Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Moin...

So....Karneval überlebt....war gar nich so schlimm....ging nur viel zu lang....

Aber das schöne an den "Internen" Feiern ist einfach, das es da keinen Stress mit

irgendwelchen Assis gibt...

Wenn man bei 1500 Leuten noch von ner "Internen Feier" sprechen kann....

Auch seit 07hundert wieder an Bord.

Auch überlebt. War nicht nur nicht schlimm sondern richtig lustig. 11hundert an die Theke - 21hundert Theke verlasen - 5 km nach Hause gelaufen. Allder..ich wusste gar nicht mehr, wie unbequem Cowboystiefel sein können.

Gebe Dirk vollkommen recht : Firmenfeiern haben was für sich. Sehr entspannt. 1500 Leute? Das ist ja wirklich fast intern *ggg* Bei der Gothaer sind ca. 3.000 Menschen am Start.

Steht eigentlich das Parkhaus vom Herbert noch? Was man so hört (80% weniger Moniereisen eingebaut, weniger Beton drin) kann man sich da schon Sorgen machen. Aber die Standfestigkeit ist ja gewahrt und keine Gefahr für den Zoch, ja ne, iss klar. Deswegen braucht man auch 80% weniger von dem Zeug als ursprünglich berechnet. :-D

Herbert, ich hoffe, du hast eine gute Lebensversicherung und Ladenversicherung.

Ach ja, auch Karnevalsverweigerer und bis Dienstag krank geschrieben wegen Rüsselpest. :-D

Regionale Stammtisch- und Labertopics

Da der Bereich Termine zunehmend von virtuellen Stammtisch- und regionalen Labertopics dominiert wird, gehen Topics, in denen es um wirkliche Veranstaltungstermine (Treffen, Runs, Ausfahrten, Customshows, Nighter, Weekender usw.) geht unter. Das Gelaber wird in einer so hohen Frequenz gepostet, daß die echten Termine ständig nach hinten verdrängt werden.

Daher haben wir beschlossen, die Stammtisch- und Regionaltopics in den Bereich Grüße zu verschieben. Da ist es auch trocken und warm und wir hoffen, daß ihr dort genauso viel Gelaber ablasst

Danke für Euer Verständnis

Hier mal Danke an Stef und Robert fürs bereitstellen der Räumlichkeiten für die Sause gestern....:-D

Ich hoffe ihr hattet mächtig Spaß... ich hab den Tag damit zugebracht, um mich wieder arbeitstauglich für heute zu bekommen :-D

Dafür war es Samstag im Stadion sehr lustig. Polizisten sind da geteilter Meinung, wenn man in Motorradpolizeiuniform mit blonder Bubikopfperrücke und rosa Sternchenhaarspange rumläuft. :-D

Die einen heben den daumen, die anderen versuchen gaaaanz böse zu schauen.

Was macht München hier im Kölle Topic? Und dann sagt der B-USSI Bär auch noch, man habe unmutig zu sein...

@Stef und Robert

Vielen Dank euch beiden für die Location, den Mettigel, die Suppe, das Bier und überhaupt.

Es war wieder schön :-D

@all

Guten Morgen allerseits.

@HERRBert

Schönes Bild von Dir am Samstag im KSta. Machst Dich gut als Working-Class-Hero.

es war mir ein Fest! jedes Mal wieder!!! :-D

ich war dann im Übrigen um ca. 20:30h im Bett

der werte Herr kam gegen 4 ins Bett gekrochen (WORTWÖRTLICH!)

nachdem er 3 Std unseren Flurteppich (für die Katzen??) gewärmt hat...

ganz großes Kino!!! :-D

es war mir ein Fest! jedes Mal wieder!!! :-D

ich war dann im Übrigen um ca. 20:30h im Bett

der werte Herr kam gegen 4 ins Bett gekrochen (WORTWÖRTLICH!)

nachdem er 3 Std unseren Flurteppich (für die Katzen??) gewärmt hat...

ganz großes Kino!!! :-D

Oha. Reife Leistung.Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste.

Aber gut: Karneval halt.