen Humor frei in die Welt hinaus und der Sarottimohr tollt durch den Garten. :-D

Moin Moin am Freitag...äh...Mittwoch :-D

Glückwunsch Rainer...dann bin ich ja nicht der einzige dem das K bald auf dem Kennzeichen fehlen wird...

Weiß nun auch nich was schlimmer is....BM oder SU :-D Ich gebe der Sache ein Unentschieden :-D

Bearbeitet von dorkisbored

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Ab April werden meine Roller wohl ein SU Kennzeichen bekommen.

Elke und ich haben gestern abend einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben.

Termin der Einweihnungsparty auf dem 1.000 qm Grundstück wird rechtzeitig bekannt gegeben :-D

Wie bürgerlich... :-D

Ansonsten heute mal kzH mit triefender Nase. :-D

Danke für die Beileidsbekundungen / Glückwünsche / Verhöhnungen :-D

@Sven

130 qm - 690,00 kalt - 80 Euro Nebenkosten - 30 Euro Garage = 800,00 kalt. Troidorf Zentrum - Alte Str. Googlemaps zeigts an.

@Herbert

Aber ganz sicher nicht. Passt gut ins Wohnzimmer *gg*

@Dirk

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine von einem meiner Kollegen gehört zu haben, daß Fahrzeuge gar nicht mehr umgemeldet werden müssen. Das wäre natürlich sehr charmant.

@Sven

Ich überlege noch. Wir haben seit Anfang des Jahres ein Jobticket. Das macht die Sache natürlich sehr günstig. S-Bahn braucht vom Bahnhof Troisdorf zum Bahnhof Deutz 20 Minuten. Dann noch 8 Minuten mit der 4 nach Mülheim. Nicht so schlecht. Wobei ich im Sommer sicher mit dem Roller fahre - oder mir doch noch ein Auto / Mopped kaufe.

@Martin

Googlemaps zeigt Einflugschneisen an? Wir waren jetzt 2 Mal längere Zeit am Haus. Da waren keine Flieger.

@Sven

Ich überlege noch. Wir haben seit Anfang des Jahres ein Jobticket. Das macht die Sache natürlich sehr günstig. S-Bahn braucht vom Bahnhof Troisdorf zum Bahnhof Deutz 20 Minuten. Dann noch 8 Minuten mit der 4 nach Mülheim. Nicht so schlecht. Wobei ich im Sommer sicher mit dem Roller fahre - oder mir doch noch ein Auto / Mopped kaufe.

@Martin

Googlemaps zeigt Einflugschneisen an? Wir waren jetzt 2 Mal längere Zeit am Haus. Da waren keine Flieger.

Du würdest verdammt gut auf meine zum Verkauf stehenden Bol Dor passen, geb sie dir für weniger als dort im Topic steht.Ehrliches Mopped mit gutem Wiederverkaufswert. Dann könnten wir uns Morgens aufe Autobahn treffen wwwwwwwwwrrrrrrrrooooooooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr

:-D

Bearbeitet von HerbertK

Du würdest verdammt gut auf meine zum Verkauf stehenden Bol Dor passen, geb sie dir für weniger als dort im Topic steht.Ehrliches Mopped mit gutem Wiederverkaufswert. Dann könnten wir uns Morgens aufe Autobahn treffen wwwwwwwwwrrrrrrrrooooooooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr

Alaaf zusammen! :-D

Ihr Spassbremsen!

Meinereiner macht sich nun auf den Weg ins Getümmel. Karnevalsparty im Konzern. Bier für lau und schlechte Musik. Was will man mehr :-D

In diesem Sinne: Alaaf!

Mit! Hoch die Tassen. Trinke auch einen für dich mit! :-D