Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

ich wollt mich den beiden alten herren treffen.

@stef Wen meinst du denn damit ? :wasntme:

Wir haben ein WoMo mit leerem Anhänger dabei, wenn also ein Roller aufgeben sollte, kein Prolem. :-D

@albert Keine Lust morgen schon mitzufahren, wird sicher ne nette Runde ?! Kannst mich ja mal anrufen, wir werden so gegen 13 Uhr hier in DN los und du liegst ja eigentlich an der Strecke.

ich wollt mich den beiden alten herren treffen.

@stef Wen meinst du denn damit ? :wasntme:

Wir haben ein WoMo mit leerem Anhänger dabei, wenn also ein Roller aufgeben sollte, kein Prolem. :-D

WoMo... das wär für die nacht doch VIIIIEL interessanter! :-(:-(

freu mich darauf, mit euch zusammen zu fahren!!!!!

@Elmar

Wie schnell wart ihr bzw. wie lange habt ihr für den Rückweg gebraucht?

Wir sind gegen 15:15 los und gegen 17:00 Uhr in Refrath angekommen (Über Landstrasse).

Rückweg war einwandfrei, bis auf einen total bekloppten, schwanzamputierten, hirnlosen, grottenmolchartigen, Golf GTI fahrenden Ars....... :-D , der jede Lebensberechtigung verloren hat! Der alte Sack (locker über 45) fühlte sich wohl in seiner (nichtvorhandene) Ehre verletzt, von einem Zweirad überholt zu werden und drängte diesen nach links in den Gegenverkehr ab! :plemplem: Wünschte mir zu diesem Zeitpunkt einen Leo 2 und dann auf ihn drauf!! :-(

Hoffe ihr seid ohne solche Idioten nach Haus gekommen! Wünsche einen fröhlichen Wochenanfang! Bis zum WE!

Martin

Hallo,

ich habe mal das Dokumentationsmaterial ins Netz gestellt:

Videos:

der_robert.mpg (6mb)

kleinegruppe.mpg (7mb)

Bilder:

nuerburgring1.jpg

nuerburgring2.jpg

nuerburgring3.jpg

nuerburgring4.jpg

nuerburgring5.jpg

nuerburgring6.jpg

nuerburgring7.jpg

nuerburgring8.jpg

nuerburgring9.jpg

ich habe noch mehr Fotos und Videos, aber das ist insgesamt zu groß fürs Netz, :-D ISDN

war ja echt alles sehr cool!

aber hätt ich gewust wie langsam roller im vergleich zu den großen mopeds aussehen, wäre ich glaub ich lieber im bett geblieben!

da gibts nur zwei möglichkeiten:

1) alles verkaufen und sich en gp-motorad holen!

oder

2) noch mehr kohle in die lamy stecken und nächstes jahr selber machen!

Hallo,

ich habe heute meine Facharbeit Stufe 12 über Vespa Geschichte, Touren, Treffen und Fachvokabular deutsch- italienisch wiederbekommen:

"Diese Arbeit zeugt nicht nur von wirklichem Interesse für das gewählte Thema, sondern zeigt auch die Fähigkeit der sensiblen Recherche. Sie ist in Inhalt u. Form hervorragend.... an der Sprache u. Ausdruck sollte noch etwas gearbeitet werden!

-gut plus-"

Mit Sprache ist der Teil von einem Drittel gemeint, der auf italienisch ist. Ich bin zwar der beste Junge im Kurs, aber nach 1,5 Jahren reicht es doch noch nicht aus.

Aus der FA ist auch der Geschichtstext von meiner Homepage.