Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

danke erstmal, longerich / nippes wäre schon super wegen der nähe zur arbeit .. ich google mal weiter

Beate sagt, die

Fahrschule Boersch

Merheimer Str. 100

50933 Köln

hat jute Preise und war sehr nett am Telefon, kölsche Art halt... wenn keiner negatives zu berichten hat, werde ich da am Montag aufschlagen und gleich zur 1. Theorie da bleiben. Ick freu ma, nicht aufs Lernen aber auf die Fahrstunden.

@ Deep4: lass mich wenn ich den schein hab bloss nicht auf deine höllen-px, sonst fahr ich mich am ersten tag schon übern haufen :)

Bearbeitet von Pantera77

Guten Morgen...Wochenendeeee..Endlich wieder an der Bushalte rumhänngen, Bürger anprollen und Vitamalz saufen! Bääääm..wer macht mit? Aufnahmebedingung sind nur 20% Chrom anne Mofa und eine Höchstgeschwindigkeit von 30km/h :crybaby:

Neeeeee..

...die Custom Karre ist von den Teutuls gebaut und nicht aus irgendeiner Garage. Da werden mit dem Wasserschneider jetzt noch Hello Kitty Schriftzüge und Köpfe gemacht und dann liefert Paul Jr. das Ding in Bergheim zu einem 15. Geburtstag aus. Natürlich vor einer klatschenden Meute mit viel LED und Blitzlicht.

Wer kann mir denn sagen, wie man bei so eiem Haufen den Vergaser oder Zündung einstellt. Ich muß die heute Abend fertig bekommen und das Standgas steht so hoch, daß sich das Rad schon dreht, weil sie sonst ausgeht. Die Zündung hat doch keine Grundplatte, die man bewegen kann, oder?

Kontaktabstand muß wie sein?

Da ist ein 12/10er Vergaser drauf. Ist das der richtige für Mofa und was für Düsen bräuchte der?

Wie gesagt, daß Ding muß heute Abend fertig werden und ich mag nicht mehr so viel Zeit dran vertrödeln.

Albert: Danke für das Angebot. Einen schönen Heckträger hab ich auch noch, aber dann würde ich eine SC Lampe brauchen und da hab ich nur noch die an meinem Moped..und die bleibt da. :crybaby:

Aber das Riffelheck war dabei (handwerklich gar nicht so schlecht gemacht, vom Vorgänger), hat nur ne leichte Politur bekommen und die Jugend steht doch auf bling-bling. :thumbsdown:

Ist an dem Tank noch ein Benzinhahn dran, und was würdest Du habenwollen? Der bei der Homoschleuder montierte hat leider keine Reserve. Ist wohl mal abgebrochen worden.

Guten Morgen...Wochenendeeee..Endlich wieder an der Bushalte rumhänngen, Bürger anprollen und Vitamalz saufen! Bääääm..wer macht mit? Aufnahmebedingung sind nur 20% Chrom anne Mofa und eine Höchstgeschwindigkeit von 30km/h :thumbsdown:

morgen zamme, das könnte in büsdorf aber ne lahme veranstaltung werden :crybaby:

morgen zamme, das könnte in büsdorf aber ne lahme veranstaltung werden :crybaby:

Wenn du auch erstmal auf dem Land lebst, wirst du solche Veranstaltungshighlights erst richtig schätzen lernen.

:crybaby:

Moin Ihr Landeier ;-)

Im Kölle Topic sind doch eh nur noch "Ex-Kölner" unterwegs :thumbsdown:

in büsdorf gibts doch süßigkeiten automaten die von lekkerland befüllt werden und nen tante emma laden der über spielzeug, brötchen, bier, drogen, kippen, spritzen etc. alles verkauft, da ist delhoven schon in der zukunft angekommen nur am humor sollten die teilnehmer des schützenfestes arbeiten der konnte garnichts :thumbsdown: