Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Das will ich sehen..wie der Herr SWS Vicky über die Schwelle eines Zeltes

trägt... :-D:-(:-(

@Chris

Heute abend mal mit Elke besprechen...inwiefern meine Liebste den

Materialwagen chauffieren möchte....

@Stef

Das wird schon!! Bin guter Hoffnung, das Du mit dem Roller zum Ring anreisen kannst!

Von meiner Seite aus geht am WE nix. Bin morgen mal wieder auffe LAN Party.

Und muss heute abend noch ein bisschen ins Trainingslager.... :-(

ich muss dringend meinen roller tüv-fertig machen...!

die blinker tuns mittlerweile wieder aber die kommen mit beim linksabbiegen vor, als würden sie einschlafen wollen und beim rechtsabbiegen, als würden sie nen herzinfarkt vortäuschen.... :-D wie kann ich das nur beheben!?!?!???

@stef

Hmmm....das ist aber ein seltsames Phänomen..das Blinker schnell blinken,

wenn ein Birnchen kaputt ist, kenne ich ja...oder eben langsam, wenn nicht

genug Saft da ist...aber auf zwei Seiten verschieden schnelle / langsame

Blinker?? Das hatte ich noch nie....

Aber blinken tun schon alle???

nuja. mal schauen, was ich noch so wechseln muss... :-(

also definitiv ist meine :-( Scheibenbremse... :puke: ich hab da keinen bock mehr drauf! die hat sich schon wieder festgefressen... :-D :veryangry: MIST! und ich wollt doch schnellst möglich zum TÜV. :-(:-((

heute mal wieder legga gegrillt! :love: und morgen gehts dann auch direkt wieder weiter! :-( (und ich sach et euch: ende mai kann ich dann schon kein grillfleisch mehr sehen!!! :grins: )

@lillly

hab versucht dich anzurufen. und später am tage war mein akku alle.... :-(

Bearbeitet von Stef

wenn das wetter morgen echt doof sein/ werden soll, dann würd ich ja gern heute mal ne tour machen... wer noch?

@lillly:

heute ist leider realtiv schlecht, haus, roller, abends grillspass-einladung... :-(

@WW

tjaja... irgendwas ist IMMER.... :-D bin mal gespannt, wann und wie ich zum TÜV kann...

muss nochmal auf den zeitplan schauen, wann ich mich da wo melden muss...und mein vw schnelltransporter ist immer noch am schwächeln...zur not werde ich mit dem roller anreisen...

also die techn. abnahme ist ab 16 uhr...heißt um die zeit will ich da auch eintrüdeln...besser was früher....also werde ich so um 14:30 losfahren...wäre natürlich schön wenn ich nicht aleine fahren muss :-D

Ob der Van fährt hängt stark vom Wetter, Elke und davon, ob ich den Frosch wieder zum laufen bekomme ab...

Bei Regen fährt der Van definitiv...

Wenn der Frosch nich läuft wahrscheinlich...

falls aber gutes Wetter is und der Frosch läuft, dann hängt es von Elke ab, ob sie damit fahren mag, aber wenn nich, dann kannst Du ihn ja nehmen...

... ob ich den Frosch wieder zum laufen bekomme ab...

Bei Regen fährt der Van definitiv...

Wenn der Frosch nich läuft wahrscheinlich...

falls aber gutes Wetter is und der Frosch läuft, dann hängt es von Elke ab, ob sie damit fahren mag, aber wenn nich, dann kannst Du ihn ja nehmen...

:-( QUAK :-(

SPANNEND !

Sonnige Grüsse nach Köln :-D

Ne, mal im Ernst, wir haben ja auch noch andere Dinge zu tun  :-(

:-D

Ach nee...und die "Censored" Tätigkeiten sind exakt an diesem Termin geplant?? :-(:-(

@All

Einen schönen guten Morgen allerseits! Habe mir gerade mal den Wetterbericht

angeschaut....bis einschliesslich Freitag schaut das ja nicht soooooooooo prickelnd aus.....hoffe, das wird noch....wer will schon im Regen zelten....

Und bitte mal kurz eine Gedächtnisminute für den Motor des Schmeitzschen Frosches einlegen....Riss im Gehäuse...... :-(:-(:-(:-(:-(

Hallo zusammen!

ich wünsche allen ein trockenes Wochenende am Ring! Da Emmy und ich ja von der andalusischen Sonne gegrillt werden :-D , müssen wir leider verzichten...

Da wir aber Freitag (30.4.) wieder in Kölle sind, schaffen wir es hoffentlich noch rechtzeitig zum "Grill in den Mai". Ich will jetzt nicht frühzeitig eine Standortdiskussion anfangen...äver, wenn ich einen Vorschlag machen dürfte: unter der Rheinbrücke!

Das ist erstens nicht so weit weg zum "nachkommen" (falls der Flieger mal Verspätung hat), zweitens "nachhausefahrfreundlicher" für alle Nichtzelter und drittens ist der Platz auch noch schlechtwettertauglich...

Ich weiß, solche Entscheidungen werden lieber spontan getroffen. Aber bitte dann eben kurz vorher den Standort posten, damit wir wissen, wohin wir müssen :-(

Grüße PP

@chris

Beileid! :-(

@sven

Willst du dich am Sonntag anschliessen (rollertechnisch), oder fährst du schon am Samstag? Wollten wenn am Sonnatg früh fahren; bei Regen=> :-D

@all

Einen wunderschönen und erfolgreichen Morgen!

Noch 3Tage bis WE! :-(

@maetes

wollte eigentlich am samstag fahren, wenns allerdings regnet :-D dann erst sonntag.

kannst mir ja deine telenummer mailen oder pmmen oder so für den sonntäglich notfall.

will samstag, will grillen, will biertrinken und ich will roller fahren