Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits.

@Martin

Nee nee..nix verpasst. Dachte, der Rheinländer an sich würde sich in der Art unterhalten...notfalls auch mit sich selbst.

@Sven

Oha. International company am Start?

Drücke die Daumen!

ne nicht wirklich international company, ist halt wieder bekleidung und da haben die schonmal nen kleinen hau.

Bearbeitet von 1210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Freitagmorgen in die Runde.

Das WE naht - fein das. Und morgen steht ne Gartenparty an. Noch feiner das.

@Dirk

String??? Bist Du unter die Crossdresse gegangen? Oder steht Vio drauf, wenn Du Dein knackiges Popöchen backenfrei präsentierst?

@Sven

Ah. Verstehe. Dann wie gesagt: viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und Hilfe!

Hat noch wer nen HP4 (elestart), oder normales elestart Polrad für PK?

Würde auch eine komplette 12V PK Zündung (Kontaktlos) nehmen. Wer was liegen hat bitte melden...

Ich hab noch zwei PK Kontaktlos mit 20er Konus in der Garage...

Glaube bei beiden sind zwei Schaufeln ab. Aber symmetrisch. Eins ist abgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Freitagmorgen in die Runde.

Das WE naht - fein das. Und morgen steht ne Gartenparty an. Noch feiner das.

@Dirk

String??? Bist Du unter die Crossdresse gegangen? Oder steht Vio drauf, wenn Du Dein knackiges Popöchen backenfrei präsentierst?

@Sven

Ah. Verstehe. Dann wie gesagt: viel Glück!

danke, nächste runde erreicht, dienstag 9h gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jupilieren bis Anschlag und noch weiter, aber ich muss Dienstag auch nicht zum Einstellungstest.

Hmmm pünktlich beginnt es zu regnen, ein großer Traum, aber wir fahren ja auch nach Belgien und was soll nach Gijon schließlich noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jupilieren bis Anschlag und noch weiter, aber ich muss Dienstag auch nicht zum Einstellungstest.

Hmmm pünktlich beginnt es zu regnen, ein großer Traum, aber wir fahren ja auch nach Belgien und was soll nach Gijon schließlich noch kommen.

na dann mal , gut fahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm pünktlich beginnt es zu regnen, ein großer Traum, aber wir fahren ja auch nach Belgien und was soll nach Gijon schließlich noch kommen.

Wo regnets....mach keinen Quatsch....in der City is noch alles trocken...ich wollt doch in ner Stunde los....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information