Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

HellsFuffi, wer bist denn Du ? Ehrenfeld wohne ich ja auch - kennen wir uns persönlich ?

Ach, sehe gerade Dein Bild im Profil - kennen uns eher doch nicht ?

Vom sehen bestimmt. War eigentlich die letzen 3 Jahre immer überall dabei. Nippes, Nachfahrt, Beat the Clock Corso, Sontags RP... Wahlweise mit na grünen Rundlichtfuffi oder einer erst schwarzen, dann weissen und bald schwarzen PX.

Bearbeitet von hellsfuffi

nicht aufregen, les Dir einfach mal den ersten Beitrag durch, mit dem zusammenlegen , dass haben wir schon vor 5 Jahren gemacht, sind dann quasi trendsetter......

und mit dem umziehen, gewöhn Dich dran, denn bald bist auch Du dran....

Aha. Trendsetter wollte ich schon immer sein :-D

Und stimmt: am 31. März ist es soweit.

Termin für die Einweihungsparty folgt - sollte ja ein bisschen warm sein, gelle? Damit die Nachbarn auch was mitbekommen *g*

Du gehst recht. Denn - wie Herr R. schon richtig bemerkte - ca. 2.500 Bücher schleppe ich sicher nicht. Von dem ganzen anderen Kram mal abgesehen.

lebst du in der Bibliothek von Alexandria??? Alder Schwede wundert mich nun nichts mehr das deine Lami verrostet wenn du nur am lesen bist...Streber :-D

Wünsche der arbeitenden Bevölkerung einen guten Wochenanfang!

Melde mich gehorsamst aus Holland zurück. Schön war es, windig war es, sonnig war es

Gegrillt, abends bei starkem Wind = check

Bier getrunken = check

nen Berg Spareribs im Restaurant verputzt = check

schön Geburtstag mit Frauchen gefeiert = check

Super Bedingungen um Essen auf Feuer zuzubereiten. Grill aufgestellt, Kohle und Anzünder rein, Feuer gelegt und dann nach 15min noch mal nachsehen gehen und man hat eine durchgehende Glut auf der ganzen Fläche. Der Wind erledigt das von ganz alleine. :-D

Und jetzt geht es hoffentlich, bis Donnerstag dann wieder der Bürokrieg beginnt, noch in großen Schritten an den 3 Motoren weiter, die noch auf der Werkbank liegen.

Und Geld muß ran. Zack zack..

Mag keiner ein ordentliches Ciao Moped in super Zustand haben? Lack in sehr schönem Zustand mit wenig Gebrauchsspuren, 63er DR, 13/13er Vergaser, Motor neu gelagert und neue Dichtringe, Proma Flöte (+ Sito & Ori. Moped Pott)

Oder einen sehr guten 63er Polini Satz mit Polini Kopf, Rennkurbelwelle (wohl DR) mit großem Kolbenbolzen, Schmierbohrungen und Nadellager), Fußrastenanlage für Ciao (evtl. auch Bravo etc.?)

Ulo Chromlampe vorne, Chrom Seitenverkleidung und Trittbrett.

Bearbeitet von Stromberg

...

Und Geld muß ran. Zack zack..

Mag keiner ein ordentliches Ciao Moped in super Zustand haben? Lack in sehr schönem Zustand mit wenig Gebrauchsspuren, 63er DR, 13/13er Vergaser, Motor neu gelagert und neue Dichtringe, Proma Flöte (+ Sito & Ori. Moped Pott)

Oder einen sehr guten 63er Polini Satz mit Polini Kopf, Rennkurbelwelle (wohl DR) mit großem Kolbenbolzen, Schmierbohrungen und Nadellager), Fußrastenanlage für Ciao (evtl. auch Bravo etc.?)

Ulo Chromlampe vorne, Chrom Seitenverkleidung und Trittbrett.

Was is letzte Preis?

was für eine unchristliche Uhrzeit...aber wenn es nicht wieder an so Kleinigkeiten wie Halbmond etc. gescheitert wäre, dann hätte ich zumindest den Smallframemotor fertig bekommen.

Naja, dann morgen mal zum Center und Kleinkram holen.

Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Repkit und der Notwendigkeit die Nebenwelle zu unterlegen? Bei meinem alten Motor hat das ohne unterlegen ganz gut funktioniert. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die nicht richtig trennende Kupplung evtl. doch etwas damit zu tun hatte.

Dirk: verdammte virtuelle Welt. Die Ciao steht doch kaum 5km von Dir entfernt. Da bietet es sich doch eher an mal rumzukommen. Ich hab auch Bier hier *kooommm putt putt putt*

Du kannst dich ja morgen mal melden. Ich werde wohl eh an irgendwas rumschrauben. Muß ja weitergehen

..mmmhh..auch noch keine 1000

Bearbeitet von Stromberg

@stromberg

bei mir war das mit dem unterlegen der nebenwelle beim rep-kit bisher so:

1 x ohne unterlegen - keine probleme

1 x mit unterlegen :-D - trotzdem noch leichte probleme mit dem sauberen trennen der xl2 kulu. will da aber noch mal am xl2 kulu-deckel beigehen und den ausrückhebel nach der anleitung von polinizei modifizieren.

albert

Bearbeitet von albert

Sach doch das es sich um die Seite handelt...Ihr Pansen :-D

Moin Zusammen

@Ben....da haste Recht...aber nu ungefähre Preisnummer schickste mal Virtuell...das Bier nehm ich dann lieber Real...

ich klecker mir sonst das Postfach voll :-D

Schön frisch aufm Bock...da is man zumindest wach im Büro