Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao bella;)

ich hab mal eine fixe frage an die koelnfraktion, hat jmd von euch schon erfahrungen mit dem all inclusive tuev/ eintragungspaket von der rollerklinik gemacht?Preislich, bearbeitungszeit etc?

Oder habt ihr vll jmd hier (in der naehe) der das sons noch anbietet?ausser die ueblichen verdaechtigen wie rollerfabrik s&s und worb ?

Speziell geht es bei mir um ein v50 die halt auf 125 umgemeldet werdn soll, mit allem pipapo- drop, hz 136, und und und

ich dachte, da man ja auch den ein odefen anderen von euch kennt , und ihr im gegensatz zu meinwr staedtevertretung eher locke drauf seit, quatsch ich euch mal an;)

, marc

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

der Oli macht das schon, den musst du nur halt mal wegen der Einzelheiten anrufen.

Ach ist das toll endlich wieder den Einser über die Straße zu bewegen

Geschrieben

Erfahrungen damit hat der bv5b3t aus GL. Der hat seine Fuffi beim Olli tüven lassen. War aber wohl nicht ganz billig.

Geschrieben

Guten Abend allerseits.

@HERRBert

Holla. Was ist denn für ein Geschoss? Die neue Kette meine ich.

Und was das Maul aufmachen bezgl. der U-Bahn Gangster angeht: Jetzt aufregen hilft nur bedingt. Hoffen ist hier glaube ich eher angesagt. Das das Wasser nicht steigt, das die Kollegen dingfest gemacht und eingemauert werden, das irgendwann in Köln dem Klüngel mal ein Riegel vorgeschoben wird etc.

Gut, daß Troisdorf keine U-Bahn hat.

Geschrieben

Hallo ...

uns ist bekannt, dass Ihr Euch in den Grüßen wohl fühlt. Wir wollten Euch aber trotz-

dem die tolle neue Unterkategorie feilbieten, in der Ihr sicher gut aufgehoben wärt.

Wollt Ihr umziehen?

PN, Reportbutton oder ich kuck auch hier ins Topic mal rein :-D

Gruß

Euer Moderatorenteam

Geschrieben

Ab Montag nix mehr Parkhaus nix mehr Autowaschstrasse nix mehr Party...endlich frei. Neuer Job :-D

Erzähl mal mehr. Einerseits schön für dich, andererseits werde ich die Teilemärkte im Schummerlicht vermissen.

Geschrieben

Erzähl mal mehr. Einerseits schön für dich, andererseits werde ich die Teilemärkte im Schummerlicht vermissen.

Hab die Schnauze voll von Intriegenspielchen Hinhaltetaktik wegen neuem Pachtvertrag kein freies Wochenende seit 2007 kein Urlaub seit 2006 wenig Zeit für Werkstatt arbeiten an Sonn u. Feiertagen und zu allerletzt die Ungewisse Zukunft in dem Laden wenn die auf dem Parkhaus noch ein Hostel bauen wollen.

Neuer Job festes Gehalt Betriebsauto Handy Urlaub(geld) super Arbeitszeiten cooler Chef und.........endlich mal wieder Krank machen wenn man auch krank ist.

summasummarum ein Paradies.

Geschrieben

Da sich sonst keiner meldet und dorkisbored per ordre de mufti Unmut haben muss, verschieb ich das mal ins Regionale.

Geschrieben

@HerrBERT

Dann von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich denke, Du hast recht: es kann nur besser werden.

Drücke Dir alle Daumen.

@Moderatoren

Ich will nicht dauernd umgezogen werden. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich bin :-D

Geschrieben

Sacht mal wer von euch hat damals die Rollerkölnwappensticker gemacht? Hab meine PX neu gelackt und brauch wieder einen. Ausserdem hab ich meine Fuffi nach Köln geholt. Die brauch auch noch einen.

:-D

Geschrieben

Das war der floryam. Aber der macht das nicht mehr und hat glaub ich auch keine mehr.

Geschrieben

@HerrBERT

Dann von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich denke, Du hast recht: es kann nur besser werden.

Drücke Dir alle Daumen.

@Moderatoren

Ich will nicht dauernd umgezogen werden. Weiß schon gar nicht mehr, wo ich bin :-D

nicht aufregen, les Dir einfach mal den ersten Beitrag durch, mit dem zusammenlegen , dass haben wir schon vor 5 Jahren gemacht, sind dann quasi trendsetter......

und mit dem umziehen, gewöhn Dich dran, denn bald bist auch Du dran....