Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen....

Wetter bescheiden....Krankenstand in Ordnung...

Arbeitsmoral: Muß ja....(jaja ich weiß, eine Erweiterung des Topictitels :crybaby:)

Wer von den Kölnern Internetrollerfahrern :crybaby: fährt denn rein virtuell nächstes WE (12-14.08) nach Leopoldsburg? :thumbsdown:

Guten Morgen die Herren!

Hat hier jemand die Möglichkeit rote Nummern für einen Tag zu bekommen? Ich muß diese Woche ein Auto in Rheda Wiedenbrück abholen.

Morgen du Otto! Wann brauchst du die Schilder? Hab ich doch am Start. Was denn für ein neues Auto? Ruf-mich-an!

Guten Morgen werte Internetrollerfahrergemeinde :thumbsdown:

Wie war denn der Corso zum Rheinauhafen gestern? Denke doch, daß es auch in Köln fast den ganzen Tag geregnet hat, oder?

wir waren mit über 20 rollern, bei grösstenteils strahlendem sonnenschein unterwegs. haben auf dem gelände einen extra platz zugewiesen bekommen, uns dann dort für ne stunde aufgehalten,viele interessante gespräche mit neugierigen besuchern geführt und sind dann weiter nach rodenkirchen zum "haus berger" und haben da zum abschluss was getrunken. dann zurück nach hause und in nippes dann wolkenbruch und nass bis auf die unterbuxe. war aber wurscht. war ein schöner nachmittag, fotos lade ich heute abend mal hoch.

Bearbeitet von Berry65

...viele interessante gespräche mit neugierigen besuchern geführt...

Etwa so wie bei solchen Gelegenheiten üblich? "Früher hatt isch auch sone Fesspah jehatt, ävver als Zwohundertfuffzijer."

Oder: "Die Vespa finde ich ja tootal süüß, eine alte 50er Vespa mit rundem Scheinwerfer wollte ich ja schon immer mal haben. Kennen Sie niemanden, der eine verkaufen möchte?"

:thumbsdown:

Bearbeitet von sidewalksurfer

Etwa so wie bei solchen Gelegenheiten üblich? "Früher hatt isch auch sone Fesspah jehatt, ävver als Zwohundertfuffzijer."

Oder: "Die Vespa finde ich ja tootal süüß, eine alte 50er Vespa mit rundem Scheinwerfer wollte ich ja schon immer mal haben. Kennen Sie niemanden, der eine verkaufen möchte?"

:thumbsdown:

ja, auch solche :crybaby:

aber war schon nett anzuschauen als wir auf´s gelände fuhren und der ordner erstmal seinen chef suchen musste, damit der uns einen platz zuweisen konnte und sich sofort eine menschentraube bildete.

naja, war echt nett gestern und mit dem wetter hat´s prima hingehauen!

aber war schon nett anzuschauen als wir auf´s gelände fuhren und der ordner erstmal seinen chef suchen musste, damit der uns einen platz zuweisen konnte und sich sofort eine menschentraube bildete.

Süss....

@Rolf.....ja schade...aber man weiß ja leider nie wer da is...:thumbsdown:...so von wegen de Kommunikation im Vorfeld...

Einen schönen guten Morgen.

@Ben

Was ist es denn nun für ein Schwedenpanzer?

Ich liebäugele ja auch ganz schwer mit so einer Kiste. Für den Winter. Keinen Bock auf S-Bahn fahren. Die Autos kosten ja quasi nix. Ich dachte an einen 850er Kombi. Motorisierung eigentlich egal - außer dem 116 PS Motor, da geht ja gar nix.

Guten Morgen......jaja, das Wetter. Die Heimfaht von Paderborn liess echtes Eurolambretta Feeling aufkommen. Aber das fest der Jetsons war grossartig. Schade, dass nicht mehr Kölner dort waren.

haben die paar, die da waren nicht gereicht? Du warst eh sehr früh verschwunden, oder? :thumbsdown:

@Rolf.....ja schade...aber man weiß ja leider nie wer da is...:crybaby:...so von wegen de Kommunikation im Vorfeld...

??? angst vor ner auseinandersetzung? :crybaby:

Quatschkopp...

ich meinte damit eher, das niemand mehr ruft "wer isn am WE alles da und dort"...und zwar vor dem Treffen...und nich hinterher :thumbsdown:

Dann tauchen da eventuell auch ein paar mehr uff...

Bearbeitet von dorkisbored