Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen...

Warm drussen...Zeit zum Schrauben :thumbsdown:

Tante Bea fragt ob heute Abend jemand im Apropo erscheint?

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

So. Roller und Teile sind nach Troisdorf gezogen. Gestern von 08:00 bis 18:30. 4mal hin und her gefahren. Wusste gar nicht, wie viele Roller und Teile das eigentlich sind.

Und dann zur Freude aller auch noch den Leih-Peugeot-Boxer an Nachbars Toreinfahr abgestreift. Besser: den Torpfosten (massiver Stein) leicht verschoben und die Seite des Boxers angemessen verkratzt. Super. Mal schauen, was Europcar so berechnet. Dank Vollkasko ja nur 750, 00 Euro maximal. Tolle Wurst. Bin erfreut. Warum sind so Einfahrten auch so eng - oder ich zu doof, mit 2 Spiegeln rückwärts zu fahren.

Geschrieben

So. Roller und Teile sind nach Troisdorf gezogen. Gestern von 08:00 bis 18:30. 4mal hin und her gefahren. Wusste gar nicht, wie viele Roller und Teile das eigentlich sind.

Und dann zur Freude aller auch noch den Leih-Peugeot-Boxer an Nachbars Toreinfahr abgestreift. Besser: den Torpfosten (massiver Stein) leicht verschoben und die Seite des Boxers angemessen verkratzt. Super. Mal schauen, was Europcar so berechnet. Dank Vollkasko ja nur 750, 00 Euro maximal. Tolle Wurst. Bin erfreut. Warum sind so Einfahrten auch so eng - oder ich zu doof, mit 2 Spiegeln rückwärts zu fahren.

hauptsache dir und den rollern ist nichts passiert, äh den rollern und dir :thumbsdown:

Geschrieben

Mal wieder sinnvolle Dinge getan :crybaby:

Grill.jpg

Großgrilljäger....

Ganz grosses Kino! :thumbsdown:

Ein Smoker- jetzt qualmt nicht nur der grosse schwarze Mann....

@all

Was für ein geiles Wetterchen.

Roller läuft.

Laune: Super!

Was will man mehr!!!

Geschrieben

hauptsache dir und den rollern ist nichts passiert, äh den rollern und dir :thumbsdown:

*lach* Die sind alle heil in die neue Heimat gekommen.

@Dirk

Nö. War heute morgen dann bei der Besitzerin des Hauses. Alles kein Drama. Der Pfosten steht ja auch noch. Ein bisschen verschoben halt.

@Martin

Mal schauen, wer mehr qualmt :crybaby:

Geschrieben

So. Es geht voran. Hundertirgendwas Kartons stapeln sich in der Wohnung. Feierabend für heute :thumbsdown:

Meine Fresse - was Mensch im Laufe der Jahre für ein Zeug ansammelt. Der Balkon sieht aus wie ein Mülllager...

Egal. Morgen noch den Keller und dann ist gut.

Geschrieben

Toute Cologne verstorben?

Non, encore lebend!

Hat hier jemand so ein Steuersatzmontagewerkzeug, das er mir für einen oder zwei Tage mal leihen könnte?

... und wo ich gerade beim blöd fragen bin: gibt es in Kölle einen Laden für Fahrzeugelektrik, wo ich Klemmschuhe und Klemmösen in Mengen <100 bekomme?

Geschrieben

Klemmschuhe und Klemmösen gibt es in gut sortierten Baumärkten auch in kleineren Verkaufseinheiten als 100St., nen Elektroladen ist mir nicht bekannt.

Geschrieben

Klemmschuhe und Klemmösen gibt es in gut sortierten Baumärkten auch in kleineren Verkaufseinheiten als 100St., nen Elektroladen ist mir nicht bekannt.

...schon, aber nur dieser isolierte Mist, der sich nur einmal um die Litzen klemmt und nicht zusätzliche um die Hülsen... na ja, muss ich mal weitersuchen!

Geschrieben

Habe im Baumarkt auch schon nicht-isolierte Kabelschuhe bekommen, also nicht die silbrigen Dinger mit roter, gelber oder blauer Isolierung aus Plastik, sondern nackte messingfarbene wie original verwendet. Weiß allerdings nicht mehr, welcher Baumarkt das war.

Geschrieben

Klemmösen

Ich las da gerade ganz was anderes und fragte mich, was der Mann mit Klemm-Mösen will....aber gut...

In diesem Sinne: Heute der letzte Tag in der alten Wohnung - Land wir kommen....

Allder...ick froi mir.

Geschrieben

Na dann viel Spass am langen Wochenende mit Einräumen etc.

In Köln scannen se lustig die EC-Karten...mich haben se auch gefickt...

in Bulgarien geht gerade lustig einer mit ner Karten-Doublette von mir shoppen..

Alles Verbrecher da drussen :thumbsdown: