Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Suche Kontakt zu Herbert.K(Name der Redaktion bekannt :crybaby: )

Der Kerl war vor kurzem noch online - hat aber nicht auf meine PMs geantwortet. :thumbsdown:

Also falls jemand von euch mehr mit Ihm zu tun hat und ggf. auch zum KK kommt......

Dann steckt mal die Bördelzange ein und ich nehm die dann gerne am Ring entgegen. :crybaby:

Gruß bis denne

KUHN wo ist er?

Bitte um sachdienliche Hinweise..... ;-)

Telefonnummer oder so wär nett - gern per PM.

(Der unter Telefonbuch.de ist der falsche.....und nen facebook-account hab ich nicht.

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade bei der Arbeitsagentur gewesen, Bewerberprofil erstellen :thumbsdown:

Wie jetzt? Nix mehr mit dem alten Laden?

Einen schönen guten Morgen allerseits. Heute mal wieder Bahn gefahren. 2° in Troisdorf waren mir dann doch zu kalt um mit dem Roller zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Nix mehr mit dem alten Laden?

Einen schönen guten Morgen allerseits. Heute mal wieder Bahn gefahren. 2° in Troisdorf waren mir dann doch zu kalt um mit dem Roller zu fahren.

wir sind mit dem neuenn laden aufgekauft worden, da der großhändler gekauft wurde und uns die würht-gruppe keine wahl gelassen hat, entweder verkaufen oder die einkaufspreise werden angehoben, damit wären wir dann auch platt gewesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jups, feindliche übernahme....

Und natürlich wurden die alten Mitarbeiter nicht übernommen bzw. denen, die noch nicht so lange dabei sind, gekündigt. Scheisse so was.

@All

Einen schönen guten Morgen in die Runde. Machen sich die KK Fahrer schon Sorgen wegen des zu erwartenden Regens? Oder gilt - wie die letzten Jahre auch schon - Samstag regnet es junge Hunde und am Sonntag ist alles wieder gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Glück in letzter Zeit würde es mich nicht wundern, wenn der KK buchstäblich auch noch ins Wasser fällt...:thumbsdown:

Hoffe auf trockene 50 Minuten....Regenreifen hab ich nüsch...und kauf ich auch nümmer extra...

Moin Zusammen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir drücken uns Samstag erstmal ein :crybaby: zusammen :crybaby:

Soeben noch nen neuen Dämpfer für hinten gekauft, da der 3.5er Reifen am Sebac streift...trotz neuer Dämpferaufnahme am Rahmen :thumbsdown:

Naja...dann sollte die Karre morgen fertig sein und ich kann, wenn es endlich mal aufhört zu regnen, noch ne Runde auf und ab damit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich dachte du wolltest eh kommen....

@Volker....auch wenn wir es nich tun sollen :thumbsdown:...schonmal raus geguckt heute? :crybaby:

Kann das endlich mal wieder trocken werden...

Bin da noch ein bisschen unentschieden. Elke ist über das WE nicht da. Demnach habe ich kein Auto. Und mit dem Roller bei dem Wetter tut nicht not. Und ne Übernachtungsmöglichkeit habe ich z.Zt. auch noch nicht. Werde das morgen kurzfristig entscheiden.

BtW. Was hier heute runterregnet, kann am Sonntag nicht fallen. Das wird. Bis jetzt war es immer trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen..

Evtl. kann den Griechen die Sonne jetzt billig abkaufen?

Ja die könnte man gegen Fische tauschen weil es dort kaum noch welche gibt.

Abgesehen davon, dass es mir hier auch zu feucht/kalt ist für Mai wollt ich nur nen schönen Gruß in die Runde werfen.

Ein paar von euch hab ich am Ring vermisst. :thumbsdown:

KK-2010-188.jpg

KK-2010-63.jpg

Sorry Bild nicht gedreht.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die könnte man gegen Fische tauschen weil es dort kaum noch welche gibt.

Abgesehen davon, dass es mir hier auch zu feucht/kalt ist für Mai wollt ich nur nen schönen Gruß in die Runde werfen.

Ein paar von euch hab ich am Ring vermisst. :thumbsdown:

Sorry Bild nicht gedreht.... :crybaby:

Bilddrehen brauchste nicht...dann kann man es ja noch besser erkennen :crybaby:

Njoo...hat nicht geklappt mit dem Ring. Aber die Zange sollte bei Dir angekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr nieeeeeeeee wieder zum Ring.

Nicht nur das Herr Gregor nicht mal ne Runde durchgehalten hat, bzw. der Motor (Stehbolzen rausgerissen)

Auf der Rückfahrt, natürlich über Land, überholt auf einmal ein blauer Kombi und zeigt uns die Kelle.

OK die Blinker am Hänger gingen irgendwie nicht und wir hatten sicher beide noch ne gute Fahne...aber die netten Herren in Uniform haben sich erst mal die Papiere zeigen lassen und gleich gemerkt dass ein LKW ja am Sonntag nicht mit´m Hänger durch die Eifel fahren darf. Dann war da auch noch die Gasflasche ohne Schutzkappe im offenen Anhänger, dafür aber mit montiertem Gasschlauch..

Nachdem dann die Gebühr, von 75 Euro für den Fahrer und 380 Euro für den Halter, wg. LKW Fahrverbot und so ausgesprochen waren habe ich die hohe Strafe für die Gasflasche vor lauter Panik gar nicht mehr gehört.

Wie auch immer wir konnten uns dann auf 30 Euro Sofortzahlung & genehmigte Weiterfahrt einigen. Super nette Polizisten erwischt, muss sagen zum Glück gibt es sowas noch.

Wenn man die entsprechenden Unterschichten-Sendungen im Fernsehen schaut, mag man das gar nicht glauben. (Meinten sogar noch am Schluss wir sollten nächstes mal den Kasten Bier (Stand im Hänger) komplett austrinken, den leeren Kasten etc. im Auto haben Sie zum Glück nicht gesehen)

Fazit: beim nächsten mal dann doch lieber wieder ohne Anhänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Date mit den Bürgern in Uniform. Alter Schwede, das hätte ja richtig teuer werden können. Echt Glück gehabt.

Was Gregor angeht: Willkommen im Club. Das Ausfallen in Runde 1-3 kenne ich ja nun auch zur Genüge.

@all

Wünsche einen angenehmen Feiertag und denjenigen, die morgen einen Brückentag haben, ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information