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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ähm...da könnt ich was für Dich haben...

hat der Polo den gleichen Lochkreis wie ein T3? Wenn ja...hab ich noch Winterreifen die auch in Ordnung sind...

feddich druff uff Stahlfelge

Geschrieben

Glaube nicht, dass das passt - die älteren Polos bis einschließlich 6N haben 4x100 Lochkreis, der 9N in allen Faceliftvariationen 5x100. Der Bus hat meines Wissens 5x112.

Ansonsten auch die besten Wünsche an Albert. :thumbsdown:

Geschrieben

Guten Tag.

Frage: Wer kann mir ein Honwerkzeug (z.B. Flexbürste) für meinen Malossi 139ccm mal (D=61mm) leihen

oder bei wem kann ich ihn mal kurz honen.

Ist nicht viel, einmal durch, habe den Zylinder jetzt fertig bearbeitet und sollte eben wieder ein tolles Oberflächenfinish haben.

Nähe: Erftstadt Hürth Brühl bevorzugt.

Geschrieben

*Lach* Traute Dreisamkeit? Vio, Du und der Motor? Niedlich :thumbsdown:

War wohl nix mit der Winter ist vorbei. 5 cm Schnee in Troisdorf. Geschlossene Schneedecke bis zur Autobahn und auf der derselben auch nicht wirklich geräumt.

Gut, daß ich so früh zur Arbeit fahre und mich nicht in einer Stunde oder zwei durch den Berufsverkehr quälen muss.

Ich sollte mal einen Sack Sand in den Volvo legen. Heckantrieb und Automatik bei leerem Laderaum = nix so gut.

In diesem Sinne: einen schönen guten Morgen und allen eine unfallfreie Fahrt.

Geschrieben

Joa...geht schon...

sind auch eher die anderen die mir beim fahren auf den Sack gehen...

Vor allem wenn so ein "Ich hab alle Extras" SUV mit so ner neureichen Mama darin

mit 20 den Berg hock krebst....ständig stop&go fährt und ich gucken kann wie ich

dann am Berg wieder irgendwie loskommen darf :thumbsdown:

Geschrieben

hab heckschleuder heute stehen gelassen aus eben deinem genannten grund, mit frontantrieb ist man da besser dran....

Gibt es in Köln eigentlich noch nen winterdienst, oder wurde der aus Kostengründen abgeschafft? Nix geräumt aber auch garnix und dafür zahlt man gebühren...

Geschrieben

@Sven

Glaube, es gibt keinen Winterdienst mehr. Schanzenstr. ist immer noch eine geschlossene Schneedecke - im Moment dabei zur Eisdecke zu werden.

Hat der Skoda Heckantrieb??

@Dirk

Ja. Das sind die allergrößten. SUV Fahrer. Ich meine, wenn sie fahren können gut. Aber es ist leider meist genauso, wie Du schreibst.

Eben gerade war ich kurz draußen - da ist so ein Mensch mit nem 911er sehr schick hier durch die 90° Kurve gedriftet...will auch!!!

Geschrieben

Eben gerade war ich kurz draußen - da ist so ein Mensch mit nem 911er sehr schick hier durch die 90° Kurve gedriftet...will auch!!!

War das Absicht oder ist dem der Arsch auf Grundeis gegangen??? :thumbsdown:

Geschrieben

@Sven

Glaube, es gibt keinen Winterdienst mehr. Schanzenstr. ist immer noch eine geschlossene Schneedecke - im Moment dabei zur Eisdecke zu werden.

Hat der Skoda Heckantrieb??

@Dirk

Ja. Das sind die allergrößten. SUV Fahrer. Ich meine, wenn sie fahren können gut. Aber es ist leider meist genauso, wie Du schreibst.

Eben gerade war ich kurz draußen - da ist so ein Mensch mit nem 911er sehr schick hier durch die 90° Kurve gedriftet...will auch!!!

nene der skoda hat schon frontantrieb, aber der MB190 (W201) hat Heckantrieb und Automatik....

geschlossene Schnedecke auch heute morgen auf der Aachener...

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Heute war das fahren doch deutlich entspannter. Bin mal auf morgen gespannt. Wetterbericht meldete gerade reichlich Schnee morgen vormittag.

@Sven

190er Benz Automatik??? Bild?

@Martin

Sah nach Absicht aus.

@Milka

Die Arbeit hinderte mich. Vielleicht schaffe ich es am WE mal auf einen großen Parkplatz....bisschen driften üben :thumbsdown:

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits wünsche ich.

Heute war das fahren doch deutlich entspannter. Bin mal auf morgen gespannt. Wetterbericht meldete gerade reichlich Schnee morgen vormittag.

@Sven

190er Benz Automatik??? Bild?

@Martin

Sah nach Absicht aus.

@Milka

Die Arbeit hinderte mich. Vielleicht schaffe ich es am WE mal auf einen großen Parkplatz....bisschen driften üben :thumbsdown:

das bild reiche ich nach, ansonsten magerausstattung, aber schiebedach und kopfstützen hinten, 2L und sanfte 122PS, hat 1490€ gekostet, BJ.91, 153T km

Geschrieben

das bild reiche ich nach, ansonsten magerausstattung, aber schiebedach und kopfstützen hinten, 2L und sanfte 122PS, hat 1490€ gekostet, BJ.91, 153T km

Schick! Grüne Plakette?

Ist ja auch kein Geld für ein Auto mit dem Stylefaktor. Kann ich nicht drin sitzen. :thumbsdown:

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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