Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde lieber hier nicht arbeiten müssen :thumbsdown:

Morgen zusammen...

Wen sieht man denn am WE in Übach?

Ich bin gegen Samstagmittag am Start. Wer noch??

Geschrieben (bearbeitet)

Wen sieht man denn am WE in Übach?

Wir bekommen wohl Samstag am Abend auch mal wieder Gelegenheit en Biertje zusammen zu trinken. Aber morgen gehts erstmal für einen Geburtstagsüberraschungsbesuch nach Renesse und dann Sa auch dem Rückweg über Übach! Bäääm :thumbsdown:

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

Frag nich....da die Kiste gefahren ist wie ein Sack Nüsse verbuche ich das als "Blümchen-Ausfahrt" :thumbsdown:

Verstehe. A la "kann während der Fahrt Blümchen pflücken und noch ein Bouquet binden" weil so langsam?

Geschrieben (bearbeitet)

rüschtüsch....4er Gang quasi nich vorhanden im Training....und im Rennen hat mich der vordere YSS Dämpfer auf der Geraden bergab

vor der 180° Kurve fast ausgehebelt...weil das Ding eher so gar nicht dämpft....da hab ich dann beschlossen das es nicht die Zeit

ist sich aufs Mett zu legen und bin dezent durch die Box raus gefahren...

War nich mein KK dieses Jahr....naja...September wird alles besser :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

....naja...September wird alles besser :thumbsdown:

:crybaby: Vorher die Herren Veranstalter aber noch ordentlich auf ne Schaltrollerzeltfläche festnageln.

Dann sind die Wege von Bier zu Bier kürzer.

Versuche auch im September mit was neuem aufzumarschieren....

Ich erwarte aber mehr von euch - Oder ist der Weg zu kurz von Köln aus?

Geschrieben

Tach Zusammmen...

Hatte das hier schon mal im "blabla" topic gepostet... aber ich passts wohl besser hin ;)

Ich lebe und studiere schon ne ganze Zeit in Köln, habe aber bis jetzt noch keine "gute" Lösung für mein "scheisse, wo stell ich meine Fuffi hin wenn ich die nach Köln holen will" Problem gefunden ;)

Da ich die Kleine jetzt doch sehr sehr gerne nach Köln holen möchte, aber gleichzeitig meinen geschundenen Studenten-Geldbeutel nicht so starkt überlasten möchte, hoffe ich auf nen Vorschlag/Idee von euch ;)

Also nochma zu den Fakten:

Ich suche nen (trockenen) Stellplatz für meine V50 in Köln/Severinsviertel(50678).

Vielleicht hat einer von euch zufällig noch ein bisschen Platz in seiner Garage, oder ne andere Idee.

Vielen Dank schon mal,

Benni

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Dem Rolf auch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@Benni

Wohl wahr. Garagen in der Südstadt sind vom Quadratmeterpreis her teurer als Wohnungen.

Ist die Fuffie so ein Schmuckstück, daß sie in einer Garage wohnen muss? Ansonsten habe ich es in Deutz immer so gehalten: Roller auf die Straße, bei Urlaub oder so Schloss dran, ansonsten eine ordentlich Plane drüber. Nie was passiert. Außer das der Orkan die Kiste mal umgeweht hat. Geschadet hat dem Roller das auf der Straße stehen nicht.

Geschrieben

Moin zusammen...

hat jemand zufällig noch nen 200er Rennauspuff der hauptständertauglich ist abzugeben ?

Kann auch schon etwas morsch sein, low budget, ist nur zum testen...

Bitte PM.

THX, Gruß, Chris

Geschrieben (bearbeitet)

@ All: Guten Morgen... und merci für die Glückwünsche.

@ Benni: Schreib mal den Schlubbi an, vielleicht kann der Dir helfen.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)

...mir ging gerade, wahrscheinlich aufgrund jahrestaglicher Sentimentalität, oder

vielleicht auch aufgrund des Crémant in meinem Kopf, oder wegen der schönen Castrol Dosen

von Robert, ...wie auch immer, etwas ging mit durch den (Rest-)Kopf.

Wieseo rollern wir eigentlich nicht mehr (sinnfrei) durch die Gegend?

So... mehr oder weniger verabredet... Sonntagstour, Nachtfahrt, was auch immer...

...mmmmhhh.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

...mir ging gerade, wahrscheinlich aufgrund jahrestaglicher Sentimentalität, oder

vielleicht auch aufgrund des Crémant in meinem Kopf, oder wegen der schönen Castrol Dosen

von Robert, ...wie auch immer, etwas ging mit durch den (Rest-)Kopf.

So... mehr oder weniger verabredet... Sonntagstour, Nachtfahrt, was auch immer...

...mmmmhhh.

Hast Du nicht vielleicht das Castrol getrunken und den Cremant irrtümlich in den Tank gekippt?

Die Frage ist gut, Rolf. Aber wie immer gilt doch: es braucht jemanden, der das organisiert. Hast Du Lust, das wieder zu übernehmen?

Ich würde sogar glatt von Troisdorf anreisen - wenns denn keine Nachtfahrt ist.

Geschrieben

...naja, wir könnten ja einfach NACH Troisdorf fahren.

Oder ist das abends ganz zu?

Also... so quasi nicht mehr da?

Wer fährt denn hier noch Roller? :thumbsdown::crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

...naja, wir könnten ja einfach NACH Troisdorf fahren.

Oder ist das abends ganz zu?

Also... so quasi nicht mehr da?

:thumbsdown:

das ist bestimmt vom Hochwasser abhaengig :crybaby:

Geschrieben

...mmmmhhh.

also ich hab dieses Jahr noch nicht mehr als drei Leute am RP gesehen. Kommt da noch überhaupt noch einer hin???

P.S. @Rolf: Glückwunsch nachträglich.